Battledetails

I Scream Ice Cream vs. e.r.s (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2008 17:57:30.33365 I Scream Ice Cream 489
 
du schon wieder ;) 3 battle welches ich von dir bewerte. wieder nicht immer onpoint. nach der anzahl an battles kann man sicherheit erwarten. textlich dennoch besser als in vergangenheit. flow geht ganz klar. noch teilweise sehr unsicher Test350
 
deine stimme haucht zuviel luft aus, aber alles in allem is deine runde ok - kein highlight des bewertens aber die hundeline hatn schönen reim, gibt aufjeden wesentlich schlechtere. libero line fresh Ozzie mac owen1
 
Oh den jc nug beat :D na denn mal schaun. Einstieg ist nicht gut. zu unflüssig und stimme kommt undeutlich. Hmm flow nicht so flüssig. du gehst nicht auf beat ein. Stimme ist sogar nervig. Text geht klar. nciht so viel wert auf text legen. mehr auf flow. test281
 
beat. is tight* deine ausprache klingt bisschen verhaspelt aba nicht unsicher! ansich gut ma sehen was gegner bringt!! P.emZ1
 
deine hr 1 ist souverän für die entry. Textlich sind schöne sachen dabei: jungle-camp, libero...flow auch cool. lee1
 
War schon okay aber dein Gegner war die Diese Runde überlegen.... Crazzy0
 
Seresy wählt einen ziemlich langweiligen beat man hört einige cuts herraus die müssen noch ein wenig besser versteckt werden ich finde e.r.s is textlich hier überlegen aber klangmässig find ich es ein wenig schlechter aber das kommt durch die erkältung stylemässig find ich hat e.r.s auch knapp die nase vorne also geht die runde knapp an die rr1 Luie-die-nadel0
 
Dicker Beat...flow schon kool...Reime gehen auch klar...recht nett vorgelegt... Kurioz1
 
Runde 1 rück 24.01.2008 15:58:23.429052 e.r.s443
 
stimme gut eingesetzt. betonungen passen auch. qualli nicht wirklich gut denke das weisste. textlich schön gekontert... auch du bist teilweise unsicher... vor allem gegen ende. textlich gute leistung doppeltime auch nice. punkt Test351
 
alles in allem bist du nich wirklich schlechter. nur kommt alles nich 100% ran, dein flow is unsauberer, du übersteuerst leicht. in der liga kannst du allerdings mit dem doubletime ein draw rausholen. Ozzie mac owen1
 
schlechte quali. Stimme zu laut. stimme an sich aber besser. Flow besser. Du nuschelst manchmal das lässt es unsicher machen. Doubletime oist richtig schlecht hättest nicht machen solln. Konter gehen klar. flow wird kontinuierlich schlechter. Draw test280
 
du hörst dich zu unsicher an und das liegt glaub ich nicht daran das du krank bist.. doubletime auch stani! und selbst wenn man ein doubletime bringt heißt es nicht das man den punkt kriegt nur weil gegner kein gemacht hat. punkt an hr P.emZ0
 
hmmm.. stimme gerät paarmal außer kontrolle, auch gut geflowt. Reime teils nicht gut. Schwierige entscheidung, ich gebe knapp an die hr, gesamtbild besser. lee0
 
Deine Runde gefällt mir mehr,Punkt an dich..... Crazzy1
 
Seresy wählt einen ziemlich langweiligen beat man hört einige cuts herraus die müssen noch ein wenig besser versteckt werden ich finde e.r.s is textlich hier überlegen aber klangmässig find ich es ein wenig schlechter aber das kommt durch die erkältung stylemässig find ich hat e.r.s auch knapp die nase vorne also geht die runde knapp an die rr1 jau Luie-die-nadel1
 
teils offbeat...Konter sind drin...schon ok...Doubletime am Ende find ich auch ganz ok...hmm..ja..schwierig...aber ich gebe knapp an HR Kurioz0
 
Runde 2 hin 25.01.2008 13:27:41.612489 e.r.s453
 
schön auf dem beat.runde geht klar. textlich auch nette vergleiche. flow is auch ok. teilweise fehlt hier der druck an manchen stellen. "internet freak" line reimt sich nicht. Test350
 
jo, quali is wirklich nich so fresh. eins / lines /rhymes reimschema schon etwas simpel wa? dein style gefällt mir irgendwie, auch wenn die umsetzung echt mangelt. weitermachen und vorallem üben douebletime nich so sauber wie inner 1. runde, aber dafür stylischer ^^ Ozzie mac owen1
 
Wenn die hook nicht krass gut ist dann lieber lassen. "internet" sind wie jaw geflowed :D. Deine Zeilen sind manchmal zu laut. deine doubles sind unsauber. das ist sceiße lässt es eklig wirken. flow standart. textlich nciht viel gutes bei. test280
 
quali suckt. aba runde klingt gut und kommt kool auf beat. textlich teilweise ein bisschen wirr aba flow geht kla! trotzdem keine punkte in runde2 wegen beat. P.emZ0
 
ja hab den beat angehört, dein gegner hat recht lee0
 
Ja okay punkt diese runde an gegner.... Crazzy0
 
die myspaceline is ziemlich dick cuts höre ich hier zu sehr raus naja aufgrund des durcheinanders geb ich mal nen draw Luie-die-nadel1
 
Gefällt mir besser als deine RR1...Doppelreime nutzen Kurioz0
 
Runde 2 rück 26.01.2008 18:17:44.176296 I Scream Ice Cream 454
 
heul doch mal rum..... hättest das dingen locker in 3 min cutten können.... so macht man sich keine freunde in der jury doggy. wiederwillen der punkt an dich Test351
 
heul ma nich rum und loop dir den beat halt. Yay, kollegah bite - was für ne überraschung! und: das wär der Darth Vader Ozzie mac owen0
 
W-E-N-N-D-E-M-S-O-I-S-T DANN PUNKT AN DICH test281
 
geht gut kla.. schön straight auf den beat gespittet.. aba trotzdem keine punkte in runde2 wegen beat. P.emZ0
 
ja gut, punkt geht an dich... regelverstoß lee1
 
Punkt an dich wegen der sache mit den Beat..... Crazzy1
 
haha was bist du denn fürn xD spinner ! wenn du acht bars rappen kannst is es kein regelverstoß schon mal was von loopen gehört ! ich seh hier kein regelverstoss vom gegner eher von dir weil du einen andern beat gewählt hast naja trotzdem geb ich hier nen draw beim nächsten mal die charta richtig lesen Luie-die-nadel1
 
Yo..."falscher" Beat..aber hättest ja loopen können ;).. Naja...Punkt an dich...Runde ist aber auch wirklich nice...ich mag deine Stimme...hab eigentlich nichts zu meckern...weiter so... Kurioz1
 
Runde 3 hin 27.01.2008 19:03:04.368187 I Scream Ice Cream 459
 
hattest den beat nicht schonmal ? wieder sehr unsicher im takt. stimmlich ist es ganz nett. textlich noch zu standart gehalten. da musste mehr bringen in zukunft Test350
 
mir gefällt dein ansatz und umsetzung nich. das klingt nach jemandem der nach kollegahstandart rapt, auch wenn dein flow nich daher kommt. ich find dich einfach nich so funky wie deinen gegner. Ozzie mac owen0
 
oh gewagte beatwahl. erste zwei lines schonmal ein wiederspruch in sich. Du gehst schon wieder nicht auf den beat ein. du rennst dem manchmal weg oder du flowst nicht drauf das ist so ein 0815 den du auf jedem beat bringen lkannst. Schreib mal auf den beat. UNd sammel keine lines ohne beat. Sowas geht bei unerfahrenen rappern schnell schief. test280
 
guter fronter! reime gut verpackt.. alles deutlich zu hören kann man nicht meckern.. runde gefällt P.emZ1
 
beat cool, kommst aber nicht so gut drauf, betounungen recht komisch.. text stanni lee0
 
Gegner auf den Beat wieder Besser,PUnkt an gegner...... Crazzy0
 
jau wiedermal ein doofer kollegah beat aber öfter passen deine betonungen nich zum beat wodurch das ganze leicht offbeat klingt ! textlich isses auch nich so hervorragend ! 3 zu 1 an deinen gegner Luie-die-nadel0
 
Faustregel-Line schon älter...Flow on point...Text ok...gleiches Bild wie in den Runden zuvor...gefällt... Kurioz1
 
Runde 3 rück 28.01.2008 20:44:17.838026 e.r.s427
 
yeah schön sicherer einstieg. textlich wieder ganzes stück besser. kontervorteil gut genutzt. 2:1 an dich Test351
 
du bist einfach der bessere von euch 2 Ozzie mac owen1
 
Maulhalten line ist alt. Flow ist einfach besser. variiert hat er auch. Konter sind überraschend gut stimme kommt kooler. an rr test281
 
du hälst dein maul wie ein maulkorb line kenn ich irgendwo her.. ansich aba auch ne gute runde ein bisschen anstrengend wenn man sie öfters hören will. P.emZ0
 
achte drauf, dass du immer doppelereime mit einbaust.. runde recht ausgeglichen, aber du flowst unerwartet gut, konterst auch viel besser als sonst.. knapp an dich lee1
 
Guter Konter,Punkt an dich.... Crazzy1
 
joa also ich finde dich hier eindeutig besser sowie textlich als auch flowlich und von der stimme her auch wenn deine qualli suckt aber die wird ja nich bewertet dein punkt 3 zu 1 an dich Luie-die-nadel1
 
Deine beste Runde...Flow ok...Text ok...paar Konter wären nice gewesen...weil dein Gegner viele ältere Lines genutzt hat, gebe ich noch knapp n Draw...aber schönes Battle Jungs.. Kurioz1