Battledetails

Threal vs. Danyeal (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2008 21:24:09.172451 Threal644
 
Woah Hook kommt ätzend... Flowtechnisch sehr fresh, textlich würde ich das nur okay nennen da durch die vielen Kettenreime auch ab und zu Zweckreime dabei sind! Und die Textstellen die rausstechen fehlen auch! Ansonsten ziemlich cool! Test271
 
"Intro" klang scheisse :D Flow kommt fresh. Stimmeinsatz ganz cool. Lol An Arsch i ^^ Drecksrotz? Ziemlicher Zweckreim was ;) Runde geht eigentlich ganz gut klar, mich stören nur so manche Zweckmäßig verwendeten Reime. Aber Flowmäßig ist das schon ein rundes Ding. Du könntest evt deine Accapella etwas cooler abmischen. Taishu1
 
hook ist nicht so cool :D runde ist insgesamt ziemlich konstant gerappt, betonst allerdings fast immer gleich, was negativ auffällt. reime sind okay, textlich ist es okay, aber nicht herausstechend. v!rus900
 
beat hass ich! oh flow nett aufm beat reimketten gefallen mir sehr, textlich nice, gegen ende wirds schwächer mit laptop auf rapgott und so ihr wisst bescheid! ruspa1
 
boah ich hatte richtig bock auf die runde...aber dieses "intro" pisst mich an. naja, auf zur runde: dein flow kommt sicher und gut aufm beat. variierst schön. Stimmeinsatz und aussprache gefallen mir nicht. du nuschels teils. reimschema geht gut ins ohr.textlich find ichs nich so toll. alles in allem aber ne solide runde. ma sehn was zurückkommt Test410
 
Runde 1 rück 28.01.2008 21:28:25.325361 Danyeal576
 
Ist vorallem unnötig lang da sich zu viele Textstellen wiederholen! Flow geht auch klar, textlich sehr oft unverständlich - leider. Punkt geht an die HR! Test270
 
Jackpott - Fett Schmock. Und dann konterst du indem du sagst dein Gegner bringt Zweckreime. Dann machs wenigstens besser ;) Flow gleichwertig, Textlich ebenfalls gleichwertig. Hier gibts ein Draw. Taishu1
 
flow etwa auf dem gleichen level, reime sind oft ziemlich unsauber. betonungen kommen besser. insgesamt besser, punkt v!rus901
 
flow auch nett aufm beat, textlich gehts auch klar, hör keine konter die jetz so hamma knallen, aber auch nicht schlecht ende mag ich nich geb ma n draw fürs erste ruspa1
 
yeah, einstieg kommt sehr kool. du spiels deutlich besser mit der stimme. flow kann locker mithalten und der aufbau der runde entertaint mich mehr. bei der überwindungs-line musste ich schmunzeln. textlich gefälls du mir auch besser. du bist schön ironisch. punkt, ganz klar Test411
 
Runde 2 hin 28.01.2008 21:35:31.400519 Danyeal581
 
Joa geht textlich diesmal klar, aber du solltest die Doubles ein wenig leiser machen! Flow ist wieder cool und Style sagt mir zu! Alles klar! Test271
 
Uncoole Beatwahl. Auf Beats von Samy rappt man nicht^^ Die Vorlage ist einfach zu tight. Muss mich hier ziemlich anstrengen um alles zu verstehen. Teils liegt es an deiner Aussprache, teils an den etwas danebenliegenden Doppels. Flow geht wieder klar. Text auch ok, von dem was ich so verstanden habe. Taishu0
 
textlich saind diesmal ganz gute sachen drin, zb. analsex-line, kommt witzig ;) stimmeinsatz gefällt mir. v!rus901
 
nuschelst n bisschen, thema osten aha, flow geht klar, textlich auch nice nur manche lines komisch ausgesprochen, klingt nich gut ruspa1
 
Flow kommt richtig geil auf dem BEat. geht direkt auf die fresse. gesang auch nice. textlich isses ok, aber sicher nich der überflieger. stimmeinsatz auch sehr dick. du spiels schön damit. punkt! Test411
 
Runde 2 rück 28.01.2008 21:41:26.642729 Threal529
 
So ziemlich das gleiche Bild wie in der ersten Runde! Flow wieder cool, aber wieder Zweckreime drin! Gefällt mir hier dieses Mal nicht so gut wie die Hinrunde, Threals Text ging meines erachtens mehr in die Fresse! Test270
 
Mich stören die Reime von euch beiden einfach. Wieder hier und da total sinnlose Reime, die kaum einen Zusammenhang ergeben. Todernst Line ganz cool. Cuts hört man teilweise raus. Textlich wohl einer Nr besser. Bekommst hier knapp den Punkt. Hook von deinem Kollegen gefällt mir nicht. Und für die Heads muss noch ne Nummer mehr kommen ;) Taishu1
 
viele lines sind nur auf reim geschrieben, das kommt nicht gut! flow geht aber auch gut ab, draw v!rus901
 
anfang bisschen verkackt vom flow her, flowlich gefällts mir besser als hr weils sauberer klingt, jedoch gefältts mir vom textlichen teilweise nicht so, konter reichen nicht draw again ruspa1
 
hör auf zu singen alter. flow is zwar routiniert und geht nach vorne...aber der von Danyeal war einfach zu power. kommse nich ran. desweiteren find ich deine stimme halt unangehm. der musikalische aspekt den die hr2 bietet kanns du bei weitem nich erreichen. text auch nich besser als hinrunde. kein punkt Test410
 
Runde 3 hin 28.01.2008 21:42:53.637018 Threal537
 
Joar... Half- und Doubletimeswitches gefallen mir, am Flow gibt's wieder weniger als nichts auszusetzen! Arbeite an deinen Reimen! Punchline - Angstschweiß - ganz weit - hatte wohl jeder hier schon! Textlich sonst okay! Test270
 
Hier kommt mir dein Rap am Anfang zu "gelangweilt" vorgetragen. Die Betonungen von manchen Wörtern sind einfach zu lang. Doubletimepassagen größenteils in Ordnung und OnPoint gerappt. Geht klar die Vorlage aber deine beiden zuvorigen Runden waren besser! Taishu0
 
der beat ist zu langsam für dich, die teile, die du langsam rappst kommen sehr langweilig, doubletime klingt dafür ziemlich sicher. v!rus901
 
also wie bisher flow nice nur textlich schwächer schwanz ein keck auf punchlinerap, nich so innovativ, keine burner lines dabei jetz so! geht klar die runde ruspa1
 
die beatwahl lässt mich auf angst schließen...bei 52sek flow bisschen schleppend...bzw nich so rund wie es seien sollte. ansonsten halt variiert, aber denke man kann auf so nem beat mehr zeigen...halftime is mir noch zu standard gerappt. text nix besonderes Test411
 
Runde 3 rück 28.01.2008 21:45:57.676566 Danyeal556
 
Ah fängt so schön geflowt an, Halftime geht dann leider in die Hose! Textlich schön, gut auf den Gegner eingegangen, gibt von mir wieder den Punkt! Test271
 
bah alter du sagst schon wieder er bringt zweckreime und du toppst die zweckreime schon wieder :D unfassbar ihr 2 :D bist hier in der runde flowmäßig deutlich überlegen. beatwahl war wohl ein eigentor für threal. punkt an dich. Taishu1
 
wieder insgesamt ziemlich gleichwertig, draw v!rus901
 
ich glaub immernoch du nuschelst n wenig, ihr seid im ganzen battle irgendwie gleichwertig, das erste mal glaub ich dass ich durchgehend draw vote MfG nices battle jungs ruspa1
 
haltime hier auch nich so schön. jedoch geschickt ans ende gesetzt, was den anfang der runde runder macht. style sagt mir minimal mehr zu. text auch nich besonders bei dir. geb hier n draw Test411