Battledetails

SZ vs. Mister T (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2008 08:57:00.407546 SZ480
 
Stimmeinsatz wirkt etwas gekünstelt. Inhaltlich eher chaotisch und aufgesetzt. Kaum Gegnerbezug. Reimtechnisch hättest du die Runde etwas innovativer gestalten können. Flowlich recht eintönig auf Dauer. Von der Betonung her teils vernuschelt. Im Gesamtbild nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
Deine Stimme klingt .... sehr künstlich eingesetzt. Kommt einfach unnatürlich. Text sagt mir nicht zu, Flow ebenfalls kaum. Gefällt mir nicht! Versuch deine Stimme besser einzusetzen. Im gesprochenen Intro hört man ja sehr stark raus das du normalerweise ganz anders klingst. Taishu0
 
Quali ist ja derbe Abfuck :D Aber machst was nices draus. Schön Power in der Stimme, gefällt. Son bisschen düster angehaucht. Flost das schön durch ne menge style drin. nette vorlage. Threal1
 
ganz mieser text,trainingsniveau. flow geht so,auch noch nicht wirklich routiniert. abduladarula0
 
stimme leiser drehen, stimmeinsatz gefällt mir nicht, beat geht unter, text nicht gut, doubles unsauber-machts noch unverständlicher ruspa1
 
Runde 1 rück 25.01.2008 15:21:03.490993 Mister T533
 
Recht zweckmäßig gereimt größtenteils. Insgesamt verständlicher gerappt. Paar Konter sind ganz okay. Inhaltlich gefällt’s mir auch nen Tick besser. Keine Überrunde, aber reicht noch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
Kann es sein das du die Runde etwas leise gemischt hast? Musste meine Boxen ziemlich aufdrehen damit ich was verstehe. Auch du hast noch einen ausbaufähigen Style und Flow. Dennoch gefällt mir diese Runde besser und reicht für den Punkt. Taishu1
 
Lines oft sehr flach und standard gehalten, reime flashen nicht, viele schon zu oft gehört. dein gegner kam einfach wesentlich besser. Threal0
 
textlich auch eher schwach,die hr zu toppen is aber kein kunststück,flow etwas monoton und stockend an manchen stellen,is aber stylischer gerappt,reicht für den punkt. abduladarula1
 
stimme sauberer anzuhören, textlich seit ihr beide schlecht, auf jeden fall text verbessern, den takt trefft ihr immerhin beide, is ausbaufähig! DRAW ruspa1
 
Runde 2 hin 25.01.2008 19:34:21.801031 Mister T527
 
Der Reim zum Einstieg ist extrem ausgelutscht. Auch im weiteren Verlauf wieder recht häufig auf den Reim geschrieben. Kaum Stilmittel. Extrem auf Flow geschrieben die Runde. Reicht eigentlich nicht für die Advanced. Sollte inhaltlich deutlicher entertainen. Draw ohne Punkte. Xerxes0
 
Deine Aussprachen könnte etwas flüssiger und deutlicher kommen. Flow geht schon ganz gut klar. Reime sind mir meist zu simpel gehalten. Da könnte deutlich mehr gehen, auch die Vergleiche und s.g. Punshlines sind noch nicht das Gelbe vom Ei! Da könnte einiges mehr drin sein. Taishu1
 
Flowlich wieder sauber aber textlich wieder zu viel standardkram, absolut austauschbar das ganze. Threal1
 
textlich musst du zulegen,vor allem inhaltlich,trotzdem hier ne klare steigerung zur runde 1,flow hier wesentlich routinierter und sicherer.stimmlich hast du viel potential. abduladarula1
 
deutlich besser als runde 1, manche stellen unsauber, flow nett aufm beat, textlich geht das noch besser ruspa1
 
Runde 2 rück 26.01.2008 10:24:28.423118 SZ431
 
Im Grunde ein ähnliches Bild wie in der hr. Du bist inhaltlich auch recht langweilig. Du konterst zu wenig Lines aus der hr. Flowlich variierst du etwas weniger als die hr. Draw ohne Punkte. Xerxes0
 
Deine Stimme klingt einfach absolut mies. Viel zu unnatürlich. Gefällt mir wieder nicht. Punkt an die Hinrunde. Flow ist zwar ganz ok. Ach. Kauf die mal einen Popkiller. Die Aufnahme ist so ziemlich unsauber da du ins Mic atmest. Taishu0
 
ey irgendwie laberst du deine intros nich selbst oder du verstellst deine stimme einfach zu krass :D Hier und da n paar doubles unsauber. Wieder durchgeflowt. Draw. Threal1
 
wieso verstellst du deine stimme so komisch? kommt styletechnisch nicht ansatzweise an die hinrunde an. abduladarula0
 
bei dir ists irgendwie unsauber alles man versteht nich soviel, setz die stimme anders ein, knapp an hr ruspa0
 
Runde 3 hin 26.01.2008 23:11:51.291743 SZ431
 
Grausam, ich bekomm so langsam Kopfschmerzen von deinem Stimmeinsatz. Inhaltlich Müll. Kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
Mir gefällt das was du machst einfach nicht. Dein Stimmeinsatz will einfach nicht in mein Ohr gehen. Versuchs wie gesagt mit einem normaleren / natürlicheren Stimmeinsatz. Flowmäßig hast du ja Talent. Dein Text ergibt zudem größenteils keinen wirklich Sinn, bring da mehr Logik und Zusammenhang rein. Taishu0
 
Hier kommst du auch nicht an hr1 ran. Versuchst aber wieder gut zu stylen. naja wäre mehr gegangen insgesamt. Threal0
 
wie gesagt rap mal natürlicher und nicht so möchtegerngangsta,so hast du in der advanced nix zu suchen. abduladarula0
 
textlich schlchter als schlecht für ein battle, flowlich könnte man auch einiges da rausholen! ruspa0
 
Runde 3 rück 27.01.2008 12:42:56.343436 Mister T482
 
Die Pause wirkt völlig deplaziert. Klingt im Gesamtbild halt etwas mehr nach Battlerap - das Battle geht wohl trotz magerer Leistung an dich. Nächstes mal ev. nen ordentlichen Gegner übers Forum suchen.. Xerxes1
 
Auch du rappst hier ziemlich komisch auf dem Beat. Dein Text ist genauso wenig durchdacht. Diese Runde bleibt Punktlos. Taishu0
 
Flow sehr langsam und einfach gehalten. Puh gefällt mir auch nicht, draw ohne pts Threal0
 
mach mal etwas weniger pausen,aber reicht locker für den punkt. abduladarula1
 
also geht doch besser, reime gehn gut ins ohr, obwohl jetz nix kompliziertes dabei aber netter anzuhören, konter reichen! knapp an rr ruspa1