Battledetails

Lee vs. EmAhJott! (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2008 14:14:28.413215 Lee525
 
du sprichst total durch die nase..stimme klingt ziemlich ängstilch!! ..flowlich und textlich schlecht ..und beat passt auch nicht gut zu dir test280
 
Leicht geleiert irgendwie ;) Hmm Lines ok aber Flow ist ermüdend.Müssen mehr Emotionen kommen.Stimmliche Variationen. Isa1
 
flow sehr monoton und leihernd, textlich ganz gut eig deswegen punkt! EstA Esta1
 
Zeimlich gechillter Flow, aber diese Variation klingt nicht so tight. Textlich ziemlich schwach. Muss mehr kommen! Abwechslung muss rein! Beat lauter! - ~Destiny~1
 
Stimme schon irgendwie recht seltsam. Auch inhaltlich nichts unterhaltsames dabei. Nimm dir mehr Zeit für deine Runden. test260
 
Dein Rap harmoniert nicht mit dem Beat. Versuche deine Stimme besser auf den Beat abzumischen, die Stimme muss auch etwas leiser sein! Flow ist noch sehr monoton, du rappst immer auf der selben Tonlage. Bring mehr Abwechslung in deinen Rap! Taishu0
 
na mal sehen was auf den beat kommt. was soll man sagen, du klingst, als würdest versuchen zu singen und keinen ton treffen, schrecklich ;-) text nich so doll Test370
 
Runde 1 rück 14.01.2008 15:58:08.450708 EmAhJott!515
 
is auch nicht viel besser ..doubletime ist total offbeat, flowlich klingts auch monoton ..textlich find ich nicht cool..is aber n tickn besser deshalb punkt test281
 
Text mal nich so der Bringer wie angekündigt.Flow liegt schon ok aber die Cuts hört man zu stark heraus. Isa1
 
flow ok, textlich klar unterlegen EstA Esta0
 
Stimme muss lauter, ist schwer zu verstehen. Doubletimeansätze sind ne gute Idee, aber nicht tight umgesetzt. Textliche Konter sind rauszuhören und kommen auch ganz nice. aber da geht mehr glaub ich. Trotz alledem klang die Hr1 besser, daher geht da der Punkt hin. - ~Destiny~0
 
Teils sehr unsauber, textlich äusserst schwach. Bist nicht onpoint. Bitte mehr Mühe für die Runden. test260
 
Raptechnisch bist du besser. Aber du hast auch noch massig Flowfehler. Text ist schlecht, Fehlankündigung im Intro ;) Taishu1
 
du klingst normal, triffst allerdings nur sehr sehr selten den takt, text genauso schwach. die Runde kriegt keiner nen Punkt Test370
 
Runde 2 hin 14.01.2008 16:00:53.15835 EmAhJott!477
 
hook musste nich sein^^ ..textlich wieder niix großes!..flowlich is okay ..betonst manche ma wie savas hab ich das gefühl ..ma sehen was die rr bringt test280
 
Schlechte Beatwahl für ein Battle.Vergleiche bzw Text allgemei nicht so fresh. Isa0
 
gesang nich so das wahre, textlich schwach/standard, flow geht klar EstA Esta0
 
Kommerzieller Beat? Weiß ich nicht genau, daher bewerte ich trotzdem! Stimme muss wieder lauter. Der Beat ist nicht fürs Battle geeignet. Textlich schwacher als in der RR2. Hook gute Idee, aber schlecht ungesetzt! - ~Destiny~0
 
Ist kein guter beat für ein battle, kommst diesmal aber etwas sauberer und besser draf, textlich aber wiederum nicht. test261
 
lass das singen. gefällt mir nicht. das hier is iwie ne komische runde. ist so ein misch masch von gesang und rap. aber nicht mein ding. text sehr zweckgereimt. uncoole runde + schiefer gesang. unlustig. Taishu0
 
gähhn. text von vorne bis hinten primitiv.. bitte mal anstrengen. klingt auch nicht besonders Test370
 
Runde 2 rück 15.01.2008 15:30:39.787271 Lee493
 
beat ziemlich leise ..gefäält mir hier eigentlich schon besser ..bist auf die hr eingegangen ..is für mich hier n draw test280
 
Klingt teils leicht nach Migo !Wie gesagt leier nicht so,dann wirkt das ganze schon routinierter.Knapper Punkt an dich ! Isa1
 
textlich besser, deutlich überlegen EstA Esta1
 
Nicht schlecht. Der Flow kommt schon ziemlich nice, obwohl dein Text schwächer ist, als bei deinem Gegner. Reime müssen noch ausgefallener sein. Trotzdem dein Punkt -> Gesamteindruck ist besser. - ~Destiny~1
 
"du bist fett, den du isst grad nen Donut" ist allerdings auch äusserst schwach. Ihr müsst beide noch sehr viel üben. test260
 
auch du kommst mit sehr komischen betonungen. versuch mal etwas "normaler" zu klingen. betone die wörter so wie du sie auch beim reden betonst bzw aussprichst. runde gefällt mir auch nicht. -> "du bist nur ein monat" wo is da der punsh? Taishu0
 
hmm.. hier nich so starkes gejaule, kann man sich insgesamt besser geben. textl. zudem überlegen (mehrsilbige Reime + Textinhalt). PUNKT Test371
 
Runde 3 hin 15.01.2008 15:33:29.269768 Lee494
 
beat si tight..durchgeknallt-line is ziemlich alt!..flowlich wieder nur okay ..nix besonderes ..textlich hör ich auch nichts nettes raus ..lass dir mehr zeit beim texten..für punches und vergleiche test280
 
Die Wortspiele nicht so dope,wie du warscheinlich selber denkst ;) Sonst wieder sicher gerappt. Isa1
 
text ma wieder gut, flow geht auch klar, 3:0 EstA Esta1
 
kommerzieller Beat! "How Come" von Eminem bzw. Dr. Dre. Deswegen keine Bewertung und Punkt an RR3. ~Destiny~0
 
Kommst hier mit deiner besten Runde, hast dich noch zum Ende gesteigert. Bleib dran. test261
 
beste runde des battles. text geht ansatzweise sogar gut nach vorne. bau darauf auf! geht schon klar. gute steigerung. Taishu1
 
wenn du nun noch etwas druckvoller rapst, könnte das innerhalb der nächsten 3-4 battles ganz nice klingen. text nicht ganz so langweilig wie die Runden zuvor. PUNKT Test371
 
Runde 3 rück 16.01.2008 18:11:43.608609 EmAhJott!482
 
hmm cuts zu hörbar ..stimmeneinsatz schlecht ..klingt wie n gedicht..bringts immerhin doppelreime..wenns auch nich gute sind ;) ..naja da textlich noch n ticken besser is kriegst du hier den knappen punkt test281
 
Jo deine stärkste Runde irgendwie.Musst den text aber noch mehr zerstören,mehr drauf eingehen.Draw Isa1
 
deutlich unterlegen, text schwach, EstA Esta0
 
kommerzieller Beat! "How Come" von Eminem bzw. Dr. Dre. Deswegen keine Bewertung und Punkt an RR3. ~Destiny~1
 
beat ist nicht dein Fall, kann mich nicht überzeugen. Üb freestylen, ist gut für nen sauberen flow. test260
 
ebenfalls deine beste runde. warum nicht immer so? hm hier wieder seh monoton gerappt. finde beide runden wieder gleichwertig. gibt ein draw. aber von beiden eine gute steigerung in runde 3. Taishu1
 
"ich pisse deine Schwester tot", diese Lines haben in meinen Augen die Wirkung eines Selfdisses, sorry. Aus der Stimme lässt sich jedoch langfristig etwas machen. reicht in diesem Battle allerdings nicht Test370