Battledetails

NEWzudemK vs. blesk (21 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2008 16:09:55.699804 NEWzudemK590
 
joar gerade runde. gegner is aber nich schlecht, knapper punkte Sab1
 
für trainings liga ganz gut nur deine doubles hört man manchmal textlech is ok N!kE AiR!1
 
beat is geil, stimme und flow gehn auch klar, reime rotiert, forist gump, BassSBeatZ1
 
Punkte an dich, aba du musst mehr auf Zeilenlänge und Flow achten! pZe A!GEN A!GEN1
 
also für die train ziemlich fresh muss ich zugeben denke mal bist bald in der entry dein punkt Luie-die-nadel1
 
flow recht gut...gut abgemischt...klar verständlich LBC Sire1
 
ganz coole runde so flow geht schon ganz gut rein textmäßig is auch ganz gute dinger dabei halt net die reißer aber paar gute ansätze dabei du verkackst nur zu oft deine doubles P.smith1
 
Runde 1 rück 26.01.2008 18:24:59.4324 blesk579
 
ein junger mann. interessant. leider n ganz bisschen unterlegen. bisschen mehr power ;) Sab0
 
ein kleiner nachwuchs rapper, aber naja sorry finde hier gegnger besser aber hast nette ansätze N!kE AiR!0
 
krass, stimme hehe, unendschieden... lol BassSBeatZ1
 
Vergleiche sind total scheisse! wie alt bist du??? punkte an gegna! pZe A!GEN A!GEN0
 
Frauenrap? find ich zwar gut aber kommt nich ganz gegen an ein wenig mehr power in die stimme taktgefühl is ja zu verzeichnen und vlt noch ein wenig mehr aus dir rausgehen und die doppels besser setzen und ausbessern kommt aber alles mit der zeit ! Luie-die-nadel0
 
würde der name nicht relativen aufschluss über das geschlecht des kontrahenten geben, wäre es schwer dich von einem 13 jährigen jungen vor dem stimmbruch zu unterscheiden...textlich noch unter trainings-niveau LBC Sire0
 
wie alt bist du denn? naja ich kann dazu nicht viel sagen ich glaub du bist einfach noch bissi zu jung für das ganze hier flow und text naja nicht gut wie gesagt dürfte am alter liegen P.smith0
 
Runde 2 hin 30.01.2008 17:02:33.383038 blesk532
 
auf jedenfall weiter üben, in sachen flow und druck muss sich was tun. bist aber garnich schlecht! dein gegner is n bisschen routinierter Sab0
 
puncht irgendwie nicht :( hätte gerne mehr gehört kommst auch nicht gut auf den beat N!kE AiR!0
 
für dein alter nicht schlecht... stellenweise offbeat, aber geht schon BassSBeatZ0
 
Wo sind die punches? achte auf deine zeilenlänge! pZe A!GEN A!GEN0
 
es übersteuert zu oft leiser abmischen oder nich so ins mic schreib naja aber es ist fast auf dem niveau wie mein erster track hehe versuch den text bisle besser den beat anzupassen Luie-die-nadel0
 
fast in jeder line ein zweckreim...stimme besser verständlich...klingt wie vorgelesen LBC Sire0
 
gleiches bild wie in runde eins text einfach zu sinnlos versuchst zwar reime zu kicken aber die enden dann leider in sinnlosen sätzen flow nicht wirklich vorhanden P.smith0
 
Runde 2 rück 31.01.2008 09:15:16.816438 NEWzudemK493
 
deine beste runde! pZe A!GEN A!GEN1
 
die uhr-line :D cool runde runde (öh.. ja^^) punkt. Sab1
 
yeah nice, das mit den turnschuhen is cool HAHA musste lachen bist auch gut auf beat klar punkt an dich N!kE AiR!1
 
stimme is einfach besser, größtes kind, und die stelle turnschuhe... hehe pommisbude... hehe punkt BassSBeatZ1
 
ja mh eindeutig überlegen mehr muss ich nich sagen demnächst bist du in der entry ! Luie-die-nadel1
 
inzest-line lies mich lachen...schönes ding...weiter so LBC Sire1
 
flowmäßig weit weit überlegen textmäßig zwar auch überlegen aber auch bei dir sind sachen dabei die einfach ich kanns nicht anders sagen schlecht sind trotzdem klarer punkt an dich P.smith1
 
Runde 3 hin 31.01.2008 11:06:22.625913 NEWzudemK495
 
über weite strecken cool geflowt. an einigen stellen, kleine stolperstellen. cooles battle,jungs. Sab1
 
kurze runde aber wieder gut aufm beat, könnte mehr kommen aber naja N!kE AiR!1
 
beat beat beat... BEAT... dreisatz ich zieh dich ab.. hehe runde könnte längersein... unendschieden doch insgesammt 2:1 für dich... ej ej ej schick mir mal den beat... und check basssbeatz battle 6 rückrunde 2..... BassSBeatZ1
 
bisschen kurz! un textlich auch nich grade deluxe...naja pZe A!GEN A!GEN1
 
der beat is lustig^^ mh ja wieder textlich ganz cool und flowmässig eben so eindeutig überlegen Luie-die-nadel1
 
beat ist schrecklich....souverän durchgezogen LBC Sire1
 
hm möcht meinen beste runde hier von dir vom text her vergleiche warn teils sogar ganz passabel flow auch teils cool P.smith1
 
Runde 3 rück 31.01.2008 18:45:24.782258 blesk503
 
auch gut geflowt. also wenn du so alt bist wie du dich anhörst, dann bist du, wenn du so alt bist wie dein gegner jetz ist, definitiv besser als er, aber in dieser jetzigen situation... es ist sehr knapp, ich möchte dir gern den punkt geben, aber ich denke es geht an deinen gegner. Sab0
 
beide nicht so gebe hier ein draw N!kE AiR!1
 
reime sind gut im takt eingebaut, ich sag mal runde 3 unendschieden... hehe lol, aber insgesammt 1:2 verloren.. sry... aber weiter so... bis nicht schlecht jedoch hattest du vom alter her keine chance. BassSBeatZ1
 
deine beste runde! bleib am ball alter!!! pZe A!GEN A!GEN1
 
mh anscheind doch kein weib sondern eher ein kind =) trotzdem einfach nur die tips beachten dann wird das ! Luie-die-nadel0
 
omg....schwachsinniges intro....zweckreime aneinander gereiht...nee nee nee....üben üben üben LBC Sire0
 
hier is alles gesagt ich glaub du solltest einfach noch bisschen warten bis du bissi älter bist P.smith0