Battledetails

Def Kef vs. Pr!MaR (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2008 17:51:52.453567 Def Kef4203
 
runde ist vom gesamtbild her zwar okay, aber nichts besonderes. paar lines sind okay, hook ist okay. die runde ist okay, aber mehr nicht. v!rus900
 
Cooler Beat, Stimmeinsatz darauf auch recht nice. Flow sehr cool. Passt dich recht gut dem Beat an. Textlich ist es ok, aber mir fehlt ein wenig der Gegnerbezug. Ist alles so allgemein gehalten. Dennoch coole Runde, gefällt mir gut! Taishu1
 
Die Vergleiche gefallen mir ganz gut, ansonsten finde ich das textlich nicht so innovativ. Runde entertaint nicht wirklich, Gesang gefällt aber. Threal0
 
eher ne standardrunde wie ich finde,flow schon ganz nett aber ziemlich durchgehend gleich geflowt und textlich standard. gesang schwach. abduladarula1
 
Interessant wie Du schnell auf nen Beat rappen kannst, der eigentlich zum Schleichen einläd. Runde gefällt mir in Sachen Style und Taktsicherheit sehr gut. Lines sind leider ein wenig ausgelutscht. Da kannst Du mehr. Drecksmann1
 
style geht klar, flow onpoint, paar kleine flowfehler, textlich nicht gut, abstoßend wie oliver kahn hab ich mehrmals schon gehört,das ist textlich unteres advancedniveau ruspa1
 
Runde 1 rück 26.01.2008 16:25:46.759678 Pr!MaR3529
 
flow klingt schon besser, stimmeinsatz kommt auch etwas fresher. insgesamt überlegen, wenn auch keine überrunde. punkt v!rus901
 
Kommst hier auch nicht schlecht auf dem Beat. Aber manche Lines könnten einfach besser gerappt sein "Billiardkugel - Mädchen # in der Hitlerjugend". Vom Inhalt her unterlegen, was mich dazu veranlasst den Punkt knapp an die Hinrunde zu geben. Taishu0
 
Deine Vergleiche hingegen finde ich echt flach. Schwache erste Runde von beiden. knapp an den Gegner. Threal0
 
ist zwar n stylerbeat aber find ich stimmlich trotzdem zu harmlos.recht viel gekontert aber jetzt auch keine überzeilen dabei,gesang besser.draw. abduladarula1
 
Kommst auch gut auf dem Beat klar. Konter sind vorhanden, aber könnten diese noch nen Tick origineller sein um hier den in meinen Augen etwas schwächeren Flow auszugleichen. Ist auch ne solide Runde aber die HR hat mir nen Tick besser gefallen. Drecksmann0
 
hr hat mir der flow besser gefallen, dein flow hat mehr fehler drin und ist monoton, gesang gleichwertig, textlich auch nicht gut, konter überzeugen mich nicht,langweilig vorgetagen, wegen besserem flow an hr ruspa0
 
Runde 2 hin 28.01.2008 16:26:18.740616 Pr!MaR3003
 
hook soll keinen gegnerbezug darstellen? tut sie aber. punkt an rr v!rus900
 
Lol. Das Intro "die Hook soll keinen Gegnerbezug darstellen gegen Kef" und dann kommt von Pete MC - DU DU DU DU" Sorry aber das ist ein Regelverstoß und somit geht der Punkt an die RR. Die Hook gefällt mir übrigens gar nicht. Runde ber ganz cool aber naja so kann man seine Punkte halt auch verschenken. Taishu0
 
Flowlich sicher und so, is ja keine Überraschung, aber textlich ist das so uninnovativ. Kannst du mir eine Line nennen, die wirklich in die Fresse geht? Ich hör keine. Hook mir Gegnerbezug... Threal0
 
die runde is schonmal ne steigerung,entertaint gut und ist auch raptechnisch nice.ups was hör ich da am schluss,is ja gar nicht deine hook,da kannste viel reden von wegen kein gegnerbezug,eindeutiger gehts nicht.regelverstoss mein froooind abduladarula0
 
Ach Du scheiße; er lässt den Micheal raus. Gehst gut auf den Beat ein. Lines manchmal etwas flach aber die schnellen Passagen reißen dafür mit. Bisschen deutlichlicher könnteste hier und da rappen. Zur Hook sag ich mal nix ;) Drecksmann1
 
anstrengender beat für rap, flow kommt nicht so toll beim rappart, textlich ists dem beat entsprechend-nicht gut, du bist nicht wie ich etc lines = keine punches, insgesamt puncht die runde nicht so , etwas ungeeignet fürn battle ruspa1
 
Runde 2 rück 30.01.2008 15:49:27.052924 Def Kef2283
 
punkt. v!rus901
 
Punkt aufgrund eines Regelverstoßes von Primar. Runde von Primar hat mir aber besser gefallen, Punkt ohne Rücksicht auf Regelverstoß wäre also an HR gegangen, Glük gehabt ;) Taishu1
 
Punkt an dich wegen Gegnerbezug in der Hook. Threal1
 
etwas straighter und druckvoller gerappt,die hr war aber stylischer.aber is ja eh regelverstoss der hr.punkt. abduladarula1
 
Konnter reichen hier von den üblichen Schwanzlines bis hin zu ganz gut im hinteren Drittel. Flow mit mehr Druck und Hook gefällt auch. Fand trotzdem den Part der HR technisch etwas verspielter. Wegen der Konter nimmt hier jeder nen Punkt mit. Drecksmann1
 
flow auch onpoint, etwas unsicher, textlich gleichwertig der hr, gefällt mir beides nicht so , draw ruspa1
 
Runde 3 hin 01.02.2008 14:55:03.175682 Def Kef1803
 
deine beste runde im battle, druckvolle stimme, geht gut ab. insgesamt auch schöne runde. architekten-line gefällt. v!rus901
 
Straighterer Stimmeinsatz hier von dir, kommt ganz cool. Beat is der shit, freshes Ding. Runde auch ganz cool. Solide Vorlage. Taishu1
 
Die Runde ist kein Headsniveau. Weder textlich noch flowlich. ersteres ist nur Standardshit, flowlich nix was mich zum Kopfnicken bringt. Schade. Threal0
 
raptechnisch wieder ganz ok.textlich etwas besser diesmal. abduladarula1
 
Hehe die betucht Line gefällt mir. Mach mal nicht in jeder Runde ne girl-to-Dick line. Langweilt langsam. Ansonsten nette Runde mit Variation. Drecksmann0
 
stimme geht glaub ich etwas im beat unter, kann auch an meinen headphones liegen, flow geht klar, textlich besser als davor, wortspiele zwar vorhanden aber nicht so wo ich man lachen müsste oder so, muss ja nicht sein aber mir gefällt das besser im battle ruspa1
 
Runde 3 rück 02.02.2008 16:12:35.911936 Pr!MaR1663
 
die runde hat insgesamt etwa das gleiche level, wie die hr3. zwei gute runden, draw v!rus901
 
Flow geht hier auch gut klar. Aber mir gefällt dein Inhalt wieder nicht so wirklich. Langt aber insgesamt für ein Draw. Hook kommt ganz cool. Taishu1
 
Flowlich bist du hier überlegen, textlich aber auch größtenteils nur scheiß. Draw ohne Punkte. Threal0
 
etwas druckvoller gerappt diesmal,flow gleichwertig,für den punkt reichts aber nicht ganz.draw. abduladarula1
 
Die beats treffen "passend auf Dich zu".... Ansonsten konterst Du hier fast jede Line und die Hook gefällt mir auch. Knapp an RR. Knappe Kiste bei Euch echt. Drecksmann1
 
du brauchst etwas übung machst öfter flowfehler, textlich konterst du nicht viel, und was du konterst überzeugt mich leider nicht, "du willst die fäden ziehen, bist die marionette" das ist kein punch, etwas zu ideenlos für ne rr, punkt an hr ruspa0