Battledetails

DerGlücksBärchie vs. Down (4 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2008 19:53:39.471759 DerGlücksBärchie494
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ1
 
woah man.. will mir das nicht nochmal anhören.. sry.. ich versteh nicht viel wegen der quali.. ich hör mir erstmal dein gegner an. SenT1
 
sehr komische quali, man versteht nur sehr schwer alles, reime gehn eig soweit klar aber der beat macht dir probleme und textlich naja...FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
die quali is zwar recht mies aber das fließt ja nich in die bewertung ein....aber rhymetechnisch is das auch nicht grad toll. vom flow her is das naja, flow is zwar vorhanden aber stark ausbaubar Emty0
 
alles insgesamt training niveau nimm nächstemal anderen beat damit du erstmal deinen flow richtig findest Freeze0
 
headset rapper. ich versteh nichts deine stimme taugt mir nicht genau so wenig wie dein text Nazca0
 
ich versteh nicht wirklich ein kleines bischen vom text versuch ma ein bischen deutlicher zu rappen Shin0
 
Runde 1 rück 27.01.2008 17:07:10.764483 Down568
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ0
 
ich hoffe das war echt freestylen..^^ ka beide runden nicht wirklich überzeugend.. geb mal draw hier. SenT1
 
was soll ich sagen, freestyle is nich so doll aber kommst einfach besser auf en beat klar.FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
flowlich is das auch nicht toll, die rhymes sind auch schwacher standart aber immernoch besser als dein gegner...deshalb dein punkt Emty1
 
besserer flow man hört sofort den unterschied waschmittel line cool aber hätte besser umsetzen körner ganz klar deine runde versuch an deinem rhyme und flow zu arbeiten Freeze1
 
flow ist schon ganz nett die runde spricht mehr an. dein punkt Nazca1
 
hier versteh ich jedenfalls etwas punkt ganz klar Shin1
 
Runde 2 hin 27.01.2008 17:22:15.270889 Down511
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ0
 
kommst gechillt auf dem beat.. vllt sogar ein fehler.. ka. bist aber besser hier als dein gegner. SenT1
 
flow geht soweit klar.reimtechnisch isses eher schlecht und auch textlich sticht keine line heraus.FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
flowlich is das ganz gut, obwohl mehr druck auch nich schlecht wär...textlich is das ok, aber halt auch sehr standart und einfach gehalten Emty1
 
fette beatauswahl...rhymes gehen klar hört sich alles ohne druck an hab mehr power in deiner stimme Freeze1
 
deine hauptspur lauter abmischen, die addlipps leiser abmischen sonst ist die runde ok für training Nazca1
 
hmm klingt fast wie dien freestyle rap mal ien wenig aggressiver und stell die stimme lauter denn hört sichd as wohl alles noch bissel besser an punkt Shin1
 
Runde 2 rück 30.01.2008 16:32:04.39908 DerGlücksBärchie453
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ1
 
Versteh nichts. SenT0
 
sry aber versteh echt gar nix ausser dass man hört dass du nich auf den beat klarkommst.FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
du bist schwer zu verstehn was wahrscheinlich an der quali liegt...flow is unterlegen genau wie der text, wieder punkt an den gegner Emty0
 
hier mal wieder ein beispiel für die training liga....versteht man nix sorry^^ Freeze0
 
den scheiß kann ich mir garnicht geben sry das ist echt schlecht Nazca0
 
oh mann ich versteh wieder kaum etwas übe bitte deine deutlichkeit kann man sich keine 2 sekunden geben Shin0
 
Runde 3 hin 30.01.2008 16:59:22.636503 DerGlücksBärchie497
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ1
 
Du bist ein dummer dummer maaan! aus dem kummer kummer LAAND! haha oh wie geil sry geht an gegner SenT0
 
reime sind okay aber sonst wie in den andren runden.musst sehr viel üben sprich flow, text, style...FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
textlich und flowlich is das wie in den anderen runden, relativ schwach Emty0
 
aua meine ohren aber hier verteht man dich wenigstens wenn man genau hinhört!!! aber klingt insgesamt einfach shit Freeze0
 
boah schrei nicht so hab schon ohrschmerzen. musst dich überall verbessern üben üben üben Nazca0
 
boah ey das tut in den ohren weh stell die stimme ein wenig leiser hier versteht manw enigstens etwas aber diene texte sidn auch end so der brüller Shin0
 
Runde 3 rück 02.02.2008 17:05:53.951058 Down550
 
. an Derzerfetzer ....ueberlegen...eindeutig... www.myspace.com/kingeroa `eRoAŽ0
 
Versuch mal deine stimme besser einzusetzen, mit mehr power rappen! "ich wollt eig noch kontern aber hab leider nichts verstanden" .. hast schon recht^^ SenT1
 
haha kein bock mehr?^^.naja kommst wieder eindeutig besser auf em beat un so, einfach überlegen.FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
bei der runde haste die wohl auch nich soviel mühe gegeben, is auch nich toll...insgesamt is das ein durchschnittliches trainingsbattle gewesen aber flowlich biste hier auch wieder besser als dein gegner Emty1
 
warum machse die runde nicht in deinem eigenstyle klingt jetzt genau so scheisse^^ draw Freeze0
 
intro lustig aber mir kommt dein flow sehr gekünstelt vor. versuch mal mit deiner normalen stimme zu rappen. dein punkt 3:0 Nazca1
 
wäre es nur die hook gewesen der style wäre es thight aber runde geht trotzdem an dich Shin1