Battledetails

B_Kos vs. Hanno (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2008 20:04:44.424171 B_Kos511
 
Nicer Styler. Flow auch nice. Textlich nichts besondern aber auch nicht schlecht. kondom line ist nice. insgesamt gut für eentry Ratisbona0
 
textlich cool..nette vergleiche..angelharken-line is älter ..ansonsten is flowlich nice und textlich auch nette vorlage test280
 
Text is schon Okay,Flow geht auch klar,du bis zwar textlich bisschen besser aber Gegner is dir auf den Beat überlegen,Punkt an gegner.... Crazzy0
 
stimmlich find ich die runde cool, bemüht um gute punchlines aber die meisten zünden nicht wirklich. Thommy walker1
 
jo die runde verpricht ein gutes battle.. rund um gut geflowd kann man nicht meckern ma sehen was gegner bringt P.emZ1
 
coole vorlage, vergleiche sitzen, einige lines punchen schon so ziemlichst,flow kommt auch cool,geht ganz knapp an dich MCL1
 
Runde 1 rück 11.01.2008 20:50:03.557132 Hanno541
 
intro hat schon style. style ist auch cool. flowlich gleichwertig. textlich und konter gut. Ratisbona1
 
hier auch flowlich nice ..sehr gute konter sind teilweise dabei..deshalb hier punkt für dich test281
 
Textlich hat mit dein Gegner bisschen besser gefallen aber du bis ihm auf den Beat überlegen gewesen,has besser drauf gerappt,punkt an dich.... Crazzy1
 
boy dein gegner lispelt weder noch hat er ne feuchte aussprache. finde deinen flow auch recht cool. beide runden sind gleichwertig Thommy walker1
 
kaum konter, find dich unterlegen, is ne enge geschichte MCL0
 
kennst du morlockk dilemma..? killah.. aber du flows auch sehr sicher.. boss wie azad = ältester gammel schinken P.emZ0
 
Runde 2 hin 13.01.2008 02:10:44.036899 Hanno595
 
einstieg kommt tight. textlich puncht es ordentlich. flowlich taugt. recht geil Ratisbona1
 
sehr sicher auf dem beat geflowt ..auch hier wieder textlich nice ..nette vergleiche und punches.style gefällt mir ..der beat is das einzige was ich jetzt bemängeln würde test281
 
Gute Vergleiche,Textlich wars du diesmal eindeutig überlegen,Du rappst wieder besser auf den Beat,punkt an dich.... Crazzy1
 
textlich recht schwach. aber flowlich gefällts mir wieder recht gut, treibt. Thommy walker0
 
jeaa runde is fett! geht gut ab. textlich hin und wieder was richtig gutest drin P.emZ1
 
gefällt mir besser als deine rr1, richtig gute vergleiche bei, trotzdem draw MCL1
 
Runde 2 rück 14.01.2008 21:19:02.494743 B_Kos496
 
flowlich auch gut. konter hauen aber nicht so rein. punkt an hr war aber knapp Ratisbona0
 
konter sind nur so lala..flowlich ist das auch okay ..aber der gegner hat dir ne reisen angriffsfäche geboten ..und du hast die leider nicht ausgenutzt ..flowlich bist du ebenfalls unterlegen test280
 
Gut gekontert aber meinen Geschmack nach war dir dein Gegner wieder überlegen,Punkt an gegner.... Crazzy0
 
textlich und kontertechnisch reißt du hier kaum was bis garnix. flowmäßig bist du deinem gegner in der runde überlegen, besserer stimmeinsatz + mehr variationen. Thommy walker1
 
ansich auch nicht schlecht aba hier eindeutig für dein gegner P.emZ0
 
draw, styles von euch beiden ähneln sich sehr, konter waren bei aber nciht unbedingt besser MCL1
 
Runde 3 hin 16.01.2008 20:52:19.178708 B_Kos476
 
mobbing line n1. joa is nice. Ratisbona0
 
beat is nice ..klingst am anfang genau wie serious scenzah..runde geht klar ..teilweise gute vergleiche, aber die betonung gefällt mir an einigen stellen nicht test280
 
Schlechteste Runde von dir finde ich,du passt überhauptnicht auf den Beat find ich,meines erachtens 3:0 für dein Gegner.... Crazzy1
 
textlich gefällts mir wieder nicht, die punchlines kommen zu erzwungen und ballern nicht. Thommy walker1
 
hmm.. nicht soo der hit.. langt nicht P.emZ0
 
mhh deine schwächste runde würd ich sagen, kaum punches, auch sehr kurz...punkt geht an gegner...unentschieden...cooles battle von euch beiden MCL0
 
Runde 3 rück 17.01.2008 12:21:41.760819 Hanno495
 
gefällt mir einfach besser. gewonnen aber sehr knapp jungs. Ratisbona1
 
hehehe wieder nice konter^^ ..hast klar das battle dominiert ..textlich als auch flowlich überlegen ..wieder punkt test281
 
du wars wieder besser als dein Gegner und kommst auch cooler auf den Beat,Punkt an dich.... Crazzy0
 
beste runde von dir. textlich zwar auch wieder nix großes dabei aber stimmlich gehts mir gut rein. geb hier nen draw Thommy walker1
 
lustige sachen drin. flowtechnisch & textlich deine runde.. punkt an dich P.emZ1
 
rund gefällt mir besser, obwohl kaum konter...naja ok war auch nicht soviel zum kontern kriegst den punkt...unentschieden...cooles battle von euch beiden MCL1