Battledetails

Chef Shenko vs. Real Phoenix (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2008 19:09:15.411527 Chef Shenko805
 
verloren wie sorgenkinder? ansonsten sind gute lines im text, wasser im bierkrug-line zum beispiel. stimmeinsatz druckvoll, flow klingt gut. hook ist fresh v!rus901
 
Flow geht klar, Doubletimeansätze könnten noch besser kommen. Hook ist auch ganz cool. Einzig die Stimme klingt mir zu gedrückt. Taishu1
 
Du warst doch selber mal entry ;) Die Britney Line is ganz kewl. Reimtechnisch auch okay.. du könntest ruhig etwas mehr entertainen. Im Gesamtbild aber ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
man hört ein wenig dass die stimme verstellt ist, deshalb kommts nicht wirklich real rueber. flowmaessig klingts onpoint, könnte nur ein weniger interessanter gestaltet sein. Konse1
 
Beat ist dick. Ersten beiden Lines find ich gleich richtig scheiße, haha. Macht aber nichts, weil du danach einige sehr coole Lines raushaust, musste ein paar Mal gut schmunzeln, der Rest ist irgendwo zwischen diesen beiden Extremen. Flow sicher auf dem Beat, Hook bockt sehr. Gute Vorlage alles in allem. Snew1
 
dass das sofort anfängt kommt nich gut, stimmeinsatz etwas monoton, flow onpoint jedoch varriert das für meinen geschmack nicht, textlich so lala, manche lines gehn gut klar ruspa1
 
runde ganz ordentlich gerappt,bisschen monoton auf dauer. hook cool. abduladarula1
 
Runde 1 rück 14.02.2008 16:39:25.590178 Real Phoenix631
 
flow und stimmeinsatz sind unterlegen. konter reichen auch nicht. keine schlechte runde, reicht gegen den gegner aber nicht. punkt an hr v!rus900
 
Dein Flow ist noch nicht wirklich gut. Unterliegst hier deutlich. Aussprache könnte besser kommen. Arbeite an deinem Flow. SO kein Advanced Niveau. Punkt locker an Hinrunde. Taishu0
 
Flow- und reimtechnisch etwas unterlegen. Paar Konter sind ganz okay, im Gesamtbild kam die Vorlage allerdings nen Tick straighter. Xerxes0
 
dieses ueberschlagen der stimme, hmm es klingt nicht so wirklich routiniert. misch bitte das naechste mal ein wenig leiser ab, es übersteuert bei mir krass. Konse0
 
Konter sitzen nicht so richtig, bei der Britney Spears Line z.B. war die Vorlage um einiges geiler. Reime teilweise sehr schlecht, du machst auch hier und da extrem lange Atempausen, die deiner Runde die ganze Fahrt rausnehmen. Insgesamt ist das einfach noch zu wenig, Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
etwas hektisch, flow unsicher, betonst komisch, ne kommt nicht ran, brauchst routine punkt an hr ruspa0
 
deine betonungen find ich komisch.kommt auch raptechnisch nicht ganz ran.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 16.02.2008 15:03:35.14361 Real Phoenix541
 
diesen beat liebe ich! paar gute ansätze in sachen text sind drin, zum beispiel die seil-line, aber das könnte man alles besser vrpacken. flow hakt an einigen stellen etwas. v!rus900
 
Selbes Bild wie in Rückrunde 1. Aussprache kommt nicht gut, Betonungen zudem meist unnatürlich, du musst natürlicher klingen. Reimtechnisch ebenfalls nicht gut, nicht wirklich Advancedreif was du hier ablieferst. Taishu0
 
„..wie Savas seine Bühne?“ Höh? Die Ariel Line war nen Lacher wert, inhaltlich ansonsten etwas mager. Von Style her interessanter als in der rr2. Xerxes1
 
mit dem gerollten r gibt diese runde irgendwie ne interessante atmosphaere :D aggressiv klingts auf jeden fall. buschido alta! Konse1
 
Paar coole Lines, Flow sicher auf dem Beat, Arielle Line ist so billig, dass sie schon wieder lustig ist. Nette Vorlage, gefällt mir weitaus besser als deine Rückrunde, nach oben ist aber auf jeden Fall noch Platz. Snew1
 
flow an manchen stellen offbeat, an zu vielen stellen, sackgasse spit sinnlos ruspa0
 
sagt mir nicht so zu die runde,textlich zu viel schwanz,mutter und freundinlines dabei. abduladarula0
 
Runde 2 rück 16.02.2008 21:47:04.618932 Chef Shenko604
 
raptechnisch klar überlegen. klingt routinierter, auch wenn besoffen ;) reicht wieder, punkt. v!rus901
 
Flow routinierter und besser was hier auch für den Text gilt. Ab und zu könntest du besser auf dem Takt rappen. Dennoch klar überlegen. Taishu1
 
Technisch wieder etwas straighter. Auch inhaltlich ganz nett gekontert stellenweise. Outro nervt. Wieder knapp an dich. Xerxes0
 
text is auch wirklich nich das wahre. du hast potential, allerdings setzt du deine stimmlichen akzente zu vorhersehbar und es wirkt auch insgesamt noch nicht komplett routiniert Konse1
 
Ein, zwei Stellen gegen Schluss mit etwas unsicherem Flow, ansonsten wieder routiniert. Das Ding ist, dass die erste Hälfte textlich gut nach vorne geht, und du die zweite dann stark abbaust, klingt so, als hättest du keinen Bock und/oder keine Ideen mehr gehabt. Wegen diesen Punkten nur, aber wegen der sonst wirklich guten ersten Hälfte noch ein Draw. Snew1
 
flow kommt besser textlich meilen vorraus, konter reichen locker, punkt an rr ruspa1
 
flow runder und souveräner,stimmlich angenehmer,reicht für den punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 17.02.2008 00:11:18.831043 Chef Shenko615
 
keine runde. v!rus900
 
keine runde. Taishu0
 
Nix. Xerxes0
 
ich hasse solche intros. ich hasse die so richtig hart... das sind immer sone minute an zeit die meinem leben verlorengehn, ich hasse das Konse0
 
... Snew0
 
.... ruspa0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 17.02.2008 10:47:24.76588 Real Phoenix494
 
keine runde. v!rus900
 
fair. Taishu0
 
Fair. Xerxes0
 
jo Konse0
 
... Snew0
 
.... ruspa0
 
ebenfalls. abduladarula0