Battledetails

Merlin vs. Seriuz Playa (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2008 22:29:11.619079 Merlin1235
 
ziemlich routiniert, stiommeinsatz gefällt mir gut. du hast deine stimme gut unter kontrolle. textlich sind auch paar ganz gute sachen bei, reime sind okay! tolle vorlage ;) v!rus900
 
Flow könnte flüssiger sein, hast viele Atempausen drin, Cuts hört man alle raus. Text auch nur so lala. Hab mehr von dir erwartet. Taishu0
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
flow wirkt an manchen stellen etwas gezwungen, bei koffer packst klingt das arg unsicher, könnte runder sein der flow, der nahsprecheffekt stört mich auch ruspa1
 
die erste line verstehe ich deinen sinn nicht den du beabsichtigst. flow ist ganz ok aber teils noch zu unsicher auf dem beat. cutte notfalls mehr. textlich ist es zu simpel aufgebaut. hook schief Test350
 
If I can't do it... Deine Stimme erinnert mich an irgendwen. Punchlines treffen nicht wirklich. mal gucken was seriuz macht Threal0
 
Runde 1 rück 16.02.2008 13:28:57.452421 Seriuz Playa1369
 
ah der seriuz. stimmeinsatz gewohnt dope, flow auch recht routiniert. konter sind cool, reicht hier um den punkt knapp mitzunehmen. 2 gute runden! v!rus901
 
Auch du kannst raptechnisch mehr als du hier zeigst. Flow und Text sind dennoch besser. Runde reicht um den Punkt mitzunehmen. Dennoch auch von dir keine wirklich starke Runde. Taishu1
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
flow gefällt mir besser, stylisher gerappt nur textlich puncht das nich viel, ich geb mal ein draw ruspa1
 
flow und text klar überlegen. du kannst wesentlich mehr aber für die runde reicht es. warum disst du castor troy ? neuer beef ? ;) Test351
 
hmm flowlich geht auf dem beat offensichtlich nich allzu viel. textlich seh ich dich ne ecke vorn. Punkt Threal1
 
Runde 2 hin 16.02.2008 13:32:48.339844 Seriuz Playa1267
 
du rappst etwas zu schnell. doubletime nicht immer so sauber. schnelle vorlage, aber hört sich insgesamt eher anstrengend an. v!rus901
 
Flow hier ganz cool. Ab und zu muss man sich aber stark konzentrieren um alles zu verstehen. Runde geht dennoch ganz gut klar, endet aber zu aprupt. Textlich könnte auch mehr gehen. Taishu1
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
etwas unsauber, irgendwie "steht" dir doubletime nicht so, aber geht so klar die runde ruspa1
 
doppeltime shit.... aber sehr sicher gebracht das ganze. runde gibt es nix zu bemängeln ausser das sie sehr kurz ausfällt.... teils etwas unverständlich Test351
 
viele sachen enorm unverständlich. turnt mich nich so. Threal1
 
Runde 2 rück 17.02.2008 19:02:46.463263 Merlin756
 
oh, reicht hier leider nicht. der schnelle beat steht dir garnicht. stimmeinsatz kommt nicht gut auf dem beat, flow auch nicht. punkt an hr v!rus900
 
Stimme ist mir zu soft eingesetzt. Leg mal mehr Druck in deine Stimme. Flow hier nicht so cool, mir gefallen einige Betonungen nicht. Unterliegst, hättest die Runde aber toppen können. Taishu0
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
hmm du gehst drauf ein und verkackst, in allen belangen unterlegen hier, punkt an hr ruspa0
 
runde klar unterlegen.... technisch ist es zu schwach... textlich kommt da auch nicht wirklich was starkes.. Test350
 
textlich hast du echt sachen drin die garnich gehen wie die socken line. rappst hier aber verständlicher. vielleicht mal mehr doppeln. draw. Threal1
 
Runde 3 hin 18.02.2008 22:49:40.237902 Merlin713
 
du stockst hier ab undzu ein bisschen. textlich eher schwach! reime sind hier auch nichtz so nice. v!rus900
 
Reimtechnisch relativ schach, für dein Punktestand ist das einfach zu wenig. Beat passt hier besser zu dir. Flow hier am besten von deinen 3 Runden. Text sagt mit aber einfach nicht zu. Da wäre mehr drin gewesen. Taishu0
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
manche lines auf reim geschriebn, erinnert mich an rba-oldschool-style der flow! smoothe runde, geht klar ruspa1
 
keine lust mehr gehabt ? runde sagt mir mal gar nicht zu. textlich zu schwache punches... denke das wars... 0:3 frohe ostern Test350
 
Der Beat liegt dir besser. Textlich muss aber mehr gehen in der advanced. find ich echt nich so dick, sorry. Threal1
 
Runde 3 rück 19.02.2008 14:17:24.105474 Seriuz Playa977
 
wieder überlegen. stimmeinsatz und flow passen besser, textlich auch überlegen. punkt v!rus901
 
Stimme gefällt mir viel besser und dein Flow kommt auch um einiges Runder. Sterne Line alt. Text besser aber ich bin von dir um ehrlich zu sein auch einiges mehr gewohnt. Zeigst hier irgendwie nicht alles was du kannst. Aber langt um die Punkte einzusacken. Taishu1
 
Change Funktion stresst.. diese Votes bitte vor dem Eintragen des Battles löschen! Xerxes0
 
irgendwie hast dus nich mit dem kontern, du "drehst" den punch deines gegners nicht gegen ihn sondern bringst ne eigene lines, zb die stock im arsch-line, dann bringst die astrologenline, die jetz nichts mit dem fonter zu tun hat, naja hoff ihr wisst was ich meine, konter reichen nich für den punkt, geb euch wieder n draw ruspa1
 
runde getoppt... mehr gibts nicht zu sagen 3:0 Test351
 
naja konter treffen hier auch nich so dick. wieder n draw. schwaches battle Threal1