Battledetails

Smaggy vs. MaFuBa (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2008 13:00:34.235064 Smaggy507
 
Cooler Beat gefällt mir, Flow ist mittelmaß, Text schlecht. Deine Stimme ist oft zu laut. KbjL1
 
Punkt für dich gute lines!!! Papa_Rippa1
 
Has ein richtig coolen Flow auf den Beat,Punkt an dich.... Crazzy1
 
kommst net so gut aufm beat klar...text is auch sau schlecht .. sry is echt net der shit Mzumo1
 
schöne Beatwahl, flowlich schon ganz ordentlich, textlich fängt es schwach an und steigert sich schnell, ist insgesamt ganz ordentlich, reime gehn gut ins ohr. runde hat einen gewissen stil. punkt an dich. Hanno1
 
ja punkt geht an dich Stickery doo1
 
Runde 1 rück 11.02.2008 19:56:11.123669 MaFuBa480
 
Ich verstehe die Runde nicht. Punkt an HR. KbjL0
 
Alta ich höre dich nicht Papa_Rippa0
 
ich versteh kein wort! Punkt an Gegner...... Crazzy0
 
ich hör garkeine stimmeee mhh punkt an hr Mzumo0
 
wieso is bitte deine stimme so leise??? was ich verstehen konnte (und das war leider nicht viel) hört sich flowlich dem gegner überlegen an, da sicherer, und konter sind auch gut (ich konnte nur wenige verstehen...man wie ärgerlich, den punkt hätt ich dir sonst wahrscheinlich gegeben.) so is das leider nicht vergleichbar, deswegen kriegt dein gegner den punkt. Hanno0
 
versteht man gar nix Stickery doo0
 
Runde 2 hin 12.02.2008 21:39:41.569424 MaFuBa494
 
Beatwahl sehr gut, dein Flow kommt ganz cool. Deine Quali nervt mich richtig. Texttlich mittelmaß. KbjL1
 
Guter Style PUNKT Papa_Rippa1
 
Gegner is dir wieder überlegen,du solltes mit besserer Quali recorden,Punkt an Gegner.... Crazzy0
 
jetzt hört man was...doubletime is schon bam ins face..also gut...text geht auch klar..manchmal sind die doubels unkorekt Mzumo1
 
ebenfalls schöne beatwahl. quali suckt derbe, sorry alter. flowlich geil, doubletime manchmal nicht so ganz angebracht, größtenteils aber recht sicher. textlich is das eher langweilig, reime sind so lala. is veradmmt knapp. gebe ein draw Hanno1
 
doubles unsauber, quali is voll fürn arsch, aber zumindest besser als rr1... flow passt auch nid durch Stickery doo0
 
Runde 2 rück 14.02.2008 13:53:25.981422 Smaggy469
 
Flow und Text unterlegen. Versuch mal abwechslung reinzubringen. Punkt an HR. KbjL0
 
Scheiß quali Papa_Rippa0
 
Has wieder die Nase leicht vorne,Textlich ebenso,Punkt an dich... Crazzy1
 
du hast kein richtiges taktgefühl...das zieht alles runter...mhh ne gesamtbild unterliegt Mzumo0
 
konter sind ganz oke, reime sind wie front so lala, flowlich is das aber nich so sicher wie dein gegner. ich vergebe n draw, weil du n netten stimmeneinsatz und gute reime hast. Hanno1
 
joah bissi bessa... pungd Stickery doo1
 
Runde 3 hin 14.02.2008 14:06:37.442653 Smaggy475
 
Runde ist zu kurz bewerte ich nicht. KbjL0
 
Ich glaub du hast gewonnen meine meinung Papa_Rippa1
 
Den Beat find ich sau geil,du has 2 Zeilen von Kollegah abgeguckt und umgeschrieben,dein Gegner hat nix vernünftiges bisher hochgeladen also 3 zu 0 für dich..... Crazzy1
 
deine beste runde aber sau kurz..aber hier is dein flow echt sau cool Mzumo1
 
wieder ein schöner beat, so muss das sein. textlich is das ein ganz ganz schlechter kollegah (wenn leute schon mit "sakko" anfangen,bin ich sicher dass es abgeguckt ist ;) ) und eher nicht so der brenner. flowlich auch wieder etwas unsicherer stimmeinsatz. punkt an dich, da gegner seine aufnahme verkackt hat. Hanno1
 
ja reicht wieder Stickery doo1
 
Runde 3 rück 14.02.2008 15:28:11.324574 MaFuBa456
 
Was ist mit deiner Qualität los ? Hier gebe ich keinem einen Punkt. KbjL0
 
Und wieder mal höre ich dich net Papa_Rippa0
 
Ich versteh wiedermal kein wort womt nimmste eigendlich auf? das da is nichtmal headset quali xD ^^ Punkt an gegner.... Crazzy0
 
ich hört man wieder garnix von deiner stimme..an hr Mzumo0
 
ich versteh leider garnix, was is mit deinem aufnahmeequip los alter? echt schade, wenn ich IRGENDWAS hätte verstehn könn, aber ich konnte garnix hören, tut mir unnormal leid, hättest gut gewinnen können, wie ichs einschätze, so puntk an deinen gegner Hanno0
 
was zum henker machst du damit da nur geruschel ankommt??? Stickery doo0