Battledetails

Holzkopf vs. fainleSs (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2008 22:49:59.54187 Holzkopf1642
 
JAAAAA ER LEBT NOCH!!! Guter Einstieg, gefällt. Nette Reimketten dabei. Ne Menge Style in der Vorlage. Threal1
 
also das gefällt mir die art zu flown der style, textlich auch ganz nice, kommt gut auf dem beat der verspielte flow, nix zu meckern ruspa1
 
hast dich flowtechnisch zum letzten battle verbessert! betonungen klingen auch ganz cool, erinnern leicht an pit valid. reime und text sind nicht schlecht, passt alles. schöne vorlage. v!rus901
 
styler runde hahah. sehr nette lines dabei und sehr locker gerappt.. beat auch gute wahl. runde sehr schöne hr. Test351
 
Flow is fresh. Abwechslungsreich und geht gut nach vorne. Text inhaltlich nich so überragend, jedoch gefällt mir deine art zu reimen. Stimmeinsatz is in ordnung, könnte aber etwas stylischer noch werden. mehr mit der stimme spielen! punkt Test411
 
Intro passt :D Stimme passt gut zum Beat. Flow ebenfalls sehr cool. Textlich ok, würde teilweise mehr gehen was den Gegnerbezug anbelangt. Dennoch schön vorgelegt. Bin mal auf Fainless gespannt. Taishu1
 
Runde 1 rück 17.01.2008 19:43:04.824775 fainleSs971
 
Kommst mit wesentlich weniger Style. Putzfrauenlines kann ich langsam ned mehr hören. Hier kommst du nicht an die Vorlage ran. Threal0
 
bist auch routiniert, flow in der hr passt meiner meinung nach besser zum beat und die konter hier sind doch etwas zu simpel, als ob du ne liste von kontern abrattern musst, mach dich locker, hier an hr ruspa0
 
flowtechnisch etwas unterlegen. gesamtbild auch unterlegen. textlich zwar nicht schlecht, reicht hier aber nicht. punkt an hr v!rus900
 
einige male off beat. von der stimme passt du sehr gut auf dem beat. textlich auch gute konter dabei aber im vergleich ist deine runde nicht so unterhaltsam. Test350
 
Flow ebenfalls gut, jedoch nich so interessant wie der der HR1. Stimmeinsatz klingt leicht gelangweilt, bitte mehr energie rein bringen. konter langen nicht um den unterlegenen style auszumerzen. punkt an hr1 Test410
 
Einstieg gefällt mir nicht. "als hätte siche" <- kleiner Flowfehler. Style von dir sagt mir mehr zu. Textlich ebenfalls ganz cool gekontert. Aber im Gesamten reichts dann doch nur für das Draw. Taishu1
 
Runde 2 hin 19.01.2008 19:35:38.479106 fainleSs783
 
Is mir irgendwie zu monoton. Spiel mal mehr mit deiner Stimme, bring n bisschen Style in die Runde. Text ist nich alles. und darauf hast du dich hier für mein empfinden zu sehr konzentriert. Threal1
 
also du nuschlst n bisschen kanns sein? flow trifft den takt zwar aba langweilig auf dauer und textlich ist das für ein battle nich geeignet, das puncht nicht, du bist scheisse und so haut keinen um, verpack das lustiger, sodass du deinen gegner lächerlich machst, nich so dass sich da hauptsache einige wörter reimen! ruspa0
 
"zieht ihre flipflops mit nem schuhlöffel an" haha, kranke line :D flow on point, mir fehlt aber ein wenig das eigene. v!rus900
 
runde schon besser... textlich sehr nette punches dabei. die beat wahl haste perfekt für dich gewählt. diesmal bist du auch sicher auf dem beat. Test351
 
klingt alles zwar routiniert, aber derbe standard. nix herausragendes dabei. reime gefallen mir nicht immer und der text ist ebenfalls nichts besonderes. ma sehen was rr2 bringt. Test410
 
Schläge auf den Hinterkopf derbst von mir geklaut wa :D Hatte ich schon gegen Trizz gebracht. Text gefällt mir hier in der Runde überhaupt nicht.Sucklife, Blasen hier blasen da. Mutter scheisse und und und. Sehr einfallsreich. Und der Vater wird auch noch beleidigt. Taishu0
 
Runde 2 rück 20.01.2008 18:37:59.428392 Holzkopf817
 
Auch du kommst hier zu eintönig. Textlich befindet ihr euch ungefähr auf einem niveau... hmm schwer, ich geb n draw. Threal1
 
style gefällt mir, paar minni fehler im flow hab ich gehört, textlich besser als hr nette konter, knapp an rr, das puncht mehr! ruspa1
 
insgesamt wieder überlegen. runde kann man sich besser anhören, geht besser ins ohr, gute konter. reicht wieder, punkt v!rus901
 
diesmal kommst du nicht an die hr dranne. ganz knappes ding. konter reissen hier nicht wirklich die runde rum. flow wieder sicher wie gewohnt aber der funke springt nicht rüber Test350
 
auch keine besonders starke runde. jedoch überzeugt der stylefaktor hier wieder deutlich. textlich isses ok halt. punkt Test411
 
Flow als auch Textlich überlegen. Gefält mir. Gut zum Beat gerappt. Text ebenfalls nice gekontert. HaHa das Arschloch im Hintergrund kommt cool^^ Taishu1
 
Runde 3 hin 21.01.2008 20:12:43.785702 Holzkopf772
 
dreckiger beat :D flowst und stylst ganz gut darauf. nette reimketten aber die richtig dicken punches in die fresse lässt du vermissen. Threal0
 
netter flow etwas monoton auf dauer auf dem beat, textlich deine schlechteste runde ruspa1
 
selbes bild wie in den anderen runden. routinierter flow, text auch cool, es könnten aber noch paar vergleiche oder so rein, etwas auffallendes. v!rus901
 
yeah beste runde von dir in dem battle. geht schön nach vorne und hast einen sehr krassen beat gewählt. textlich wieder sehr geil hier fehlt eigentlich nur eine gesangs hook dann wäre es eine ganz runde runde ;) Test351
 
Flow kommt kool zum beat. stimmeinsatz könnte aggressiver sein. reime wieder sehr schön. punshes halt wie in den andern runden standard. trotzdem nette runde. Test410
 
Flow stark. Tighte Runde. Stark vorgelegt. Hab nix zu bemängeln! Taishu1
 
Runde 3 rück 22.01.2008 17:37:01.609231 fainleSs606
 
Hier kommst du frisch. Textlich bist du überlegen, stylisch gibst du dir hier mehr Mühe. Punkt an dich Threal1
 
oh wie du das sch aussprichst tut mir im kopf weh, konter nett, hättest auch in den runden davor so machen sollen, hier hast dir n draw verdient! ruspa1
 
hier etwa gleichwertig, auch coole runde! draw v!rus901
 
technisch biste auf dem selben niveau und hällst da gut mit. aber textlich kommst nicht an die hr dranne. hier sind deine konter zu simpel gebaut. manchmal überschlägt sich deine stimme. hook kommt hier nen tick besser.knapp an hr Test350
 
flowmäßig überzeugs du mich hier deutlich mehr als in den andren runden. auch textlich is das ganze runder. kommst arrogant rüber, hat hier style. diesma dein punkt! Test411
 
Text besser, Flow nicht gnaz so gut aber auch nice. Draw. Taishu1