Battledetails

Lemon vs. Jasper teh Clown (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2008 00:53:57.533191 Lemon1000
 
stimmeinsatz teilweise bisschen komisch. flow und style sind aber ganz okay, dennoch ausbaufähig. hook scheiße, die ist aber wohl eher spaß :-D v!rus900
 
stimmeinsatz etwas nervig hier,das kannst du besser,ansonsten flowtechnisch recht souverän,die doubletimepassagen sind auch on point.textlich ok. abduladarula1
 
Komische Stimme, Flow mies, Text sehr schwach. Scheiss Runde. Taishu0
 
Na hoffentlich votet kay das auch.. Ich hab mich glaub noch nicht über deine Doubles beschwert.. bisschen schwach eingestiegen im Gesamtbild. Xerxes0
 
Manche Lines sind wirklich unterhaltsam vom Wortspiel. Aber ansonsten klingst doch eher ein wenig durchgeknallt und bei zieh Deine Gang leider offbeat. Hoffe Du bist nächste Runde gnädig und machst Doppels. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 07.02.2008 23:02:04.712704 Jasper teh Clown1124
 
style kommt cooler, stimmeinsatz kommt auch cooler. konter passen, punkt. v!rus901
 
oberarm hecheln reimst du auf trommedarhöcker? :D naja... raptechnisch ist das hier gleichwertig,aber die konter find ich hier nicht so überzeugend.knapp an hr. abduladarula0
 
Besserer Rap, Technisch als auch Textlich besser. Punkt. Taishu1
 
Argh, der Stimmeinsatz harmoniert kein Stück mit dem Beat. Der Kuckuksuhren Vergleich.. das „glock/clock“-Wortspiel etc. haben in der Adv. Nichts zu suchen. Bei Doubletime Lines sollte man ebenfalls abwiegen, ob es passt, oder nicht. Xerxes0
 
Konterst und Rap deutlich überlegen. Gute Runde. Dein Doubletime sitzt wenigstens im Gegensatz zur HR. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 08.02.2008 20:05:22.133647 Jasper teh Clown1283
 
kranke runde, gefällt mir, doubletime recht sicher, reime sind nice, asiatenpornos-line nice! v!rus901
 
raptechnisch hier ne starke runde,textlich auch etwas besser.stimmlich gefällst du mir aber nicht so. abduladarula1
 
Starker Flow, gefällt mir gut! Coole Runde, überraschend guter Milo hier. Taishu1
 
Ich bekomm Kopfschmerzen von dem Stimmeinsatz. Klingt als hättest du ne Wäscheklammer am Sack. Inhaltlich Müll. Flowlich straight, das war’s aber auch. Xerxes0
 
Man wie geil is diese Runde. Glatt mal abgespeichert. Schön psycho geflowed und super variiert. So macht voten Spaß. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 10.02.2008 18:04:53.28807 Lemon813
 
intro klingt nach abdula. deine cuts hört man stark raus. runde ist insgesamt aber auch recht gut, draw. v!rus901
 
man hört bei dir einige cuts raus.raptechnisch auch ganz gut wobei die hr fast nochn tick straighter war,dafür passt du stimmlich besser auf de beat.mit den kontern zusammen gibt das hier n draw. abduladarula1
 
Technisch weit unterlegen. Milo Flowmäßig einfach überlegen, Cuts hört man krass raus. Gefällt mir nicht. Taishu0
 
Geht im Gesamtbild besser ins Ohr. Inhaltlich entertaint die Runde ebenfalls etwas mehr. Xerxes1
 
Gefällt mir auch gut die Runde. Ganz anderer Stil. Konter ok. Im Gesamteindruck reißt mich die HR aber mehr mit. Knapp an HR Drecksmann0
 
Runde 3 hin 12.02.2008 13:36:36.660675 Lemon578
 
! v!rus900
 
stimmlich is das n bisschen zu dünn,find die runde auch recht puncharm.flowtechnisch könntest du auch etwas mehr nach vorne gehen.aber gute beatwahl. abduladarula0
 
keine Runde. Danke. Taishu0
 
Nix. Xerxes0
 
Nix Drecksmann0
 
Runde 3 rück 12.02.2008 15:14:40.546389 Jasper teh Clown743
 
? v!rus900
 
ja,recht abwechslungsreich gerappt. abduladarula0
 
Fair. Warum? Taishu0
 
Haha, das Highlight des Battles! :D Xerxes0
 
Nettes Snippet ;) Drecksmann0