Battledetails

Jenemy vs. G0L3M (19 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2008 21:32:49.460079 Jenemy651
 
Intro lustig aber irgendwie auch schlecht weiss nich. Endlich mal n guter Beat. Flow is okay für Training ne!? Text naja, Reime naja. Geht schon! Sindicator1
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind1
 
Ja Flow ist schon nice.Textlich musst du noch einge Schippen drauflegen,dann hat es aber die Chance zu flashen. Runde sonst schön melodisch. Isa1
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
flow ist gut schon entry liga text ist auch ganz ok N-m1
 
schöner druck in der stimme, ganz rotiniert klingt gut Tacticxx1
 
Flow kommt gut, ein zwei schöne Lines...die hook kommt so naja, öhm neee nicht so mein fall Mcmike1
 
flow okay. textlich auch gut. auf jeden fall n punkt werd! B.k__l.a1
 
lol intro....haha...flow geht klar, nur das reime langziehen am anfang kommt bisschen komisch. text geht auch klar Spello1
 
Runde 1 rück 14.01.2008 15:24:56.232333 G0L3M518
 
Ich dachte das wär das Intro is aber schon der Rap. Extrem schlecht, Hast du shconma was von Flow gehört !? Sindicator0
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind1
 
Oooh wie monoton ?Mustt deine Stimme variabler einsetzen. Nicht den Hauch einer Chance,leider! Isa0
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
kein flow kein druck in der stimme und text ist auch schlecht N-m0
 
bist deinem gegner garnicht gewachsn mzusst in jedem punkt noch üben Tacticxx0
 
Flow ist viel zu unsicher..Die Reime sind zu billig, sowas freestyled dir heutzutage jeder hin. Konter sind schwach und nix was deinen Gegner nur ansatzweisse trifft. Punkt an HR Mcmike0
 
deine stimme is echt madig. machst du des mit absicht? gegner deutlich besser. . B.k__l.a0
 
du musst rappen, nicht reden. textlich standard Spello0
 
Runde 2 hin 14.01.2008 16:30:39.979791 G0L3M509
 
BEat hat was, is doch aber extrem schwer zu berappen, warum nimmt man in der tRaining sowas!? Keine Runde! Sindicator0
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind1
 
Runde fällt anscheinend aus ! Isa0
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
keine runde tja N-m0
 
nur beat keine runde Tacticxx0
 
Okay, mag ja sien, dass es n schöner Beat ist aber ich hör keine Runde... Mcmike0
 
leider nur der beat B.k__l.a0
 
nur ein instrumental hochgeladen Spello0
 
Runde 2 rück 14.01.2008 20:34:47.345876 Jenemy536
 
OMG! Keine Runde. Fair! Sindicator0
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind0
 
Runde fällt aus fair geblieben ! gut ... Isa0
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
^^ lustig keine runde keine punkte N-m0
 
keine runde, keine punkte Tacticxx0
 
lol punkte gehen an mich, dnen ich mach ein Bitchmove, hammer... Mcmike0
 
jep für die fairness gibts n punkt. .. B.k__l.a1
 
auch keine runde Spello0
 
Runde 3 hin 14.01.2008 20:51:29.607556 Jenemy614
 
Ich will den Beat haben! Schade,ein Bushido Beat dachte du rappst auf Apoligize :( Ich glaub das is deine Beste Runde im Battle. Dieser Bushido Beat verfolgt mich mein Leben lang ahhh. Feiern Line hat was. Ganz gute Runde! 2:0 Sindicator1
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind0
 
Wie gesagt Vergleiche müssen besser kommen,wie der Text an sich.Ansonsten kann man sich das geben. Isa1
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
gesinge klingt schwul und überflüssig jo flow ist geil erinnert bissel an cazzy aus adv schön saubere runde klarer sieg N-m1
 
unsinniges intro, beat find ich cool, kommst nice drauf schöner flow paar gute lines style geht gut ab, die idee mit big girls dont cry hat ich auch schonmal, aber nie umgesetzt;) Tacticxx1
 
Zeitkapsel-Line kommt dope. schön das sample reingeschnitten. Fette Punches mit dabei Mcmike1
 
flow wieder derb, text cool. punkt an dich B.k__l.a1
 
haha hamma gesang :D flow is wieder gut nach vorn aber hier mehrere lang gezogene wörter textlich einfach gehalten Spello1
 
Runde 3 rück 16.01.2008 15:58:38.654251 G0L3M500
 
In allen Belangen unterlegen, du musst noch viel Üben Digga! Sorry, investier ma mehr Zeit in deinen Text und deine Aufnahme.! Outro hahahhaahhahahahha. Wie im Kindergarten! ^^ 2:0 Sindicator0
 
GLEICH GUT PUNKT AN EUCH BEIDE HAUSTE Fairess-one0
 
Digger RBA seite total am Sucken ey soooo schlimmmmmmmmmmmmmm Kind1
 
Wie oben schon erwähnt,hier ging für dich nicht viel.Zu unterlegen. Isa0
 
jo hammer runde, ^^ nur punkte von mir , aber sehr gut D-style1
 
hör auf damit das nennt man nicht rappen N-m0
 
alter, du musst erstmal anfang und onbeat rappen usw. kommst nicht ran, ist einfach lles zu unrotiniert. Tacticxx0
 
du kommst einfach nicht an die Hinrunden ran..keine Konter, üben üben üben...gleiches bild wie in deiner ersten runde Mcmike0
 
nenene wo is der druck?!!!!! lass ma sein B.k__l.a0
 
flow unsicher, du rappst langweilig. üben! Spello0