Battledetails

noname4991 vs. UzumN (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2008 22:51:35.439598 noname4991500
 
was auffällt ist dein akzent..ganz okay auf dem beat..mal gespannt auf deinen gegner DeZ1
 
da fehlts noch n bisschen an allem, aber vor allem an der Stimmvariation... Standartrunde... Test430
 
bushido beat. eig regelverstoß aber wir sehn mal drüber weg;). text is kein entry niveau. mach bessere punchlines und vergleiche! Bizzy1
 
Der Beat ist richtig cool. Flow ist schon ganz in Ordnung. Textlich solltest du dir mehr Zeit nehmen, viele Reimen sind einfach zu einfach^^. Außer der "Treffen ins Schwarze"- Line ist der Rest ziemlich standard. Nozz0
 
akzent nervt seeehr, rap ok. text schwach, üben. T. enns0
 
flow ganz cool...hast zwar 2 3 flowfehler drinne aber nich weiter schlimm... deine reime sind teils sehr geil kann ich mir noch was abschaun bei mir werden die immer kritisiert^^ Splitedmind1
 
Rap klingt nen bisschen abgelesen.. Beton mal emotionaler. Text standart. Reime sehr einsilbig. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 14.02.2008 19:46:27.654835 UzumN487
 
hmmm ist auch ganz gut auf dme beat...stimme nur was zu laut zum beat..gebe in der runde nen draw DeZ1
 
besser zu verstehen, paar gute Konter dabei... Und auch vom Gesamtbild ist die Runde in allen belangen knapp über der HR... Test431
 
ihr nehmt euch nicht viel. text nichts besonderes und klingt etwas langweilig! Bizzy1
 
Flow ist hier gleichwertig. Deine Stimme geht besser ins Ohr. Konter sind ziemlich cool. Wirkst oft auser Atem. Versuch den Text so zu schreiben, dass du zwischendurch atmen kannst. Nozz1
 
kurz: besser als vorlage. pausen besser durchdenken. rap stärker, text alt aber besser als die hr. T. enns1
 
hör mir zu du fick?^^ lol... des mit dem wm fußball kenn ich leider schon egal... bist leicht unterlegen gegner flowt besser und text sagt mir auch etwas mehr zu Splitedmind0
 
Rap öfter offbeat. Flow leider auch sehr gelangweilt. Zum Ende nen bisschen vernuschelt. Draw. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 15.02.2008 18:50:59.935997 UzumN469
 
runde kommt cool.. DeZ1
 
da hat mir die rr1 besser gefallen... nicht alles onbeat... der Beat passt nicht zu dir... du leiherst sehr, und ziehst manche silben echt zu lang.. Text ist passabel aber da geht doch mehr oder? Test430
 
wieder das selbe. kann man ausbauen. man merkt nicht das du punchlines dropst. beide unteres entry niveau! Bizzy0
 
Beat ist sehr geil. Flow geht schon klar. Text ist aber hier richtig mies. Manche Lines reimen sich nicht mal. Hört sich so an als hättest du dir nicht viel Zeit dafür genommen. Nozz1
 
naja also da hat mir die runde 1 besser gefallen und mehr zugesagt, hier in allen belangen schlechter. T. enns1
 
kommst hier wesentlich besser als in rr1... das mit dem bitches am wochenende is bissl sinnlos und des mit dem vögeln auch... versteht deinen text teilweise nich...egal geflowt is aber hier gut Splitedmind0
 
Zieh Silben nicht so lang (veeeeeääääärdient). Wieder viel zu drucklos vorgetragen. Text langweilt, obwohl ich den hungrigen Brötchendieb lustig fand. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 17.02.2008 00:26:49.94706 noname4991457
 
hier gefällt mir dein gegner nen tick besser DeZ0
 
Hier genau das gegenteil zur ersten Runde... der Beat steht dir ganz gut.. immernoch nicht einfach zu verstehen... aber um klassen über deiner HR1 und in allem knapp besser als die HR2 Test431
 
xD. intro cool. flowlich viel besser. hast mehr druck in der stimme. text gleich! flow und druck holt dir den punkt! Bizzy1
 
Intro ist lustig. Flow ist hier find ich unterlegen. Style geht mir nicht rein, keine Ahnung warum. Diese ganzen Mutter/Vaterlines gehen langsam auf den Sack. Textlich sehe ich dich aber im Vorteil. Draw Nozz1
 
intro unwitzig, wie der text. schlecht gezogener rap und nuscheln auch bissl reduzieren. rennst dem beat oft hinterher. T. enns0
 
du hast zwar nen akzent aber bei dir kommt das ausnahmsweise mal cool... wieder besser als gegner Splitedmind1
 
Flow überlegen und Reime sind auch besser. Text is ok, aber da geht auch noch mehr. Schweinischen Mist BAUTET?... Drecksmann1
 
Runde 3 hin 17.02.2008 00:29:10.589568 noname4991470
 
schlechteste runde von dir... DeZ0
 
Musst echt an der Verständlichkeit arbeiten.. kommt noch etwas angestrengt und unwirklich... Text ist etwas dürftig, was punches angeht.. Test431
 
cooler beat. du klingst wien ausländer. das is schlecht, versuch den dialekt nicht so rauszubringen. aber im ganzen gehts. Bizzy1
 
Beat ist wieder sehr gut gewählt. Flow ist sehr hektisch und unsicher. Textlich ist es auch nicht sehr besonders. "Schreiende Leiche"-Line und "brennendes Kinder-Pinguin"-Line find ich sehr schlecht und sinnlos Nozz0
 
intro hätte man schneiden können. grauenvolle runde, deine schlechteste. kommst schlecht drauf, rap schlecht, akzent ist sehr viel nerviger, kannste ja nix zu, aber für den text. wieder schwach. ne, das war nix. T. enns0
 
beat burnt ... is irg wie voller energie ... wieder gute runde hörst dich etwas wien kumpel von mir an Splitedmind1
 
Lass doch so lange Intros.. Flow gut. Geht gut nach vorne. Doppelreime gefallen mir auch. Text so lala ;) Drecksmann1
 
Runde 3 rück 17.02.2008 13:57:21.733235 UzumN470
 
das battle geht 2:1 an dich DeZ1
 
kommt nicht so gut rüber... Text ist wieder okay... aber etwas wenig bezug auf die HR. Ein Paar Stellen sind zu übertrieben betonnt (was die lautstärke betrifft.. ).. Test430
 
unterliegst in fast allen punkten. wenn auch nur knapp. an hr! Bizzy0
 
Flow kommt sehr dick. Deine beste Runde im Battle. Konter sind sehr cool. Betongungen gefallen mir sehr z.B. "Straßenstriiiiich". deswegen geht der Punkt an dich. Nozz1
 
hier deine schwächste runde. rap schlechter als in den vorrunden, text ist aber besser als vorlage, was aber nicht schwer ist. aussprache ist bieder. 3:0 für dich trotzdem. T. enns1
 
kommst wieder nich so dope ... bist gut aber dennoch unterlegen Splitedmind0
 
Manche Ansätze gefallen mir flowlich. Immerhin versucht zu kontern. Flow muss aber noch konstanter werden und reimtechnisch geht da auch noch was. Noch nen Draw. Drecksmann1