Battledetails

Chef Shenko vs. Seriuz Playa (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2008 18:44:16.301355 Chef Shenko1269
 
Untypischer Battlebeat. Flow geht ganz klar. Text hat auch einen ganz guten Gegnerbezug, Arroguned ist aber nicht mehr aktuell soweit ich das weiß. Runde geht dennoch klar. "beschissen wie ein Katzenklo" Vergleich kannst du aber nicht wirklich hier bringen :D Taishu0
 
schöner flow, passt gut auf den beat.. kleine doubletimeansätze gefallen.. text geht so, ich trau dir mehr zu, dennoch gute runde Test371
 
flow sauber ordentlich, etwas monoton, textlich nix besonderes eher harmlos aber style passt zum beat, hängst an der flasche und so lines = out ruspa0
 
Flowlich sicher, Stimmeinsatz gefällt gut. Paar nette lines dabei, paar Zweckreime. Insgesamt aber eine solide Vorlage. Mal gucken was Seriuz macht. Threal1
 
runde ganz cool,eine der besseren in der adv.textlich etwas zu standard. abduladarula0
 
Runde 1 rück 11.01.2008 15:49:56.70908 Seriuz Playa1374
 
Hm, obwohl du krank bist muss ich sagen fresher Flow (wie eigentlich immer). Schöner Stimmeinsatz, Flowst cooler und abwechslungsreicher. Text ebenfalls cool. Punkt. Coole RR - gefällt mir gut. Taishu1
 
gute Besserung, flow überliegt, Konter gehen einigermaßen klar.. Zweckreime bei dir sehr auffällig.. ihr nehmt euch hier nicht viel Test371
 
oh kannt ich nich, flow besser klingt routinierter, textlich zusammenhängender,stylischer gerappt konter gehn klar, gab auch wirklich nich soviele fronter zum kontern das is was ich mit harmlos meinte, knapp an rr ruspa1
 
Stimmeinsatz gefiel mir in der HR n Tick besser. Aber du konterst sehr angenehm, mit Power. Erste Runde ein Draw. Threal1
 
hast dich auf jeden fall verbessert,konter gehen ganz gut klar,flow ist nochmal nen tick straighter,knapper punkt. abduladarula1
 
Runde 2 hin 13.01.2008 11:10:46.273761 Seriuz Playa895
 
keine runde. schade. Taishu0
 
keine runde, bla bla bla Test370
 
ok ruspa0
 
keine Runde Threal0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 2 rück 14.01.2008 18:16:39.874765 Chef Shenko753
 
keine runde. fair. Taishu0
 
muhaha find ich nich so lustig Test370
 
lol ok :D ruspa0
 
fair geblieben Threal0
 
fair. abduladarula0
 
Runde 3 hin 14.01.2008 18:40:01.248007 Chef Shenko975
 
HR 3 du Warzenschwein. Fängt textlich direkt mit einem Highlight an oO Beat ist cool, Flow find ich hier nicht so cool wie in Runde 1. Text ebenfalls nicht ganz so stark, Runde eher so n Stanny Ding. Da wäre mehr gegangen. Taishu0
 
schöner Beat.. du wirkst auf diesem beat etwas verkrampft, Zweckreime auch bei dir sehr auffällig.. textlich kam in HR1 mehr von dir - eher nicht so doll Test370
 
beat etwas zu laut glaub ich, flow passt besser als in hr 1 gefällt mir besser als deine hr 1 ruspa1
 
Wieder so Zweckreime drin, nur um paar nicht unbedingt tighte vergleiche reinzubringen. HR hat mir wesentlich besser gefallen, hier war die Luft wohl ein bisschen raus. Threal0
 
ganz netter beat.runde wieder ganz ok,aber befürchte dass du da ggüber seriuz stimmlich nicht böse genug drauf kommst. abduladarula1
 
Runde 3 rück 15.01.2008 17:51:42.699909 Seriuz Playa1175
 
Dope Runde! locker den Punkt mitgenommen. Taishu1
 
höheyyy klingt irgendwie strange.. passt mit deiner Stimme besser auf den Beat und überzeugst auch in allen anderen Belangen mehr als die Vorlage.. textlich könnten aber von beiden mehr grinselines kommen. PUNKT Test371
 
oha style! konter gehn klar, gefallen mir beide gut, gegen ende verhaspelst das öfter gefällt nich textlich leichter vorteil für hr stylisch für rr, geb euch n draw nettes battle schade dass nich mehr runden MfG ruspa1
 
Hier gefällst du mir wieder gut. Konter sitzen, Mutterlines kannste aber langsam mal abstellen. Punkt knapp an dich. Threal1
 
das hehey in der hook kommt ganz cool. hätte mich dich fast noch etwas böser vorgesellt auf den beat,flowtechnsch trotzdem mindestens gleichwertig.aber konter jetzt nicht so krass dass die runde an dich geht.draw. abduladarula1