Battledetails

~Jace~ vs. G-JoHnY (13 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2008 22:09:29.1269 ~Jace~426
 
vom flow her gleich wie der gegner, aber du bist textlich besser, deshalb punkt an dich MC Express1
 
nix innovatives, keine Punshes Waro0
 
runde ist nicht tight aber nicht schlecht is son mittel ding für die trainings lig aber text auch unteralles anderm schlecht hmm las dir mehr zeit hast schon genug zeit dafür nutz es auch Fresh_man0
 
gechillter beat, aber stimme wirkt sehr störend...mhm textlich is mir nix besonderes aufgefallen, also eher lahm Fa.Me.1
 
Stylischer Beat, gefällt mir. :D Quali dafür komisch. haha durch den Beat kommen die Punches ganz anders rüber, irgendwie.. lieb :D Punches kommen gut, Reime gut, an der Ausführung musste aber noch arbeiten, verschluckst manche Wörter. Flow muss auch runder kommen! Zengid0
 
Du flüsters ja halb .. die Line mit den "EIERN" ist nicht schlecht ... musst bsichen an deinem Flow arbeiten aber irgendwie passt der beat zu deinem FLOW^^. G-A-D Youngstar G-A-D youngstar1
 
flow geht klar! text is iwie cool^^ gefällt mir.. Big Dan1
 
ok takt haste zwar getroffen ... das wars dann aber auch Mel10
 
shize beat... du bist ziemlich offbeat und deine betonungen sind komisch... text geht so Bizzy0
 
Beat ist cool, aber nix fürn battle, text ist ok, aber flow geht gar nit, jeden tag am besten ein wenig freestylen das hilft, nicht gut onbeat Exx-Ray0
 
Runde 1 rück 21.02.2008 02:23:11.605146 G-JoHnY403
 
Konter waren vohanden, besser als HR Waro1
 
derechtedima hat im klubking-battle auch so eine line wie "bei dir hilft nichmal ne kettensäge" gebracht, vielleicht war das ausversehn, vom flow her ist deine runde okay, aber arbeite etwas an deinen textlichem (mehr punches, vergleiche usw.) MC Express0
 
okex runde besser aber zu leise schade drumm text geht nach vorne konter genutzt gut rausgehauen point in der runde Fresh_man1
 
für dich gillt haargenau das gleiche..mhhm also draw Fa.Me.1
 
Ihr mischt irgendwie alle ab und nachher klingt's aquatisch. Flow kommt besser auf den Beat. Konter sind auch gut. Find du kommst besser in dieser Runde. Aber beide Entryniveau! An RR. Zengid1
 
Dein Flow ist achso so bischen langweilig U-Boot-line ist nicht schlecht ... Flowmässig besser aber textlich ist er ein TICK besser .. gebn DRAW. G-A-D Youngstar G-A-D youngstar1
 
flow nehmt ihr euch nich viel. text kommt auch fast ran aber gegner gefällt mir nen prozent besser. Big Dan0
 
konter gehn kla flow besser .. bist hier überlegen Mel11
 
find deine stimme deine rhymes und dein flow kooler also klarer punkt Bizzy1
 
text nicht so gut, klingen beide iwi gelangweilt... aber ein ticken besser geflowt... punkt geht an dich Exx-Ray1
 
Runde 2 hin 22.02.2008 21:21:46.64357 G-JoHnY424
 
ganz nett, aber Reime nicht gut Waro1
 
von den punches diesmal besser als in der ersten runde, hook kann man so lassen, diesmal besser als der gegner MC Express1
 
okkey is geile runde styl burnT bleiB bEi deM is cool diggi naya was soll ich sagen onbeat Point Fresh_man1
 
weihnachtsmannline..o.O schon oft gehört..in den verschiedenstn variationen flowlich biste hier shcon besser als vorhin aber imme rnoch monoton und stark ausbaufähig Fa.Me.1
 
Runde kommt wieder gut. Reime gut. "Prison Break" bisschen komisch betont! Hook komisch abgemischt, aber auch eher "geht so". Runde is' gut! Zengid1
 
das AHA AHA AHA ^^ klingt wirklich gut ... Flow klingt echt gut ... beat passt zu dir ... deine reime sind bischen standart aber beinahe Entry-Niveau ! behalt dieses Niveau .G-A-D Youngstar G-A-D youngstar1
 
in hinrunden is dein text nich so übertoll! du musst mehr punches bringen.. Big Dan1
 
ok vergleiche gut . flow auch .. solide rnd Mel11
 
wieder koole runde aba leider kein punkt da du die "sack in der hand" line von automatikk war also regelverstoß wegen biten Bizzy0
 
biste iwi erkältet, oder haste kein taschentuch? klingt wieder ein wenig gelangweilt, aber is gut für training, text ist ok, ok geflowt, ist ok onbeat, hook ist ok Exx-Ray1
 
Runde 2 rück 26.02.2008 18:25:39.567686 ~Jace~388
 
du flowst in dieser runde zu hecktisch und kommst auf dem beat nicht klar, schreib angepasster zum beat, punkt an hr MC Express0
 
kommt nicht auf den beat klar und du bist zu leise, was soll das gesinge?...Pkt an Hinrunde Waro0
 
naxa ofbeat du willst kampfsport dan geh mal üben reicht schon glaube naya üben reicht offbeat text scheisse no point Fresh_man0
 
reime sehr schlicht, technisch selber level aber hier biste leicht unterlegen Fa.Me.0
 
Flow sehr monoton, kommt nich' gut. Fang nich' immer genau auf'm ersten Takt mit der Zeile an, das kommt sehr billig. Find die HR wieder ein bisschen überlegen. Daher an HR. Zengid0
 
dein Gegner ist überlegen ... manchmal bischen offbeat und die hook ist nicht so guut ... Übeeeen am floow .G-A-D Youngstar G-A-D youngstar0
 
also von der raptechnik nehmt ihr euch nicht viel. text hier auch nicht gerade. ich geb ein draw! Big Dan1
 
also wieder unterlegen... aber flow geht schon besser ... hast zu viele standartreims z.B wichtig richtig usw. Mel10
 
punkt da dein gegner gebitet hat Bizzy1
 
text nicht so doll, flow ist ok, klingt aber auch gelangweilt, zeigt doch ma das euch das spaß macht zu rappen ey... flow passt nicht gut, hook scheiße, doubles verkackt Exx-Ray0
 
Runde 3 hin 01.03.2008 17:38:28.300824 ~Jace~386
 
die beatwahl ist gut, du hast auch gute lines, flow geht in ordnung MC Express1
 
gute Beatwahl, betonst manchmal irgendwie komisch Waro1
 
gut gut runde nach vorne bist besser als dein gegner punsches aber auch nicht das ware Fresh_man1
 
beste runde von dir im battle... textlich genau so schwach wie alle anderen runden.. da mus sunbedingt mehr gehn! Fa.Me.0
 
Flow wieder monoton. Wie gesagt, fang nich' immer beim ersten Takt mit der Zeile an, sondern variier mal! Punches sind ok, Reime teilweise auch. Zengid1
 
Bist cool aufm Beat dein Flow ist nicht ganz so flüssig klingst bischen HASTIG ...G-A-D Youngstar G-A-D youngstar0
 
beat is cool aber da kann man wesentlich besser drauf kommen und text is nich sehr besonders. paar lines ansonsten sehr kurz! Big Dan1
 
also vergleiche sind ja schon mal vorhanden .. aber is alles noch ausbaufähig Mel11
 
auf diesem beat kommst du kooler als in der hr1 gefällt mir besser auch wenn alles noch nich ausgereift ist draw Bizzy1
 
text is ok, beat is cool, nicht gut geflowt, nicht onbeat... alles in allem musst du noch viel üben. sehr kurze runde Exx-Ray0
 
Runde 3 rück 01.03.2008 22:43:16.655727 G-JoHnY392
 
du kommst auch gut auf dem beat, konterlines gehn so, musst du aber noch üben, punkt an hr, weil sie mir textlich besser gefällt MC Express0
 
hmm nicht besser isn draw, aber insgesamt 3:1 für dich Waro1
 
naya gegner besser also von da no point sry aber geht nicht anders Fresh_man0
 
vergleiche sehr langweilig... aber flwolich echt stark die rund egeht an dich Fa.Me.1
 
Reime diesmal schlechter, Konter hauen's diesmal auch nich' raus. An HR. Zengid0
 
Jeaaah dein Flow ist voll chillig und flüssig bist deinem gegner knapp überlegen und übe weiter an deinen Texten ... 3:1 für dich ! G-A-D Youngstar G-A-D youngstar1
 
hört sich an als wärst du erkältet. weis nich ob du dort nen effekt rein gemacht hast oder des teil deines raps is.. was allerdings nicht überzeugt. text gleich mit gegner! Big Dan0
 
konter gehn kla .. aber rnd war auch net so der hammer ... geb mal nen draw Mel11
 
gefällst mir wieder gut aber dein gegner war in dieser runde auch gut also draw Bizzy1
 
text ist besser, besser geflowt, alles in allem einfach besser! 3:0 sieg an dich Exx-Ray1