Battledetails

Headliner vs. drilz (8 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2008 15:35:50.746273 Headliner492
 
kommst nich so toll onbeat Punshes kommen ab und zu viel verstehen tuhe ich nicht aber es geht;) MC FREe0
 
taiter beat! gefällt gut! leider undeutlich am anfang. aber flow is schon ganz fresh. an der deutlichkeit arbeiten, sonnst derbe! hat style, bis auf der gesang ganz zum schluss... Montie0
 
flow find ich richtig cool! style geht richtig gut ab, aber an der qualli musste halt noch was ändern. echt coole runde Fa.Me.1
 
bis auf die quali hab ich nix zu bemengeln. text ist weit besser als trainingsniveau. flow ist onpoint und routiniert. schade dass die hook sowie stellenweise die satzenden unter der quali leiden. gute vorlage! Headsup1
 
yeah yeah. letŽs rock. erinnerst mich an thomas-d. und legendäre chill-out nachmittage am see mit den chilligen fanta-4 songs die aus den boxen tönen. spass beiseite, solide runde für training. asi-b Asi-Bouncher0
 
dein styl geht kla flow geht text versteh ich nicht alles von aber ich hör schon paar vergleiche raus Don_bassprince0
 
cooler old-school style... aber hört sich sehr an wie ein freestyle... hook is okay bis auf das ende xD aber mach mal mehr abwechslung in deinem part Mafuba0
 
fresher beat.. ma gucken was es gibt.. ich versteh nich so richtig was du mir sagen willst .. flown wie wasserfall is ausgelutschter als lollypops ..naja nicht gerade das gelbe vom ei Fresh-diamond0
 
Runde 1 rück 15.02.2008 13:00:31.500881 drilz493
 
Bist besser als dein gegner Punshes kommen gut passt eig... Punkt klar an dich MC FREe1
 
intro ma anders. aber du bistn guter! flow gut, lustige vergleiche und und und... du hast hier nix zu suchen ;) Montie1
 
hook is gay xD flow auch ganz okey, aber textlich schwächer knappes ding^^ Fa.Me.0
 
text und flow ebenwürdig. intro und hook sind überflüssig. draw weil beide weit überm trainingsliga üblichen bullshit sind. Headsup1
 
behindertes intro ! du konterst sehr schön. dein text ist besser. asi-b Asi-Bouncher1
 
flow geht aufjeden kla styl auch gut also runde geht hir an dich Don_bassprince1
 
Intro behindert... Konter gehen klar und flow aufjeden besser.... punkt Mafuba1
 
ja man reicht auf ejden für punkt flow geht besser ins ohr bist überlegen Fresh-diamond1
 
Runde 2 hin 18.02.2008 22:45:30.386315 drilz494
 
Schonwider sehr freshe runde=) Passt gut gefählt jetzt schon nice Klarer punkt an die HR MC FREe1
 
junge, du kannst gute vergleiche finde. flow gut, da sag ich jetz nix mehr zu Montie1
 
richtig nice geflowt, und text is auch saucool eigentlich.. was soll ma da noch sagen... ähhm weiter so^^ Fa.Me.1
 
mal ein anderer flow, gefällt mir. text ist wie in runde 1 überdurchschnittlich. gute punches drin. Headsup1
 
hehehe, abfertigungs-modus oder was ? ^^ geile reimkombis. Asi-Bouncher1
 
runde ist auch nicht schlecht also geht kla Don_bassprince1
 
flow geht klar... gute train runde... reime auch okay Mafuba1
 
jo einigermaßen vergleiche.. geht gut ins ohr Fresh-diamond1
 
Runde 2 rück 22.02.2008 19:18:46.925463 Headliner452
 
bist unterlegen... Stimmlich musst du mehr bringen Flow musst du auch verbessern... kein punkt an dich MC FREe0
 
kommst nich ran... du musst sauberer rappen, die deutlichkeit is bei dir nen makel. erinnert mich von der stimme an beat el, son kleines bisschen. Montie0
 
hier kommst du nich so cool wie in deiner hr1. doubletime versuch bissl vernuschelt aber insgesamt auch schon ganz gut.. vor allem für train o.O Fa.Me.0
 
flow gefällt mir hier nicht so gut wie beim gegner. konter könnten noch besser sein. trotzdem erneut gute runde von beiden, knapper punkt an HR2. Headsup0
 
auch schön drauf geflowt. doubletime-abschnitt sehr nett ! asi-b Asi-Bouncher1
 
hir würde ich ein draw gegeben peace Don_bassprince1
 
bist klar in allem unterlegen Mafuba0
 
hmm joa nicht schlecht .. geht auch ganz gut ins ohr konter auch ok ich geb draw Fresh-diamond1
 
Runde 3 hin 24.02.2008 17:07:15.66598 Headliner440
 
Doubeltime nich so hammer Stimmeinsatz passt auch nich so toll;) Flow is offt ofbeat aber naja... mal schauen ws gegner bringt MC FREe0
 
runde geht klar. du bist nicht schlecht, aber tightfighter is besser(bis auf jetz) gesang solltest du lassen.;) Montie1
 
nich so sauber, aber cooles tempo un so dein gesang wirkt noch bissl gay, aber hat auch was cooles^^ gegen ende mit druck..gefällt mir gut nice battle Fa.Me.0
 
text war in den runden davor besser. flow auch. nuschelst die enden weg teilweise. versteh deshalb nicht alles. insgesamt deine schwächste runde. hook kommt aber cool. Headsup1
 
man versteht nicht alles. kommst an den unterhaltungswert und das bessere gesamtbild von der rückrunde nicht ran. asi-b Asi-Bouncher0
 
also doubeltimes sind cool müsstest du vlt etwas lauter machen aber runde auch wieder ok Don_bassprince1
 
deine doubletim ansätze hörn sich okay an auch wenn sie nicht ganz so gewollt sind ^^ flow is aber nice bei dir.. üb aber noch ein bischen Mafuba0
 
naja diesma nich so bombe... hmm textlih standart manchma unverstöndlich flow mittlemößig,, hook kacke Fresh-diamond0
 
Runde 3 rück 26.02.2008 17:35:02.4269 drilz445
 
Doubeltime besser viel besser:D Allgemein sagst du mir besser zu Flow passt also Punkt an RR:) MC FREe1
 
hier unterliegst du, weil du oft offbeat kommst. gesang musst auch du unbedingt weglassen! ;) Montie0
 
auch nich schlecht, am anfang noch nich so cool aber mit der zeit wirds immer cool... mhhm echt schwer hier zu bewerten aber du hast mir insgesamt bissl besser gefllen peaCe Fa.Me.1
 
text ist auch bei dir nicht mehr auf dem niveau der ersten beiden runden. den gesang solltest du aber nicht nachmachen. bewirkt nix außer kopfschmerzen. anfang ist ebenfalls wie beim gegner etwas unverständlich. flowmäßig nimmt sich das hier nicht viel. insgesamt draw, jeweils eure schwächsten runden. trotzdem ein zufriedenstellendes battle Headsup1
 
ja er hat schon einiges vernuschelt. aber du hast selber nen sprachfehler, also beschwer dich nicht ;) asi-b Asi-Bouncher1
 
ganau das selbe thema wie bei den runde davor draw Don_bassprince1
 
ramadan-line is kool.... text gefällt mir nicht so gut.... kriegst aber trotzdem wieder den punkt.. Mafuba1
 
jaa das geht nach vorne reicht für den punkt is ganz nett konter ok =) Fresh-diamond1