Battledetails

Alman vs. bellum (17 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2008 12:04:32.039502 Alman759
 
eine ziemlich merkwürdige beatwahl aber passt gut drauf erinnert mich ein wenig an prinz pi von früher aber nur style nich von stimme und rapart textlich sind einige rafinessen dabei du gehst mir auch besser ins ohr als dein gegner Luie-die-nadel1
 
Flow onpoint, recht stylish gerappt, weiß durchaus zu gefallen. Schwachpunkt sind deine Texte, die besonders zu Anfang komplett nur auf den Reim geschrieben sind. Snew0
 
was nen beat... flow zu oldschool für meine ohren... dein gegner ist kein anfänger ;) textlich auch sehr gelangweilt wie die runde an sich Test350
 
flowlich is das noch ausbaubar, textlich is das auch kein wunderpart, eher standart, aber insgesamt isses ok Emty1
 
Sehr schöne Reime vergliche sind gut hab gut gefeiert doppel sitzt noch nicht ganz aber kommt geil Relativ1
 
sehr auf reim geschrieben, dadurch lines manchmal weit hergeholt. flow und style nice - doppelspur zu laut. Mrcoda1
 
doubletime etwas unsicher, klingt verdächtig nach dem kollegah oder wie der heisst ;-) ansonsten janz gute runde... Alexp1
 
Textlich etwas besser un raptechnisch auch.... Crazzy1
 
Runde 1 rück 19.02.2008 22:18:47.39767 bellum606
 
mh du gehst mir nich so gut ins ohr wie dein gegner und stylemässig find ich komms nich ran naja knapp an deinen gegner Luie-die-nadel0
 
Flow nur an ein, zwei Stellen unsicher, Konter sitzen größtenteils. Punkt somit knapp an die Rückrunde. Snew1
 
hmmm runde sagt mir nicht zu.... textlich ist es besser als bei deinem gegner. aber auch hier klingt das ganze sehr hingeklatscht. ich gebe nen draw Test350
 
flow is fast gleich, konter sind vorhanden aber is auch nicht der hammer Emty1
 
Kollegah verschnitt find ich nicht so fett aber Reime sind fette aber bist bisschen unterlegen in dieser runde Relativ0
 
reime auch gut, penis-konter cool - rest bisschen dürftig gekontert. flow und style okay, nicht so harmonisch mit dem beat. seeeehr knapp draw Mrcoda1
 
naja, die konter langen da nich, aber ganz anständige runde... Alexp0
 
gegner is dir textlich in dieser Runde überlegen.... Crazzy0
 
Runde 2 hin 19.02.2008 22:19:41.794858 bellum569
 
interessanter style haha lichtensteinline is ziemlich killer hehe neunlive line is auch ganz cool =) stimmlich isses gut Luie-die-nadel1
 
9 Live Line ist cool, auch ansonsten ein paar gute Lines dabei. Weiß noch nicht ob ich den Gesang lustig oder nervig finden soll, davon mal abgesehen geht die Runde definitiv klar. Snew0
 
hmm battle gefällt mir nun schon nicht mehr... wieder sehr komischer beat. textlich ist es sehr solide geworden aber die runde klingt auch sehr gelangweilt. Test350
 
die runde is viel besser als deine rr...sowohl flow als auch textlich insgesamt ne schöne vorlage Emty0
 
bist bisschen laut aber geiler flow geile vergleiche kommt schon alles in allem geil Relativ1
 
nette vorlage so. biiisschen elanlos. Mrcoda0
 
textlich paar ganz nette ideen dabei, aber das singen is nich so deins wa??... Alexp0
 
Diese Runde geht an dich,kams cooler auf den Beat.... Crazzy1
 
Runde 2 rück 21.02.2008 18:19:58.109238 Alman569
 
mh ich war knapp dran nen draw zu geben aber ich find du kommst ganz knapp nich ran also knapp an deinen gegner qualli bewert ich nich aber wie gesagt knapp stimmlich bist du nich so gut auf diesen beat Luie-die-nadel0
 
Haha, Konter sind nice, vor allem die Kosovo-Line. Technisch stehst du dem sowieso in Nichts nach, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
hahaha die ersten lines knallen direkt in die fresse.... qualli richtig mies. aber runde ist wesentlich unterhaltsamer als dein gegenüber Test351
 
hast die hinrunde gut auseinander genommen, da gibts nich mehr zu sagen.. dein punkt Emty1
 
Quali ist schlecht aber darum gehtz hier ja nich gekontaht haste gut aber rund geht an gegner da vergleiche besser waren und hatt einfach mehr gerockt und das mach ich jetzt auch erstmal grinz KIFF Relativ0
 
konter fett. quali bisschen aquarium-style, aber wird ja nicht bewertet. Mrcoda1
 
ganz gute konter am start, dat reicht aus... Alexp1
 
Gegner die nase leicht vorne.... Crazzy0
 
Runde 3 hin 23.02.2008 12:02:15.866156 Alman722
 
wieder ein außrst interessanter beat ich finde diese runde allerdings nich sooo gut die erste fand ich am interessantesten mh naja ich sag mal ein draw hier 2:2 mfg Luie-die-nadel1
 
Schon bei der Hook musste ich Grinsen, "sun of a bitch" auch lustig, deine beste Runde im Battle und definitiv über Entry-Niveau. Snew1
 
was ne kranke hook... runde ansich ganz nett... flow besser als sonst und textlich ist es wieder ganz ok. aber auch du solltest mehr vergleiche einbauen die richtig reinhauen Test350
 
flow und text is stark..hohes entry niveau gute vorlage mal sehn was der gegner darau macht Emty1
 
Kommt richtig geil so übertriebene sachen find ich fett reime bisschen zweckmässig doch flow kommt geil und ich mus lachen bei deinen runden das rockt Relativ1
 
sun of a bitch :D rest vom text ziemlich standard aber du stylest unkonventionell über den beat, gefällt. Mrcoda1
 
wat für ne hook 8-) naja, geht gut ab die runde, power haste auf jeden... Alexp0
 
Has die Runde ganz knapp gewonnen..... Crazzy1
 
Runde 3 rück 24.02.2008 21:19:23.829769 bellum677
 
textlich ganz cool auch gekontert du hörst dich besser an aber dein style sagt mir nich so zu ich geb hier nen draw 2:2 mfg Luie-die-nadel1
 
Konter wieder cool, verdammt schwierige Sache. Draw, weil die HR so gut vorgelegt hat. Snew1
 
schade du gehst auf den selben flow wie dein gegnüber... hier haste ne chance verpasst... gebe nen draw Test350
 
flow unterlegen is irgendwie drucklos...konter sind vorhanden, hier denk ich wär ein draw gerecht Emty1
 
Abgenutzte reime und bisschen monoton vergleiche fetzen schon aber bisschen schlechter Relativ0
 
wieder ambitioniert gekontert, man merkt, ihr seid beide relativ schlau! :D aber ist bisschen zu 'geredet' gerappt. meinungsfreiheit :D haha, ok, nomma knapp gedrawt. Mrcoda1
 
aha, ganz coole konter diesmal! jaja, da haste den punkt... Alexp1
 
Gegner hat die Runde ganz knapp gewonnen.... Crazzy0