Battledetails

Spello vs. Locke der Bozz (30 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2008 21:17:59.007536 Spello637
 
geiler beat, textlich gut für diese liga, würde sogar schon für entry reichen.. flow könnte mehr abwechslung vertragen ansonsten ganz in ordnung gute vorlage... Showt!me1
 
Flow kommt gut, deine Stimme gefällt mir. Text kommt auch sehr gut, du machst es deinem Gegner schwer. Relation One Relation One1
 
Flow kommt gut! Text ist schon in Ordnung! Find ich top für Trainingsliga! Pace Liemo1
 
Geiler beat...Flow und Style kommt nicht so toll auf dem beat wie ich finde.Text naja bring mehr vergleiche Mingus1
 
Hast noch einige Flowfehler drin, hier wüsste ich aber nicht was man sonst noch sagen sollte. Sauber gedoublet, Text gut. Punkt an dich Ruwen1
 
Schöner Flow, Gute Punches. Textlich auch sehr gut für Training. Was machst du hier?^^ Für mich locker. Gute Runde SOrXx aka K.o.S1
 
Spello mit sauberer Aussprache, flowtechnisch und textlich besser als der Gegner, aber noch hört sich die Runde eher gelangweilt an, bisschen energischer an die Sache herangehen und am Text arbeiten.. nebenbei sehr netter Beat. ;) JabO1
 
Flow kewl! Schön druckvoll gerappt. Text geht auch klar. Top4Training. Punkt! ChallengeResponse1
 
lustiger beat plus gute punches und flow..up Gorgeous-george1
 
Perfekt ist auf jeden kein Trainingsliganivou sondern entry oder Advance Deine Runde Skipper sushi!!! Skipper sushi1
 
Runde 1 rück 14.01.2008 14:05:05.064744 Locke der Bozz528
 
die konter punchen nicht wirklich... flow auch unterlegen is einfach noch nich so routiniert wie in der vorlage Showt!me0
 
Flow auch gut aber der von Spello geht mehr ins Ohr, Konter gehen so. Teilweise nich so pralle. Relation One Relation One0
 
Der Flow kommt nich so gut aufm Beat! Konter sind nich effektiv! Die Stimme kommt voll langweilig! Pace Liemo0
 
technisch unterlegen ... text auch nicht soo toll Mingus0
 
Manchmal quetscht du die Zeilen damit die flowlich passen, was sehr unroutiniert wirkt. Das geht aber nur durch üben weg, sei es durch Freestyle oder immer weiter machen. Textlich sind hier gute Ansätze, wie dei Bügelbrett-Line. Aufgrund der Souveränität Punkt an HR Ruwen0
 
Qualli unterlegen. Aber darauf kommts nicht an. Textlich und Flowlich kommts nicht ran. Konter punchen nicht. Punkt an HR SOrXx aka K.o.S0
 
Arbeite am Flow, Ansätze von Doubles sind da, hört sich aber nicht gut an, wenn du sie nicht zu Ende bringst. Am Text und an der Aussprache arbeiten. JabO0
 
Stimme zu laut. Flow vom Gegner besser. Konter gut. "polnisch" line kewl. ChallengeResponse0
 
das soll jetz aber nich snoop sein oder?:D...naja probleme mit takt-treffen und wenn du die nationalsprüche interessanter verpackt hättest..wärst vlt echt kool..aber sonst..whack Gorgeous-george0
 
Keine Gute Runde Punkt an dein gegner Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Runde 2 hin 17.01.2008 17:34:02.674618 Locke der Bozz505
 
mir gefallen deine betonungen nicht.. flow diesma bisschen besser als vorhin und textlich auch nochma ne stufe besser.. gute runde für diese liga Showt!me0
 
Dein Flow gefällt mir nich so, kann man was machen dran. Text geht aber klar dafür. Palmen Line is geil. Relation One Relation One0
 
Für den Beat viel zu harmlos! Hier fehlt die richtige Stimmung! Text is wieder ziemlich lasch! Pace Liemo0
 
FLOw wheck vieeeeel üben sonst wie in runde 1 Mingus0
 
Deine Doubles sitzen mies neben der Hauptspur, das tut teilweise weh zuzuhören. Hier das gleiche wie bei der RR1, einfach weitermachen. Ich denke nicht, dass du kein Potenzial hast. Trotzdem wieder Punkt an Spello, da er einfach besser rappt, sei es vom Flow oder von der Routine generell. Ruwen0
 
Minigolfspieler :D Reime nicht schlecht. Aber deine Qualli suckt zu sehr. Flow is auch n bisschen langweilig. SOrXx aka K.o.S0
 
Ein paar nette Lines dabei, aber wie bei RR1 schon gesagt wurde - arbeite am Flow und sprich etwas deutlicher. JabO0
 
Stimme immer noch zu laut. Style+Flow passt imo nicht zum Beat. Da fehlt die Dramatik vom Beat. ChallengeResponse0
 
wieder nur unglaublich schlechte nursury rhymes Gorgeous-george0
 
Kein Flow nicht gut Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Runde 2 rück 20.01.2008 20:37:16.817734 Spello513
 
die ross line find ich gut, konter treffen flow auch viel sicherer aufm beat wieder dein punkt hier Showt!me1
 
WoooW Spello mit geilem Flow, Konter sind gut. Kein Vergleich meiner Meinung nach zu deinem Gegner. Relation One Relation One1
 
Kommst hier wieder besser auf den Beat! Konnter sind vorhanden! Wieder dein Punkt! Pace Liemo1
 
überlegen...mehr muss ich nicht sagen Mingus1
 
Auf jeden Fall Entry-Niveau wenn du noch die Flowfehler ausbügelst, ich sag schonmal hier, dass es insgesamt n ganz gutes Battle war. Haut Rein Ruwen1
 
Kollegah :D Flow viel besser. Kommt alles besser. Textlich auch wieder gut. Für mich überlegen. Punkt an RR SOrXx aka K.o.S1
 
Nette Stimme, etwas besserer Flow, paar nette Lines. Trotzdem an allem arbeiten. Runde geht dennoch an dich. JabO1
 
Ey-Konter goil. Style+Flow besser. Man hört bloss die Cuts teils heftig raus. Delphintherapie line kewl. Imo Entry Niveau! ChallengeResponse1
 
gut gekontert....eindeutig winner Gorgeous-george1
 
Perfekte Runde wie gesat bei Runde 1 Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Runde 3 hin 22.01.2008 15:39:38.082818 Spello506
 
deine schwächste runde im battle textlich dieses mal keine besonderen dinger dabei flow diesmal auch nur ok... Showt!me1
 
Zum Flow muss ich wohl nix mehr sagen der is wieder Top. Text geht auch wieder sehr gut klar, du gehörst aufjedenfall in die Entry. Relation One Relation One1
 
Wieder ne schöne Runde! Sowieso dein Punkt! Pace Liemo1
 
Flow kommt schön text naaja weiter üben ;) Mingus1
 
Einzige Runde, Punkt an HR Ruwen1
 
Beat gefällt nicht so. Kommst aber doch cool drauf. Find aber das es diene schlechteste Runde ist. Textlich gehts wieder klar. Ich bin schon durchtrainiert^^ Cooles Battle SOrXx aka K.o.S1
 
Cooler Beat, diese Runde kommt um einiges besser als deine ersten 2 Runden. Flow ganz okay. Gruß JabO1
 
Reim-ketten kewl. Fand aber die anderen Runden besser. 3:0 an dich. Entry-shit. ChallengeResponse1
 
haha...aufn beat kommst wie olli banjo...hört sich so jedenfalls an Gorgeous-george1
 
Nicht So Gut wie die Anderen Runden aber dein punkt Skipper sushi1
 
Runde 3 rück 26.01.2008 12:07:31.055673 Locke der Bozz436
 
ok punkt an hr da keine runde gekommen is Showt!me0
 
Keine Runde ? Also für dich keine Punkte, Gegner bekommt trotzdem für die tighte Runde. Is kein Bitchmove. Relation One Relation One0
 
Keine Runde, keine Punkte! Pace Liemo0
 
kommt nicht ran ....weiter üben Mingus0
 
Keine Runde, Punkt an HR Ruwen0
 
Was das? N Glasbruch? Haste dich aufgeregt weil du gemerkt hast das du verlierst und das aufgenommen? Naja keien Runde. peace. Cooles Battle SOrXx aka K.o.S0
 
Nur Beat - Runde geht an deinen Gegner, weißte Bescheid. JabO0
 
Keine Runde! ChallengeResponse0
 
ok...aufgegeben so wie aussieht Gorgeous-george0
 
Nicht viel Zusagen Skipper Sushi!!! Skipper sushi0