Battledetails

kenyo vs. Danyeal (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2008 22:03:58.148159 kenyo1066
 
Cooler Beat, was mir an deiner Runde nicht gefällt ist, dass du viele Wörter ins unermessliche lang ziehst. Das klingt nicht gut. Ansonsten ist der Stimmeinsatz auf dem Beat ganz cool. Aber versuch einfach konsequenter durchzurappen ohne diese langgezogenen Wörter. Taishu0
 
2girls1cup zu ekelhaft :D rappst hier nicht schlecht, stimmeinsatz gefällt mir auf jeden fall. textlich isses okay, manche lines kommen aber nicht so cool oder sind schlecht umgesetzt, wie die angefeuert-line. v!rus901
 
erste line komisch ausgesprochen, etwas unsauberer flow an manchen stellen, paar lines teils funny geht klar die runde ruspa1
 
Bisschen strange geflowt/betont. Inhaltlich ganz lustig stellenweise. Reimtechnisch ebenfalls ganz nice. Haha, bei der Buckelwal line hätte ich was anderes erwartet :D Ganz nett zum Einstieg. Xerxes0
 
Ja, nett. Crusoe1
 
SChöne Beatwahl. ER schleudert sich einen auf "2girl one Cup" :D Kosovo Flagge find ich gut. Dein Stimmmeinsatz find ihc auch voll in Ordnung auch wie du das mit dem STyling verpasst. Ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich rasanter drauf geflowt. Der TExt ist ganz in ORdnung, allerdings hab ich manchmal den Eindruck, dass die REime ein wenig erzwungen sind. "Muttermahl / Buckelwahl". DRAW deputy fresh1
 
netter einsatz. guter flow auf dem beat. kommt sehr sicher. deine cuts höhrt man aber zu stark raus. teils noch etwas zu hektisch. textlich ist es sehr solide gehalten keine line die wirklich raussticht Test350
 
Nette Runde. Style korrekt, Text ganz kreativ eigentlich. Hab hier gar nix groß zu bemängeln. Bissl monoton stimmlich, ansonsten fresh. Test390
 
chilliger beeeeat. flowst gut rein. viele varitionen gut eingebaut, gefällt. gute vorlage. Threal1
 
Runde 1 rück 26.02.2008 21:20:41.084782 Danyeal705
 
Flow ist hier überlegen. Allerdings rappst du übertrieben monoton. Variier mal mehr deinen Stimmeinsatz, klingt so wirklich ziemlich langweilig. Textlich auch etwas überlegen. Das "Mütter fickst" ist leicht offbeat. Zudem Enden manche Zeilen irgendwie so plötzlich: "Robin Line z.B.) Taishu1
 
konter sind zwar nicht so schlecht, aber flow und stimmeinsatz passen hier nicht auf den beat. reicht nicht, klingt teilweise sogar ein bisschen offbeat. punkt an hr v!rus900
 
flow geht klar alberner-wortspiel gefällt mir jedoch sind die konter nich so originell, etwas zu ideenlos, punkt an hr knapp ruspa0
 
Haha, die Wal Line is sehr nice gekontert, ich schmeiß mich weg :D Entertaint mich im Gesamtbild etwas mehr. Schön geflowt, unterhaltsame Konter.. Die Hook von Djin kommt auch geil. Punkt. Xerxes1
 
flows fließen nicht so gut über den beat. textlich kannst du auch nicht wirklich dagegen halten, der runde fehlen jegliche highlights im vergleich zur hinrunde. hook aber jetzt wirklich mal weak alter :D Threal0
 
Teilweise ganz seltsame Pausen. Etwas anstrengend. Leicht unterlegen. Crusoe0
 
Robin Konter gefällt mir gut. Du versuchst sehr gut auf den KOnter einzugehen! "Wahllos bucklige Mütter fickst". TExtlich gefällst du mir hier besser. Aber ich muss sagen vom technischen und vom Klangbild her weiss KEnyo zu überzeugen! HOok kommt gut! DRAW deputy fresh1
 
hmmm reimketten teils komisch aufgebaut. versuch die lines etwas kürzer zu halten. textlich nehmt ihr euch nicht viel . konter chance verpasst. vom flow bist du besser als dein gegenüber. knappes draw Test350
 
Stimmlich derbe. Style kommt kool, Text gibt gut zurück. Kann mich nur schwer entscheiden, aber am Ende gefiel mir HR ein Stück besser. Test391
 
Runde 2 hin 28.02.2008 19:12:04.254907 Danyeal703
 
Flow ist wieder ganz cool.. Hier kommt das ganz schon besser, liegt hier aber auch evt etwas am Beat. Der hat nen groovigen Sound. Und lass das singen, geht mal gar nicht klar. Taishu0
 
das ist doch mal was anderes, hier rappst du viel besser als in der rr1. gesang ist cool, hättest aber mehr rappen sollen. v!rus900
 
flow passt aufm beat, "rap" zu kurz für meinen geschmack, text so lala etwas ungeeignet für ne battlerunde ruspa1
 
Yeah, geiler Beat. Wieder sehr straight geflowt. Dein Stimmeinsatz wirkt etwas lustlos, hat aber was. Die Hook is inhaltlich zwar lahm, aber kommt recht gechillt. Ganz nett Vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
kommst hier mit style. solche beats liegen dir wahrscheinlich besser. gesang kann ja nich so der ernst sein :D Threal1
 
Bisschen kurzer Rappart. "Furchtbar tight" klingt selten dämlich. Flow recht öde, sonst kommt da auch nicht viel. Crusoe1
 
LEck mich am Arsch - SO geil gestylt und geflowt ! Junge die Runde entertainet und kommt meines ERachtens auf einem hohen Niveau. Hab nichts zu bemängeln! Hut ab! MAcht weiter so! deputy fresh1
 
hahah was ein einsatz auf dem beat. geht gut nach vorne. stimme klingt noch etwas zu harmlos bring mehr druck in zukunft. klingt einfach zu freundlich. textlich ist es schon etwas besser als deine lettzte runde. hook gut gesungen... gefällt Test351
 
Eklige Beatwahl. Passt schon drauf, aber Stimmeinsatz zu monoton nach grad ma 20 Sekunden. Textlich gehts wieder klar. Gesang eklig. Test390
 
Runde 2 rück 28.02.2008 20:44:34.586918 kenyo878
 
Flow find ich hier fresher, kommst cool rüber. Einige Konter auch ganz nice. Boah wieso versaut ihr alles mit so beschissenen Hooks. Naja beide Hooks waren behindert von daher. Taishu1
 
oh, stimme gefällt mir! klingt sehr cool. du nimmst hier noch ganz knapp den punkt mit. hook kommt komisch :D v!rus901
 
flow auch gut zum beat, textlich auch nett, geb euch n draw ruspa0
 
Klingt anfangs n bisschen so, als würdest du mit vollem Mund rappen. Stimme is etwas zu laut abgemischt. Flowlich ebenfalls ganz nice. Recht ordentlich gekontert. Die Hook find ich allerdings schrecklich.. da ging die hr deutlich besser ins Ohr. Xerxes1
 
naja auch nich so krass, beat liegt dir garnich. flows gefallen mir besser, steh einfahc mehr auf deinen style insgesamt aber eher in draw. Threal1
 
Flow anstrengend. Leicht Schwächer. Crusoe0
 
Der Einstieg kommt nicht so überzeugend! Kenyo du kommst nicht schlecht rüber, aber vom STyling kommst du nicht ran. DEin TExt ist sicher nicht schlecht und die Konter auch nicht. Aber an die Vorlage kommst du vom Gesamthöreindruck nicht ran. MAcht weiter so! deputy fresh0
 
tja ist nicht dein beat. hier findest du von anfang an nicht rein. textlich ist es auch wieder ausgeglichen. auch bei dir ein stück besser geworden. mische deine stimme mal leiser ab auf so beat. gesang nervig... Test350
 
Flow geht mehr ab auf dieses Machwerk. Style besser. Textlich okay, RR gefällt mir hier besser, das runder klingt. Und Gesang klang nich so eklig. Test391
 
Runde 3 hin 28.02.2008 20:51:28.252213 kenyo552
 
keine Runde. Taishu0
 
keine runde. v!rus900
 
ruspa0
 
Nüx. Xerxes0
 
keine runde Threal0
 
Crusoe0
 
Oh fällt aus! Schade. deputy fresh0
 
keine runde .... Test350
 
Alter heute gibts ja kaum 3. Runden... Test390
 
Runde 3 rück 28.02.2008 22:04:06.959758 Danyeal505
 
fair. Taishu0
 
keine runde. v!rus900
 
ruspa0
 
Nixe. Xerxes0
 
keine runde Threal0
 
Crusoe0
 
Oh fällt aus! Schade. deputy fresh0
 
fair....... Test350
 
Fairplay. Props. Test390