Battledetails

MaFuBa vs. FeeBeR (29 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2008 21:04:17.470291 MaFuBa552
 
Was ist das denn bitte? Wo iss das Battle. biste grade frisch verliebt. Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
das ist keine battle runde text is nicht gut und punches hör ich auch keine raus.. und die paar lines was du bringst sind nicht der rede wert. schlechte runde Kosad1
 
Ganz neue Idee: Story über die Freundin des Gegners. Beat is' geil! Anno Domini rockt ;) Flow is' besser als Training ;) Reimtechnisch ziemlich lasch.. versuch's mal mit Doppelreimen (z.B. Lachsfilét - Schnapsidee), hört sich dann oft auch schon flüssiger an. Oh gegen Ende kommen ja welche. Was mir noch fehlt is' der Part, der deinen Gegner disst und nicht seine Freundin. Zengid0
 
Dein punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Textlich Simple Reime, Story mäßig sollst du IHN battlen und nicht seine Freundin also 0 % Gegner Bezug .. Zum Ende hin werden die Reime besser, inhaltlich bleibts schlecht und ohne Gegnerbezug. J_enemy0
 
aha storytelling...flow geht schon gut nach vorne,denoch aussgelutschte geschischte.textlich geht mehr,solide runde SICK JACE1
 
gute idee mit dem storytelling...der umsetzung fehlte der biss...dennoch klar überlegen LBC Sire1
 
echt nice story.. aufjeden biste falsch hier in der liga , hab schon einige battles von dir bewertet , wirst immer besser Fresh_man1
 
gut runde von dir punkt an dich man southside89 Southside891
 
die erste geht an beide...ist eig ausgeglichen..www.myspace.com/sannnb Sa-n1
 
was ein scheiss, total oberflächliche story. flasht mich kein bisschen. kannst durch quali und flow punkten. draw Tightfighter1
 
Runde 1 rück 25.01.2008 16:59:15.88073 FeeBeR509
 
Du battlest zwar wenigstens aber dein Gegner komm LEIDER besser. Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
naja konter sind nicht gut geworden bist auch unsicher im gegensatz zu der HR... mehr üben Kosad0
 
Flow und Reime schwächer, klingt auch mehr wie abgelesen.. Konter sind auch schlecht, aber vorhanden.. und wenn die HR keine Punches gegen den Gegner bringt.. Pech gehabt. An RR. Zengid1
 
Gegner Besser Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Da du konterst haste zumindest nen bisschen Gegnerbezug, weniger Druck aber Flowlich relativ gleichwertig. J_enemy1
 
flow etwas stockender,benutzt an manschen stellen sein reime zum kontern,textlich etwas schwächer,minimal unterlegen SICK JACE0
 
fast in jeder line ein zweckreim...keine gute konter...flow sehr holprig LBC Sire0
 
SELFDISS! er erzählt dir wie er DEINE freundin fickt, und du gestehst sogesagt das deine freundin Claus heisst und ein Mann ist..... flow nicht so flüssig wie bei deinem gegner Fresh_man0
 
das war ein bischen schlechter als dein gegner Southside890
 
die erste geht an beide...ist eig ausgeglichen..www.myspace.com/sannnb Sa-n1
 
textlich viel besser. finde deinen gegner aber in sachen quali und flow überlegen. ich gebe mal draw. Tightfighter1
 
Runde 2 hin 29.01.2008 13:53:42.914115 FeeBeR485
 
bitte nimm das STERN auf und schick es an Jamba xD. Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
text begeistert mich nicht so wirklich könnte um einiges besser sein, flow lässt zum wünschen übrig so wie deine betonung Kosad0
 
Flow irgendwie komisch.. kommt nich' gut auf'n Beat. Reimtechnisch wieder lasch, aber naja.. klingt alles noch wie in den Kinderschuhen ;) Outro ist DOOF! :P Zengid0
 
HaHa geile Runde man lustig aufjeden dein Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Zwar wieder Story aber diesmal Gegnerbezug, Doppelreime vorhanden allerdings auf dem Beat nicht soo gut geflowed, reicht aber für Training. J_enemy1
 
nja einfälle haste ja...stimme is bisi komisch,hört sich soo geleiert an,textlich ok für train,nur mansche lines haben keinen zusammenhang,kommst zu reimfixxiert SICK JACE0
 
was für ein schwuler beat....flow immernoch sehr nervig....storytelling LBC Sire0
 
beat echt nervig.... wieso machste hier wieder sowas wie ne story? runde 1 war doch schon story gedöhnse...... hast zwar doppelreime aber nur gaaanz einfache und billige Fresh_man0
 
nein was ist denn das text schlecht rap schlecht alles verkackt Southside890
 
naja keine gute runde...muss mehr druck hinter die stimme bekommen und am flow üben Sa-n0
 
beat gefällt mir nicht. text ist ganz ok, aber schonwieder storytelling? naja arbeite auf jeden fall an deinem flow. der ist noch viel zu unsicher. knapper punkt an rr Tightfighter0
 
Runde 2 rück 29.01.2008 15:56:39.685585 MaFuBa491
 
Endlich battlest du auch mal. Punkt geht klar an dich. Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
jo bist besser gibt nich viel zu sagen gefällt mir besser als deine HR1 Kosad1
 
Runtergeredeline is' so true. Leprakrankenline is' gebitet. Punches besser, klarer Punkt an dich. Zengid1
 
Gegner ein tick besser geilere punches Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Textlich unterlegen, Flowlich kommste hier sehr schön auf dem Beat. Doubletime ansätze gut zuverstehen. Aber nur ein Draw wegen unterlegendem Text.. J_enemy1
 
flow is nice,paar colle konter drin,besseres reim chema.textlich haste dich gesteigert.bist im gesamtbild besser! SICK JACE1
 
flow wieder deutlich überlegen..konter relativ gut gelungen...klarer punkt LBC Sire1
 
klar und deutlich runde an dich! konter zerbomben und der flow zerschmettert die hr total! nasa konter, kopf nach vorne hängen konter usw.... alle krass gekontert.. Fresh_man1
 
ganz ganz klar punkt an dich southside89 Southside891
 
gute runde..und vorallem besser als dein gegner also punkt an dich Sa-n1
 
flow und quali wieder besser. schön gekontert, text hier leicht überlegen. aber versuch mehr wortwitz einzubringen. punkt Tightfighter1
 
Runde 3 hin 30.01.2008 15:22:41.369272 MaFuBa501
 
Punkt geht an dich da dein Gegner nichts geladen hat. Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
regelverstoß hast erst nach 40sek angefangen aber ansonsten ist die runde ganz okay ^^ beim nächsten ma einfach früher anfangen Kosad0
 
Nein, gewinnst das Battle nicht zu null wg deiner HR1. ;) Trotzdem schöne Hook. Doubles bei 1:06 verkackt. haha Nina Hagen mit Glatze.. kommt gut. Auf Dauer zu viele Vergleiche hintereinander.. Bowlingkugelline auch gut. Zengid1
 
Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
in den letzten Runden hattest du immer gut druck aber hier wo der Beat druck braucht haste zu wenig. Doubles sitzen manchmal nicht, paar gute Vergleiche drin auf dauer monoton. J_enemy1
 
gesinge versteh ich nicht gut,stimme bisi gelangweilt,textlich beste runde von dir,flow is schon gut SICK JACE1
 
geiler beat...T.I. 4 LIFE...flow bis auf ein paar stellen ganz gut... LBC Sire1
 
beat der hämmer^^ gesänge geht so.... part auch ganz nice. kla entry nivou... hast auch ein paar nice lines dabei... aber leider nichts besonderes , trotzdem 3:0 Fresh_man1
 
PUNKT AN DICH WEIL DEIN GEGENER SEINE RUNDE NICHT HOCHGELADEN HATT SOUTHSIDE89 Southside891
 
gute runde wieder punkt an dich..weiter so..peace Sa-n1
 
Gesang ist nicht gut. "doubletime" verhaspelt. vergleiche langweilig. flow und quali hier schwächer als in den anderen runden. insgesamt schlechteste runde im battle. beat ist irgendwie strange, aber naja. punkt Tightfighter1
 
Runde 3 rück 31.01.2008 18:11:25.731028 FeeBeR457
 
Leider keine Runde geladen. Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
idiot du ladest nur instrumental hoch ist ebenfalls ein regelverstoß naja beide keinen punkt Kosad0
 
Joa.. entweder Uploadfehler oder kein Bock gehabt, ne. An HR. Zengid0
 
Schade Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
K-E-I-N-E-R-U-N-D-E J_enemy0
 
ohha nur beat...keine punkte SICK JACE0
 
keine runde kein punkte LBC Sire0
 
wow ich kriege soga den beat :D:D, keine runde keine punkte.... 0:3 Fresh_man0
 
scheisse ist daS DU KEINE RUNDE HOCHGELADE DU HATTST ALLE PUNKT BEKOMMEN JETZT GEHT DER PUNKT AN GEGENER Southside890
 
nur beat...hättest die runde macchen sollen so hast du das battle verloren Sa-n0
 
keine runde, keine punkte. schade eigentlich... Tightfighter0