Battledetails

Mister T vs. LUkE (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2008 10:37:27.647732 Mister T914
 
Cooler Beat. Hat derben Style. Stimme hat was cooles. Flow ist so lala, könnte noch etwas sauberer und flüssiger gerappt sein. Hast noch relativ viele Pausen. Versuch etwas mehr durchzurappen aber sonst gehts schon klar. Taishu0
 
lispeln is natürlich nicht von vorteil beim rappen. dein flow stockt ziemlich und kommt auch etwas monoton. abduladarula0
 
schön lässiger flow auf dem beat. runde kommt sehr gut ins ohr. vergleiche sind ganz ok aber da fehlt irgendwie der wille zu gewinnen... muss noch böser kommen Test351
 
oh, sehr cooler beat! flow und stimmeinsatz sind nice, etwas mehr variation wäre allerdings cool. textlich okay, aber nicht herausragend. v!rus900
 
flow geht klar, textlich so lala, puncht nich ruspa1
 
Runde 1 rück 25.02.2008 23:41:07.607262 LUkE965
 
Flow ist cool, hast nen relativ coolen Style. Aber ich muss sagen ich versteh desöfteren mal etwas nicht. Wahrscheinlich zu viele Doppels die du da eingespielt hast. Taishu1
 
hast coole ansätze und stylevariationen,auch raptechnisch besser.reicht für den punkt. abduladarula1
 
advanced ? wie kommste dahin ? flow unterlegen und kommt sehr unsicher. textlich ist es auch nicht wirklich gut gekontert. du lässt viele sachen aus die du eigentlich hättest verwenden können. gebe an die hr. Test350
 
etwas coolerer flow, betonungen kommen auch etwas besser. textlich überlegen. punkt v!rus901
 
stimme hastu unter den beat gemischt, man versteht weniger, flow gfällt mir, textlich gehst nich auf die hr ein, bzw die konter treffen nich, puncht auch nich, draw ruspa1
 
Runde 2 hin 27.02.2008 23:33:41.866324 LUkE768
 
Textlich nicht so cool. Style und Flow gehen allerdings klar. Aber da könnte Inhaltlich einfach noch mehr kommen. Teilweise ist mir dein Flow auch etas zu verspielt. Taishu1
 
mach mal die stimme nen tick lauter,is irgendwie bisschen anstrengend dich zu hören.aber die runde is wieder ganz cool,hast gut potential und hörst dich nicht wie jeder an. abduladarula1
 
wieder sehr vernuschelt das ganze. stimmlich aber schon angenehmer als deine rr. aber texlich wieder sehr flach gehalten. nimm dir mehr zeit für den text als für die effekte Test350
 
coole vorlage, hat style! gefällt mir sehr gut. v!rus901
 
flow gefällt mir hier sehr, style nice, aber die hr1 hättest du in der rr1 kontern sollen nich in deiner hr2 , jedoch alles in allem ne nette runde hier ruspa1
 
Runde 2 rück 29.02.2008 13:22:53.614416 Mister T697
 
Stimme von dir ist echt fresh, da könntest du noch so viel mehr draus machen. Textlich bist du überlegen, Raptechnisch allerdings nicht. Reich somit aber trotzdem fürs Draw. Taishu1
 
raptechnisch ne riesensteigerung im vergleich zur runde 1,textlich haste zwar ganz gute ideen aber das is mir zu sehr auf den reim geschriebe,darunter leider der zusammenhang etwas.stimmlich hörste dich aber ganz nett an.draw hier. abduladarula1
 
konterlines treffen gut. flow auch solide auf dem beat. manchmal stören die pausen. aber die runde geht an dich und ich denke hier machste schon alles klar. Test351
 
auch keine schlechte runde, kommt aber nicht an die hr ran, die kam einfach viel stylischer. punkt an hr v!rus900
 
instrumental zu leise, flow recht einfach, konter reichen nicht, versuch mal die punches deines gegners zum punch gegen ihn umzudrehen und nich eigene lines bringen, die nix mit dem front zu tun haben, kommt ausserdem nich an hr ran, punkt an hr ruspa0
 
Runde 3 hin 01.03.2008 22:41:41.690396 Mister T622
 
bewertung in runde deines gegners. Taishu1
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde keine punkte Test350
 
keine runde v!rus900
 
was das? ruspa1
 
Runde 3 rück 03.03.2008 22:32:31.3766 LUkE772
 
ich geh mal davon aus das hier beide runden hochgeladen sind. einmal hr 3 und rr3. ich find hr deutlich cooler. harmoniert stimmlich besser mit dem beat zusammen als die rr3. hr3 raptechnisch beste runde, rr3 enttäuscht mich leider bisschen. Taishu0
 
is ja nett dass du seine runde mit hochlädst.is aber verboten.vergebe hier daher keine punkte. abduladarula0
 
sorry aber das geht nicht Test351
 
punkt, nachträglich hochgeladene runden zählen nicht v!rus901
 
ich schätze ihr bringt beide runden in der dritten, das kann man auch ansagen, geb euch n draw ruspa1