Battledetails

Dr. Rainer Klimke auf Ahlerich vs. Sordeo (4 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2008 15:37:16.961713 Dr. Rainer Klimke auf Ahlerich580
 
stimmeeinsatz ist übertrieben, sehr unangenehm anzuhören ... flow ist noch sehr unsicher ... textlich gehts so ... reime auch hauptsächlich simpel ... test280
 
dein flow geht mir garnicht rein, versuchs mal ohne dieses raue, wär glaub hilfreich. teilweise hört es sich irgendwie lallig an. textlich find ich es auch nicht besonders. da muss mehr gehen! Thommy walker0
 
gegner ist einfach besser viel überlegender versuchst du doubeltime zu machen oder warum wirst du an dieser einen stelle aufeinmal schneller Zunami0
 
ist ziemlich psychisch aber versagt irgendwie .. Ratisbona0
 
Oha sehr aggressiv, gefällt mir. Textlich auch gut, paar coole Wortspiele. Runde geht klar an dich. King Track1
 
Kurz und knapp! stimme passt nicht auf beat! flow hm nicht so mein fall! aber mach weiter vllt. wirst du irgendwann mal besser PeaZe DiverZ DiverZ0
 
Runde 1 rück 25.01.2008 14:57:29.688512 Sordeo580
 
stimme klingt viel angenehmer ... die cuts hört man sehr raus, versuch das zu ändern ... textlich ok ...outro überflüssig... punkt test281
 
flowlich liegst du ganz klar vorn, klingt sicher und clear. haust mich textlich auch nicht wirklich vom hocker, teilweise auch bisschen zweckgereimt. holst dir aber durch den souveräneren flow locker den punkt. ach ja, laber nicht so viel am ende ;) Thommy walker1
 
gute runde viel besser als gegner guten flow gute stimme kan noch was werden Zunami1
 
jo auch nicht sonderlich besser aber besser anzuhören. Ratisbona1
 
Zweckereime, runde tunte hunde.... Und putz dir mal bitte die Nase. King Track0
 
Yo Punkt an dich! stimme gefällt mir! das mit zweckreime stimmt auch er soll zur trainings liga PeaZe DiverZ DiverZ1
 
Runde 2 hin 25.01.2008 16:00:57.777042 Sordeo547
 
die doubles nerven, lass sie oder mach sie richtig ... flow ist in ordnung hauptsächlich ... reime sind gut ... die cuts nerven wieder übertrieben... punkt test281
 
schöne beatwahl. die doppels sitzen zum teil nicht richtig. auf den beat hätte ich mir fast nen aggressiveren flow gewünscht, geht aber sonst ganz gut ins ohr. textlich nix besonderes. Thommy walker1
 
hook is cool ... aber erste runde war besser... trotzdem besser als gegner Zunami1
 
jo flow muss noch verbessert werden text auch nicht das gelbe vom ei aber passt Ratisbona1
 
Cooler beat. Und misch bitte mal besser ab. Textlich deinem Gegner unterlegen. Flowlich auch bisschen. Und wenn man schlau wirken will, sollte man net so was wie unkompetet machen^^. King Track0
 
Geiler Beat stimme passt drauf textlich auch gut punkt an dich! PeaZe DiverZ DiverZ1
 
Runde 2 rück 27.01.2008 14:57:47.64502 Dr. Rainer Klimke auf Ahlerich480
 
intro behindert ... flow gleichwertig eingentlich ... text besser als in deiner hr1 ... naja ich seh dich trotzdem unterlegen test280
 
laber nicht so viel am anfang, nervt ;) dein flow braucht definitiv noch gaaaaaanz viel übung, vieles klingt verlabert und insgesamt hört es sich sehr unbeholfen an, probier mal sicherer zu klingen man hat den eindruck du wüsstest nicht genau wie du rappen willst. Thommy walker0
 
redest du oder rappst du ??? intro voll fürn arsch .... lol was das für scheiss Zunami0
 
intro ist lustig. aber kommst nicht ran an hr2 Ratisbona0
 
Cooles intro. Wieder coole Wortspiele, Konter sind drin. Textlich sehr überlgen. Runde geht wieder mal an dich. King Track1
 
besorg dir bessers equipment und dann versteh ich was du da laberst! PeaZe DiverZ DiverZ0
 
Runde 3 hin 28.01.2008 21:51:28.693047 Dr. Rainer Klimke auf Ahlerich498
 
jury kommt .... reime simpel wieder ... textlich geht so ... flow zwar im takt aber nicht gut ... punkt durch zulanges outro des gegners test281
 
überdachtline ganz cool, was den flow angeht siehe statements in hr 1 und rr 2. textlich bis auf die eine line auch nix besonderes. Thommy walker0
 
beat geil rapp scheisse wie bist du entry gekommen??? Zunami0
 
ganz okay aber gegen rückrunde versagt. Ratisbona0
 
Beat auch cuel. Stagnationlin^^ is cool, versteht aber bestimmt net jeder weil es zu fachspezifisch ist. Sonst wieder dicke runde. King Track1
 
Beat ist geil hab ich auch!hahaha lachkick hauptschüler, nur so das hat damit nichts zu tun! wenn einer rappen kann kann er das wenn nicht dann nicht!! wenn einer bewerten kann dann kann er das und wenn nicht dann nicht!!! PeaZe DiverZ DiverZ0
 
Runde 3 rück 30.01.2008 16:21:37.041336 Sordeo546
 
flow überlegen ... textlich, reimlich besser ... bis auf die doubles eigentlich coole runde .... ABA versuch ma nicht einen auf kollegah zu machen und einen eigenen style zu finden ... dein behindertes outro kostet dich hier den punkt, da es länger als 40 sek ist, sonst hättest du klar den punkt bekommen test280
 
kann es sein dass du viel kollegah hörst? erinnerst mich flowlich so leicht an den. kommst nach wie vor souveräner rüber, auch wenn textlich viel mehr gehen muss. ach ja, laber nicht so viel am ende ;) Thommy walker1
 
kollegah style aber iwie geil ^^ Zunami1
 
schwer zu hören aber wie immer besser als die vorlage. Ratisbona1
 
Doubletime kannst du einfach nicht. Du bist sehr unverständlich. Textlich bisschen besser als deine anderen runden. Trotzdem unterlegen. Naja ok ich hab alles verstanden, ich bin auch gymnasiast, und so wie ich dich hören würde ich dich als nicht mal Hauptschüler einstufen. Ach und labber einfach net so viel mach des in deinen Runden und fertig. Leider war auch dein Gegner als du, hättest du einen besser hättest du noch höher verloren. King Track0
 
Jo fett gemacht doubletimer geht so aber manche stellen sind cool punkt an dich PeaZe DiverZ DiverZ1