Battledetails

Sichtwaise vs. Mighty Morris (3 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2008 14:34:44.952161 Sichtwaise530
 
flow ist fett, textlich gehts auch klar Loewenfront0
 
hmm weiß nicht nicht so toll...du versuchst zu flown klingt aber zu gezwungen Mori0
 
Gut Kraft dahinter. Style passt gut auf den Beat, Flow geht klar. Nur der Text ist ne Traurigkeit. Aussage- und punchlos, ich würd mir einfach ma mehr Kreativität wünschen. Ansonsten eine nette Vorlage. Weiter so. Ezkey0
 
level und niveau ziemlich niedrig...textlich geht da nich viel.üben LUkE0
 
Flow hat irgendwie was eigenes. Hopst gut auf dem Beat rum. Textlich geht mehr aber Humor hat die Runde dennoch Drecksmann0
 
nicht schlecht aber gegner ist besser..dein flow is nich so mein ding..text geht so Young jay0
 
flow geht kla textlich is das eigentlich nur standart puncht nicht wirklich Lil-k0
 
Scheissbeat, Scheisstimme, Scheisstyle. Flow in Ordnung aber unangenehm und deinem Gegner überlegen. Fridayyy0
 
Runde 1 rück 28.02.2008 18:28:59.953733 Mighty Morris565
 
flow ist auch fett, textlich gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
kommst cool rüber...abgeklärt und sicher...konter ok Mori1
 
Style passt auch. Textlich find ich dich Welten besser. Flow is auch runder, Routine gleichwertig. RR taugt mir mehr. Ezkey1
 
Yo! besser...stimme is angenehmer. textlich und technich überlegen. weiter üben! LUkE1
 
Textlich getoppt. Flow gleichwertig und Betonungen gefallen mir besser. Drecksmann1
 
kontervorteil genutzt..flow auch besser punkt an dich Young jay1
 
klingt routinierter text ist besser flow kommt besser rüber da lassen wir die schlechten konter mal raus Lil-k1
 
Durchgehend deinem Gegner überlegen, klarer Punkt an dich. Fridayyy1
 
Runde 2 hin 29.02.2008 11:50:29.088588 Mighty Morris531
 
flow ist wieder fett, textlich auch gut, doubletimeansätze auch gut, weiter so Loewenfront1
 
schöne runde..reime abundzu bissle simpel aber okeh Mori1
 
Nett gestyled auf den smoothen Shit. Textlich nachgelassen, raplich weiterhin recht hochwertig. Teilweise vllt zu aussagelos. Mach weiter so. Ezkey1
 
geht auf jeden gut klar. Textlich ok. fehlen aber derbe punshes... LUkE1
 
Aha chillge Beats kann der Mighty also auch. Schön variiert. Gefällt. Drecksmann1
 
runde ist fresh gefällt mir..gucken was gegener bringt Young jay1
 
beat ist eigentlich nich zum battlen gut aber du gefällst mir auf dem beat flow kommt wieder lääsig cool textlich auch ganz okay Lil-k1
 
Sauberer Flow, angenehm zu hörn, cooler Text, überlegen. Fridayyy1
 
Runde 2 rück 29.02.2008 16:47:18.914132 Sichtwaise515
 
flow schön lästig, textlich auch gut gekontert, draw Loewenfront1
 
hmm neeee keine ahnung weiß nicht kommst irgendwie nicht ran Mori0
 
Das klingt irgendwie zu lahm. Langweilig. Monoton. Textlich bist hier du besser, aber das reißt die Defizite in Punkto Allgemeinbild nicht raus. HR gefällt mir besser. Ezkey0
 
kommst nich an dein gegner ran.versuch ma nich so gelangweilt zu klingen. flow absolut standart. Bist du als Rapper nicht in der Lage, dass was du am ende sagst in reime bzw. in lines zu verpacken? Peinliche scheiße man...standarthooks sind immernoch besser als über den beat wien schlechter verlierer über derbe beats zu heulen...würdest du dich mehr anstrengen würde bei dir mehr gehen. üben! LUkE0
 
Relativ lustlos vorgetragen. Bist onbeat aber aus den Kontern hättest Du mehr machen können. Drecksmann0
 
paar konter sind drin aber dein style ist nich mein ding..flow wieder schlechter als gegner punkt an hr Young jay0
 
keine guten konter flow auch unterlegen runde 1 fand ich von dir besser Lil-k0
 
Scheissrunde, bleib bei dein ökologisch korrekten beats, unterlegen. Fridayyy0
 
Runde 3 hin 02.03.2008 13:13:32.831388 Sichtwaise486
 
flow ist fett, textlich auch nice, beste runde in dem battle von dir Loewenfront0
 
du versuchst es wenigstenss mit bisschen druck...aber komische betonungen dabei Mori0
 
Hier wieder netter. Sin die gleichen Probleme wie in den vorigen Runde, wobei du hier eigentlich am meisten abgehst. Textlich 2 oder 3 nette Ansätze, aber der Rest flashed mich nicht. Da solltest du noch ansetzen. Ezkey1
 
flow is hier bisschen besser. da nicke ich auch schon ma mit. Textlich muss bei dir aber nochn bischen mehr gehn. trainire flown!definitiv deine beste runde. p!z LUkE0
 
Druck in der Stimme liegt Dir besser als das Gechille. Manchmal könnte es noch nen Tick böser kommen von den Betonungen. Text deutlich besser als Deine anderen beiden Runden. Drecksmann0
 
deine stimme nervt...flowlich beste runde text geht in ordnung für entry..peace Young jay0
 
naja flow geht kla stimme höt sich bei dir auf den beat komisch textlich geht kla eigentlich geht auch kla Lil-k1
 
Flow ist hier gut, Clownmäßige Stimme mit der man nichts battlen kann und Beat mal wieder schrecklich, soll das etwa ein Battle beat sein? Fridayyy0
 
Runde 3 rück 03.03.2008 16:03:40.473815 Mighty Morris518
 
flow ist fett, textlich auch geil, gute runde, punkt an dich Loewenfront1
 
jap klarer sieg Mori1
 
Style nich so cool wie bei der HR. Die Toppitsline is zu lang. Textlich kreativer wieder. Konter gehen klar. Du bist aber zu monoton hier find ich. Draw. Ezkey1
 
klares ding...stimme deutlich...sind n paar fette vergleiche dabei. klingt ganz fresh.Style nix besonderes... p!z LUkE1
 
Nach erlogen hört man den Cut. Text wieder sehr gelungen. Reicht aber kiff nicht so viel ;) Drecksmann1
 
kettenreime cool..flow gefällt mir textlioch besser dein punkt alle runden gehen an dich meiner meinung nach peace Young jay1
 
style kommt wieder cool text auch kommst gut auf den beat aber du solltest mal kontern darum draw aber gewinnst eh^^ Lil-k1
 
Yeah beste Runde im Battle, routiniert geflowt, Textlich durchgehend gleichwertig bis stärker. Punkt Fridayyy1