Battledetails

abduladarula vs. ChroniC (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2008 14:53:33.310533 abduladarula3174
 
oh yea, geile runde, rappst gut zum beat, reimschema kommt sehr gut. auf dem 2. beat auch nicht schlecht, gute vorlage! v!rus901
 
ok, auf dem ersten beat etwas monoton geflowed, textlich geht das klar, auf dem zweiten beat konzentrierst dich etwas mehr aufn flow, textlich schwächer... ruspa1
 
hässlicher beat. Irgendwie anstrengend zu hören. Textlich lässt du auch jegliche Highlights vermissen. 2. Beat liegt dir besser, aber insgesamt, wäre hier mehr gegangen. Threal0
 
Coole Vergleiche. Wortgewandt Line cool. Rap auf dem zweiten Beat gefällt mir bedeutent besser. Guter Flow, gut dem Beat angepasst. Ich hätte an deiner Stelle nur auf dem ersten Beat gerappt. Taishu1
 
Die zwei Beats bringen gut Abwechslung rein. Schön vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Runde 1 rück 26.01.2008 14:21:31.826446 ChroniC2398
 
flow auch nice, konter sind okay. beide gleichwertig, draw! gute runden v!rus901
 
irgendwie klingts ob du paar lines verkackst beim flow, es kommt mir nich flüssig genug, zweiter beat etwas chaotisch durcheinander geflowed, staiger konter nice, reicht jedoch nich ganz fürn punkt, hab mehr erwartet, kanpp an hr ruspa0
 
Auf dem ersten Beat kommst du besser, nich so monoton gerappt. haha Bunkerkonter kommt nice. Dass ihr beide den Savasflow bitet lass ich mal außen vor. Threal1
 
Einige Konter von dir kommen recht cool, auf Beat eins bist du Flowlich als auch Textlich leicht überlegen. Aber das was du auf Beat 2 gebracht hast... ne.. Komisches Teil. Seh durch Part 2 Abdula insgesamt überlegen. Schade. Taishu0
 
Auf dem ersten Beat noch sehr ordentlich gekontert. Das was du da auf dem zweiten Beat raushaust kann mich nicht überzeugen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 26.01.2008 19:51:58.047641 ChroniC3101
 
dicken-line kommt ncie, sehr geile vorlage! hook burnt, rappart sehr fett. v!rus900
 
hook gefällt, flow hier besser als in runde eins, textlich hätt mehr kommen können aber geht klar die runde ruspa1
 
yüar nice beat. Hook is weak :D Fixierst dich ein bisschen zu sehr auf das Übergewicht deines Gegners :D Flowst und stylst wieder überzeugend. mal gucken was abdula macht Threal1
 
Yeah Sorgenkind Hook. Killa. Gefällt mir! Hm. Was soll ich sagen. Ich bin etwas enttäuscht von dir. Hab dich viel besser in Erinnerung, vorallem Textlich. - ist mir alles zu oberflächlich gehalten. Deine Stimme kommt recht unangenehm, das coolste an der Runde ist meiner Meinung nach die Hook. Insgesamt keine schlechte Runde, aber auch keine die mich hier wirklich flasht. Taishu0
 
Schöne Runde. Xerxes1
 
Runde 2 rück 28.01.2008 19:46:28.311424 abduladarula2612
 
auch geile hook, was soll ich sagen, geile runde. konter passen und treffen, punkt! v!rus901
 
hook gefällt mir auch:), flow kommt gut nach vorn, könnte etwas mehr variation vertragen beim flow, hr etwas stylisher, textlich seid ihr gleichwertig, konter haun mich jetz nich vom hocker, draw hier ruspa1
 
Hier gefällst du mir wesentlich besser. insgesamt kannst du chronics runde aber auch nicht toppen... draw Threal1
 
Hook von Koma gefällt mir nicht so gut wie die von Sorgekind. Aber fließt ja nicht mit in die Bewertung ein. Stimme kommt tight auf den Beat, gefällt mir sehr gut. Deine Stimme hat einfach was tightes. Flow ebenfalls sehr fresh. Top Runde die Chronic meiner Meinung nach deutlich überlegen ist. Taishu1
 
Ebenfalls sehr straight. Xerxes1
 
Runde 3 hin 29.01.2008 00:31:18.592907 abduladarula1127
 
keine runde. v!rus900
 
aso oke ruspa0
 
yo Threal0
 
keine Runde. Taishu0
 
Nix. Xerxes0
 
Runde 3 rück 29.01.2008 22:21:40.730577 ChroniC918
 
hr2. v!rus900
 
yoa ruspa0
 
yo Threal0
 
joa nochmal HR2 hochgeladen. Fair. Taishu0
 
hr2. Xerxes0