Battledetails

BJay vs. Jaspa@Rhymes (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2008 19:46:36.264594 BJay586
 
textlich sind gute ansätze bei, die könnten aber besser verpackt sein. flow und stimmeinsatz passen auf den beat. runde ist nicht spektakulär, aber okay v!rus900
 
und nochmal alles eintippen... hatte ausversehen aktu geklickt und alles war weg :( Also: Beat is killa, gefällt mir sehr gut. Flow ist ok, du könntest allerdings besser onPoint rappen. Text standard. nichts wirklich gutes dabei was sofort im Kopf hängen bleibt. Manche Betonungen kommen zudem recht erzwungen, versuch etwas natürlicher zu klingen. Taishu0
 
Bisschen undeutlich geflowt teilweise. Haha, noch eine Kick Line und ich schmettere meine Tastatur an die Wand. Bisschen arg zweckmäßig gereimt stellenweise. Inhaltlich geht’s teils arg in den Keller. Versuch das Niveau zu halten. Im Gesamtbild nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
Onbeat biste. Textlich geht mehr und Betungen gehen variabler. Sonst aber ne solide Runde ohne Flowfehler. Drecksmann0
 
flow etwas vernuschelt, textlich müll, puncht nicht-"deine mutter wird aufm tisch gefickt", fällt dir nix ein? nich advanced niveau sorry ruspa0
 
Runde 1 rück 12.02.2008 11:51:35.324213 Jaspa@Rhymes625
 
hook kommt komisch, rappart umso besser. passt besser auf den beat und stimmeinsatz kommt auch besser auf dem beat. reimesind cool, reicht für den punkt. v!rus901
 
Ich hatte dich besser in Erinnerung. Hook sticht nicht so hervor wie das bei einer Hook eigentlich der Fall sein sollte. Flow hier klar überlegen. Text könnte von dir ebenfalls besser sein. Reicht aber um den Pukt mitzunehmen. Taishu1
 
Technisch straighter. Paar Konter mehr wären kein Fehler gewesen.. geht im Gesamtbild allerdings etwas besser ins Ohr. Xerxes1
 
Hook anfangs passt vom Flow nicht so richtig zum Beat. Der Part danach allerdings sehr stark. Schön direkt gepunched und da passt auch der Flow. Überzeugt mich hier nen Tick mehr als HR Drecksmann1
 
stimme zu laut abgemischt, flow geht gut nach vorn, an paar stellen gefällts mir, textlich gehst nich soviel auf den text deines gegners ein, aber geht besser ab an rr ruspa1
 
Runde 2 hin 12.02.2008 12:35:14.379709 Jaspa@Rhymes624
 
gute vorlage, reime gefallen mir wieder gut, auch wenn einige lines etwas zu sehr auf den reim bezogen sind. gesamteindruck der runde ist gut. flow und stimme wieder top. v!rus901
 
Flow over the Top. Sehr straight vorgelegt. Runde ist sehr fresh. Gefällt mir sehr gut. Was netiv auffällt sind deine massigen Zweckreime. Versuch dich eim texten nicht so arg auf den Reim zu fixieren. Taishu1
 
Pah, teilweise paar kranke Ideen drin.. wenn’s zumindest lustig verpackt wär. Dein Stimmeinsatz is kewl. Du solltest etwas an deinem Inhalt und dem technisch Feinschliff arbeiten. Xerxes0
 
Runde überzeugt mich runum. Schön gestyled und unverbrauchte Lines. Allein das Wort Fressneider setzt Trends ;) Drecksmann1
 
flow geht klar, reime gehn klar, betonungen auch textlich machst das ähnliche wie dein gegner in der hr1, paar nette lines dabei, puncht nich soviel ruspa1
 
Runde 2 rück 14.02.2008 02:36:03.336103 BJay497
 
auch keine schlechte runde, etwa gleichwertig. auch textlich sind die runden etwa gleichwertig. draw v!rus901
 
Jo und du sagst es auch im Outro. Ich dachte auf Langstreckentaucher kommt jetzt Franz Beckenbauer :D Flow hält hier noch nicht mit. Misch deine Stimme ein wenig lauter ab, versteh dich manchmal ziemlich schlecht. Runde von dir ist auch ganz cool aber reicht hier nicht ganz. Taishu0
 
Dreh die Stimme etwas lauter, oder zeig etwas mehr Stimmeinsatz. Inhaltlich wieder mager. Ich finde hier beide Runden eher mager für die Adv. Keine Punkte für beide. Xerxes0
 
Also was Du da zitierst find ich bis auf "tighter" als Zweckreim ganz lustig. Dreh mal die Stimme lauter, dann veersteht man Dich besser. Konter teilweise gut aber auch viele Füllines dabei, die auch nicht besser sind als das Zitat. Planschbeckenbauer machen Kinder nass? Oder sinds nicht eher die Eltern, die in das Gummiteil dann den Gartenschlauch reinhalten. Drecksmann0
 
ja intro stimmt nur als rap verpackt wär das besser, flow schlechter als hr, textlich gehst auf die lines des gegners ein aber die konter hätten einfallsreicher sein können, bekommt n draw ruspa1
 
Runde 3 hin 15.02.2008 15:21:57.552213 BJay466
 
der beat und die runde insgesamt gefallen mir. musikalische runde, an einigen stellen sind leichte flowfehler drin, wenn ich mich nicht irre. v!rus900
 
Cooler Beat, Flow am anfang cool. Ab der Mitte wird der Flow aber wieder etwas.. unfresh. Da ziehst du die Wörter sehr oft unnötig in die Länge. Der Anfang hat mir wirklich gut gefallen, danach kommen dann Cuts die man hört und unnötige Atempausen, die das Gesamtbild dann herunterziehen. Taishu0
 
Das Instrumental ist kein bisschen zum Battlen geeignet. Inhaltlich wieder Schrott größtenteils. Technisch auch nicht ganz auf Advanced Niveau. Eher enttäuschend zum Abschluss. Xerxes0
 
Der ruhige Beat liegt Dir. Lines gehen klar. Nee Hooh hätte gut ans Ende gepasst. Drecksmann0
 
runde etwas langweilig ruspa1
 
Runde 3 rück 15.02.2008 18:01:50.070557 Jaspa@Rhymes520
 
flow und betonungen kommen besser, gut ausgekontert. punkt v!rus901
 
Bist raptechnisch einfach überlegen. Reich hier wieder für den Punkt. Taishu1
 
Nice.. ich hätte jetzt erwartet, dass du dir keine Mühe gibst. So muss das.. Punkt. Xerxes1
 
Deine kurzen Doubletimeanflüge sind gewöhnungsbedürftig, passen aber beim zweiten durchlauf in meine Rentnerohren. Style gefällt mir besser. Drecksmann1
 
hier ist der flow besser konterst wieder nicht viel, reicht nich fürn punkt weil du eigene lines bringst und nich konterst draw ruspa1