Battledetails

BryanMC vs. VidaLoca (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2008 14:12:04.597288 BryanMC759
 
Flow kool (bis auf einige Flowfehler) Stimmeinsatz nett. Text Standard.Doubletime kool. Solide Runde Test411
 
geiler beat... intro naja ;=) ok flow kommt eigentlich ganz nice. leider stört dein dialekt teilweise. textlich musst du da noch was drauflegen um in der advanced auf dauer ein stück nach oben zukommen. gegen ende leichte flowfehler und deine stimme schwankt dann doch sehr... Test350
 
Style geht klar, entertaint mich ziemlich die Runde! Dein Stimmeinsatz gefällt mir, der Flow ist ein - zweimal nicht ganz so sauber aber gefällt im Gesamtpaket auch, die Doubles sind halt komisch! Hört sich so mechanisch an! Ansonsten cool! Test270
 
Intro eher grenzwertig. Stimmlich und flowlich ok, aber textlich geht da noch mehr. test260
 
Runde 1 rück 15.01.2008 16:51:18.327611 VidaLoca649
 
Style kommt nich so kool. Text gefällt mir zwar etwas besser. Aber das reicht hier nicht für den Punkt. Test410
 
find das sehr gechillt. textlich coole und lustige lines dabei. flow gleichwertig und teilweise einfach abwechslungsreicher. qualli soltlest mal in zukunft etwas abstimmen. punkt bekommt hier die rr. einfach konstanter. hook naja Test351
 
Die Lache im Intro klingt so komisch! Entertaint noch mehr irgendwie, aber ein bisschen ernster hättest du's schon nehmen sollen! Irgendwie kommt mir die Stimme qualitativ ein wenig zu direkt, die Konter sind edel und der Flow ist auch cool! Punkt geht hier an dich! Test271
 
Stimme nen ticken laut oder beat zu leise. Quali leider nicht so. Flow routinierter, konter reichen, textlich stärker. An dich! test261
 
Runde 2 hin 17.01.2008 14:14:58.990683 VidaLoca566
 
Warum konterst du hier Sachen der HR1? Text is nett aber nix besonderes. Flow gechillt. Stimmeinsatz auch kool. Passt! Punkt deiner wegen Regelverstoß! Test411
 
beat nicht mein fall... flow wieder sehr sicher. textlich etwas abgebaut, warum erwähnst du twis erst jetzt ? naja . runde verschenkt aus meiner sicht, du kannst mehr Test351
 
Stimmlich bist du hier kaum zu toppen, kommt gechillt aber ernst rüber, gefällt mir! Schöner Flow auf dem Beat, Text geht ab, was will man mehr!? Test271
 
Quali diesmal besser, auch vom Gesamtbild gesteigert, obwohl ich das dumpfe Gefühl hab, das du nicht alles gibst. test261
 
Runde 2 rück 19.01.2008 14:13:27.085083 BryanMC453
 
Nix gibbet!!! Lies die Regeln!! Test410
 
keine runde Test350
 
Ist nicht erlaubt falls du's noch machen solltest, diese Runde Punkt an HR! Test270
 
Keine runde, keine Punkte, darf nicht anerkannt werden. test260
 
Runde 3 hin 20.01.2008 19:12:57.351086 BryanMC468
 
"RR2" wird ignoriert. Hr3 mit koolem beat. flow kommt sehr schön. Der beat liegt dir. Entertainment sehr kool. Hook sehr geil! Innovative Runde. Gefällt mir sehr gut!!draw Test411
 
erste runde wird nicht gewertet. hr3 flow auf dem beat ganz witzig. doppeltime nicht sicher genug, kommt sehr erzwungen. textlich ist es besser als deine andere runde. Test350
 
Jop ist nicht erlaubt, RR2 wird nicht bewertet, Charta bitte lesen! Zur HR3: Beat geht sehr ab, dein Flow kommt cool drauf, nur der Text ist mir für 'nen Storyteller ziemlich mager! Gesang ist übelst tight! Test271
 
rr2 zwar nicht schlecht, aber wie schon erwähnt, gegen die Regeln. Hr3 kommt teils ganz fresh. Inhaltlich kann es mich noch nicht wirklich überzeugen. Dennoch insgesamt ganz gutes battle. test260
 
Runde 3 rück 20.01.2008 19:46:40.046416 VidaLoca467
 
Bis zur Hook dacht ich mmmh....das geht wohl knapp an dich. Weil du mir zwar flowlich n Tacken schlechter vorkamms, jedoch die Story kooler is. Aber die Hook hat dein GEsamtbild zerstört. somit ein draw Test411
 
rr hahaha richtig stylisch... hätte ich nicht gedacht aber battle geht mal klar an dich. textlich sehr nice konter aber wieder mit einer sehr nervigen hook ;) Test351
 
Jop, das mein ich mit storytelling! In dem Fall überlegen textlich, allerdings kommt mir hier der Stimmeinsatz und der Flow ein wenig unpassender! Gesang ist übelst untight, haha! Diese Runde DRAW! Test271
 
kommst besser auf den beat, gehst direkter gegen den Gegner vor. Durch den Regelverstoß deines Gegners in runde 2 3:0 an dich. test261