Battledetails

Zee4 vs. Famerider (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2008 21:23:08.692791 Zee4926
 
Runde gefällt mir sehr gut. Kommst cool auf dem Beat. Text hat paar Höhepunkte. Runde geht definitiv gut klar. Schön vorgelegt. Aber bring nich immer so extrem lange Runden. Ein Part hätte auch gereicht ;) Taishu1
 
flow geht klar an manchen stelln gefällts mir nicht, textlich etwas schwach, wie tangas im arsch lines sollten jetz langsam out sein,ab der hälfte gefällt mir der flow besser, etwas langgeraten die runde ruspa1
 
flow kommt gut, gefällt mir bei dir immer besser. textlich ist es auch okay, paar lines nicht schlecht, einige standart. manchmal versteht man dich nicht gut v!rus900
 
deine vergleiche sind teilweise sehr ausgelutscht wie die tanga oder weedline.ansonsten ganz coole runde. der beat ist dick.kannste mir den ma schicken? abduladarula1
 
deine stimme passt gut auf den beat, variierst gut in der power und das bringt drama rein. gesang geht klar. 2. strophe lässt textlich bisschen nach. mal gucken was der gegner macht Threal1
 
Bisschen undeutlich. Die gelegentlich nicht parallel gesetzten Endreime klingen in meinen Ohren auch eher wie gewollt und nicht gekonnt als nach Stilmittel. Mehr so durchschnittliche Runde. Crusoe0
 
Jawohl! Dein Style gefällt mir sehr gut! Vor allem dieser Stimmeinsatz bei den Dubbles find ich gut! TExtlich find ichs auch schwer in ORdnung! Vielleicht hätte ich aber die Runde an deiner Stelle ein wenig gestrafft! Nun gut meines Erachtens ist es eine saubere VOrlage! Punkt Deputy Fresh1
 
Runde 1 rück 26.02.2008 02:50:55.287334 Famerider622
 
Flow nicht so cool wie von Zee4. Au nicht schlecht aber einfach ein wenig unterlegen. Stimme wird hier eingesetzt wie Pillath. Ist wohl Geschmacksache. Zudem mehrere Doppels verkackt. Taishu0
 
etwas verwirrender flow paar doubles schief, textlich an manchen stellen nice gekontert, bei brötchen verkackst den flow, geb euch hiern draw, kann mich nich entscheiden ruspa1
 
betonungen gefallen mir, klingen cool! textlich ist es etwa auf dem gleichen level, wenn nicht besser. reicht für den punkt. v!rus901
 
deine stimme gefällt mir nicht so,kommt auch raptechnisch nicht ganz an die hr ran. abduladarula0
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht. dass du mit der stimme so hoch gehst gefällt mir aber nicht. brandblasenline krass geflowt. bei dir gefällt mir die 2. strophe besser bei zee4 die erste, draw. Threal1
 
Stylemäßig vorne, ein paar nette Konter. Betonungen manchmal zu viel des Guten. Bei der Brötchen-backen-Line hätte der Flow-Ausrutscher nicht sein müssen. Runder. Crusoe1
 
FAmerider , technisch stehst du der Vorlage nicht viel nach! Dennoch hab ihc den Eindruck dass du ab und an zu viel SIlben in eine Line packst! TExtlich bin ich der Ansicht, dass du auch nicht ganz ran kommst! Die Line die raussticht ist für mich eigentlich nur die Barriere Line! Der Rest überzeugt mich nicht wirklich! Klar deine Runde ist sicher nicht schlecht, dass will ich nicht sagen, aber in meinen Ohren ist die Vorlage ein tick besser! Deputy Fresh0
 
Runde 2 hin 26.02.2008 02:57:28.909801 Famerider618
 
Text ist lala. Viele Standard Lines. Lines wie ein Maschinengewehr - so Vergleiche kann man in der Adv nicht bringen. Runde sagt mir hier gar nicht zu - und dann noch so lange. Taishu0
 
flow gefällt mir auf dem beat, doubles sitzen nich perfekt, textlich puncht nicht soo sehr die runde, aus dem style lässt sich was machen, gefällt mir, und ich habe keine lust mir jetz n ganzes mixtape anzuhören ^^ ruspa0
 
wieder keine schlechte runde. reime sind teilweise echt gut. wieder gute lines drin. v!rus901
 
haha daneben wie mein nachbar,eigentlich recht billig aber ich feier das grad :D runde is ganz ok,trotzdem find ich deine hohen betonungen ziemlich nervig. abduladarula0
 
schön wie du in den flows variierst, gefällt mir gut. mixtape von zee4 kenn ich jetzt ned Threal1
 
Schlimmer Beat. Crusoe1
 
WoW diese VOrlage find ich Klasse! Der FLow kommt rasant über den Beat und auch vom Stimmeinsatz passt es für mich wie die FAust aufs Auge! Auch vom TExtlichen Niveau find ich es schwer in Ordnung! Habe nichts zu bemängeln! WEITER SO JUNGS Deputy Fresh1
 
Runde 2 rück 26.02.2008 18:56:21.337758 Zee4620
 
Einfach überlegen. Taishu1
 
flow kommt auch sehr fresh auf dem beat, betonungen gefallen mir hier, konterst paar lines ganz nice,nach mehrmaligem hören, knapp an rr ruspa1
 
klingt manchmal etwas verkrampft, klingt aber nicht sofort schlecht. auch keine schlechte runde. reicht für ein draw, aber nicht für mehr v!rus901
 
jo konter ganz ok,raptechnisch klar überlegen,punkt. abduladarula1
 
anfang gefällt mir hier nicht, aber du steigerst dich, obwohl das ganze am ende wieder bisschen abfällt. hinrunde gefiel mir insgesamt n bisschen besser, lag einfach besser uaf dem beat. Threal0
 
Sagst du wirklich "Denn mit deinen Tracks nimmt dich nur Heino unter Vertrag"? Wenn ja, dann... oh Gott. Nicht unbedingt besser, nicht unbedingt schwächer. Crusoe1
 
MEnsch Mensch was soll ich jetzt machen die Variationen find ich hier sehr gut gewählt auch textlich sehr gut gemacht! Die RUnde sitzt auch sehr Gut!! Runde 2 war von beiden PArteien gut und deshalb gebe ich ein Draw WEITER SO JUNGS Deputy Fresh1
 
Runde 3 hin 26.02.2008 19:14:44.156613 Zee4558
 
Keine Runde. Viel Erfolg weiterhin ;) Taishu0
 
HÄÄ? ruspa0
 
keine runde v!rus900
 
ok draw. abduladarula0
 
es gibt keine hinrunde drei. Threal0
 
Total egal, ja. Wieso dieser Abschiedskram und nicht einfach nicht mehr battlen? Zu der "Runde" sag ich mal nichts. Crusoe0
 
DRAW RUNDE WAR NUR ZUM HÖREN Die Runde 2 war KLasse Jungs Deputy Fresh0
 
Runde 3 rück 26.02.2008 19:34:23.086931 Famerider570
 
Cooles Ding. Taishu0
 
aso k ruspa0
 
ohje ohje zee4 . aber okay. wie du willst v!rus900
 
jo abduladarula0
 
whatever, wa Threal0
 
Crusoe0
 
DRAW RUNDE WAR NUR ZUM HÖREN Die Runde 2 war KLasse Jungs Deputy Fresh0