Battledetails

impressive vs. Punch111 (15 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2008 15:37:40.185097 impressive570
 
Nur Beat ? ALso keine Runde, keine Punkte. Relation One0
 
Du hast hervorragend bewiesen, dass du in der Lage bist einen Beat hochzuladen. Ezkey0
 
keine runde keine punkte D-rox0
 
Danke für den beat;) KEINE RUNDE - KEINE PUNKTE LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
den beat kenn ich und mag ich^^ aba hast du den mit stereo aufgenommen? die quali kommt mir so shit vor.. naja aber das ändert nichts daran das kein part drauf komm^^ rofl^^ Big dan0
 
yeah...schöner Beat! FezZ0
 
toll wieso forderst du eigentlich Mc Mafia0
 
argh das intro hat mir gerade das trommelfell zertrümmert >_<... naja keine runde BIzzybora0
 
den beat find ich mal nice, naja schade keine runde also kein punkt Nazca0
 
Leider nur der beat kein punkt L-X L-X0
 
Runde 1 rück 05.02.2008 16:23:42.874051 Punch111580
 
Hmmm Bitchmove aber Gegner hat selbst schuld. Text geht so, Flow für Trainings ok. Sehr kurz aber mehr als dein Gegner hat. Relation One1
 
Rap is in Ordnung... bissl mehr Routine und Variation noch, dann wird das. Textlich solltest dich auch noch dransetzen, aber mehr Mühe hätt ich mir in diesem Fall sicher auch net gegeben. An RR. Ezkey1
 
im gegensatz zum gegner wenigstens runde... dein punkt D-rox1
 
Bitchmove naja is oke PUNKT LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
bitchmove? naja oke ich muss eh punkt geben. besonderes wars nich! Big dan1
 
Nich toll, aber den Punkt bekommste. FezZ1
 
gegner hat keine runde gebracht punkt... Mc Mafia1
 
bitchmove... naja punkt an dich BIzzybora1
 
diese spur im hintergrund wo du bisschen rumbubblest stört extrem, naja runde ist runde also dein punkt Nazca1
 
Bitchmoves sind scheiße aber da gegner nix hochgeladen hat, hier ein draw L-X L-X1
 
Runde 2 hin 06.02.2008 16:58:57.371237 Punch111592
 
Text geht so, nix was besonders herrausragt. Flow geht auch klar aber kann man noch verbessern. Schöne Runde. Relation One1
 
Das klingt irgendwie fast so als würdest du jede Line cutten, aber ich weigere mich das zu glauben. Rap geht klar wieder, Flow recht routiniert, Text hat nette Ansätze, kann man aber noch ausbauen. Ezkey1
 
beat ok, flow routiniert okay, vergleiche schon häufig verwendet (du gackerst wie ein huhn), PUNCHlines fehlen hier ein bisschen. sonz in orndung für train D-rox1
 
wieviele cuts? lol textlich seh schlecht, flow naja für training oke LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
beat wieder cool und flow wie auch text relativ gut! üb trozdem dein flow und bring mehr punchlines. Big dan0
 
Beat cool. Stimme gefällt mir. Die Cuts nerven derbe digga. Flow is in Ordnung, aber wirkt noch unsicher. Reime größtenteils ok. Textlich für Training ok, sollte aber mehr kommen...aber ein Gynäkologe packt niemandem an die Eier ausser vielleicht sich selbst digga. Betonungen und Style sind eher nich mein Fall. FezZ1
 
flow naja textlich nusst du noch zulegen bau vergleiche ein Mc Mafia1
 
flow ganz cool auf dem beat... text naja nech nicht so pralle... reime ok und so BIzzybora1
 
garnicht schlecht für train, mit besserer quali wär das aufjedenfall ne sehr solide runde. kommst nett auf den beat textlich sind auch nette sachen bei Nazca1
 
Dein flow ist gut, aber Textlich noch bisschen mehr feilen, L-X L-X0
 
Runde 2 rück 07.02.2008 13:23:50.864224 impressive559
 
Text gefällt mir sehr gut, gut gekontert. Flow geht klar, ich geb in dieser Runde ein Draw. Relation One1
 
Rap geht auch klar, wirkt noch routinierter und runder. Textlich reißts mich nicht, raplich gehts mehr ab. Bissl mehr Variation würd dir aber auch net schaden. Draw. Ezkey1
 
stimme nextma bisschen lauter. einiges geht im beat unter. hier mit gegner in meinen augen gleichewertig,"kilo-line" war gut aber arbeitet mehr an den texten, das niveau hält sich noch in grenzen, dafür dass du 1. runde verplant hast hätte ich mehr erwartet D-rox1
 
klar besser in sachen text , flow und konter sitzen auch , Runde an dich LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
oke das is ziemlich gut für die training was deine stimme angeht aba paar flowfehler haste schon und text nich so aber reicht mir knapp fürn punkt! Big dan1
 
Flow kommt nich ganz an den der HR ran. Doubletime bitte erst wenn mans kann!Text auch nich so prall. Reime...naja...oft etwas zweckmäßig.Klingt alles noch etwas monoton. Punkt an HR. FezZ0
 
ow dega sorry verkakter take denkt kreativer beim texten flow ok bis mittelmäßig üb weiter Mc Mafia0
 
komische quali.... paar konter ok aber nicht so pralle... textlich bist auch nicht so gut .... flow kommt auch hier cool aufm beat.... liliputaner line ergibt für mich keinen sinn BIzzybora1
 
hmm auch schon ganz ok für train aber reicht hier leider nicht für dein gegner, du solltes mehr mit deiner stimme spielen weil es sich gerade auf diesen beat gut anbietet Nazca0
 
Dein style gefällt mir sehr gut.Flow ist auch gut auf den beat. punkt für dich L-X L-X1
 
Runde 3 hin 11.02.2008 13:19:23.699557 impressive549
 
Hehe cooler Beat, dein Flow kommt darauf wirklich sehr gut. Dein Text überzeugt auch. Mal schauen was dein Gegner bringt. Relation One1
 
Taugt. Stimme geht nice mit dem Beat, Flow und Style sagen mir sehr zu. Textlich geht das eigentlich klar, mach weiter so! Ezkey1
 
flow hier gut, passt zum beat, reime zu einfach bis einfallslos (fett-arm etc), sonz textlich hier in orndung . draw D-rox1
 
cooler beat, textlich ganz oke für diese Liga,aber naja viel standart drin aber ganz oke, LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
deine stimme kommt gut flüssig auf dem beat.. erinnert mich an seriuz playa.. text ganz in ordnung! Big dan1
 
Beat cool und passt auch besser zu dir. Flowst gleich viel besser durch als in der zweiten Runde. Textlich auch ne leichte Steigerung zu erkennen. Reime ganz ok. FezZ0
 
vom flow her ok nur der text wieder.... kannst du bistimmt besser ich geb ein draw gutes battle Mc Mafia1
 
geiler beat.... textlich ok reim e auch ein paar nette drinne... flow hat was aufm beat BIzzybora0
 
beat ist ja ma sweet. hier kommst du sehr gut auf den beat hab bei ein paar lines geschmunzelt zb sixpack line^^. ich würd ma sagen nächste entry aufsteiger Nazca1
 
Punkte für euch beide sitzt bei beiden sehr gut. L-X L-X1
 
Runde 3 rück 11.02.2008 16:25:46.5009 Punch111527
 
Gute Konter, du kommst ebenfalls sehr nice auf dem Beat. Ihr seid beide gleichgut würde ich sagen daher ein Draw wieder. Relation One1
 
Ich glaub langsam echt du cuttest zu viel. Kommst zwar ganz cool auf den Beat, aber HR wirkt abgeklärter und cooler, gefällt mir eine Ecke besser. Ezkey0
 
konter sind schwach und kommen zu kurz, du sagst er iz schlecht, ich sage du bist etwa auf seinem niveau. wenn du dein textliches niveau ausbaust hast vielleicht ne chance auf entry. draw D-rox1
 
zuviele cuts ahhhhhhhh, keine Konter, textlich schlecht , keine chance gegenüber gegner, LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
dein intro is peinlich. unterlass so was. die stimme von deinem gegner ist chilliger was auf den beat gut passt wo leider nicht ran kommst. outro nervt auch.. wenn nix wichtiges kommt einfach klappe halten! Big dan0
 
Deine Cuts sind wieder hart behindert. Schreib den Text halt ma so, dass du auch Luft bekommst. Flow etwas besser. Konter ok, mehr nich. Reime gleichwertig. Insgesamt aber ne rundere Sache. Aber sieh mal zu, dass du dir deine Arroganz abgewöhnst digga. Spätestens in der Entry wirst du damit auf die Fresse falln. FezZ1
 
vom flow her ok nur der text wieder.... kannst du bistimmt besser ich geb ein draw gutes battle Mc Mafia1
 
paar nice konter drinne ... flow ganz cool.... textlich diesmal auch nicht schlecht... punkt an dich BIzzybora1
 
ja auch gut für train, flowlich ist es ok aber ich find dein gegner hat diesmal zu gut vorgelegt Nazca0
 
Punkte für euch beide sitzt bei beiden sehr gut. L-X L-X1