Battledetails

GoR vs. Flix n stYlez (2 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2008 22:00:06.791571 GoR286
 
beat wurde absolut misshandel null flow, text iz derbst im keller...schwache punches schwache runde D-rox0
 
quali ist scheisse, die hintergrundstimme sehr nervig und sitzen tut sie auch nicht. Keine Punchlines, du solltest battletexte schreiben und nicht hier irgendwas von stufen erzählen digger. "Hey homie erkennst du meinen flow?" - nö. Mellow D0
 
Beat is geil aber flowst nicht fett lines auch keine guten typisch training niveau. Ne dafür bekommst du keinen punkt Erzumef0
 
ähhhhhhhhh des tut im ohr weh ich hör des net weiter an!ich hab überfall und stufe gehört... da kommt jetzt bestimmt drüberfall oder? was ich damit sagen will, du machst zu viele zweckreime! und lass die scheiß gepitchte stimme weg Splitedmind0
 
flowt echt net so gut ... text is auch fürn arsch ... naja punkte auf jeden an rr -madmin-0
 
Ja... bist in der Runde zimlich auf Hühner aus;) En paar gute Punshes. Flow is nich soo der burner... kein Punkt an dich in der Runde MC FRee0
 
Doppelreime vorhanden , Hühnertext ist Geschmackssache, aber du bist manchmal offbeat, was den "Flow" leiden lässt!Draw! Wiz-Art1
 
Runde 1 rück 11.01.2008 18:32:57.820645 Flix n stYlez293
 
ok du hast wenigstens konzept im textaufbau,flow ok, fehlt noch ein wenig der druck in der stimmung, textlich definitiv bezza als gegner dein punkt D-rox1
 
stimme zu drucklos aber kommst besser auf den beat klar, textlich ist es nicht aber gesamtbild besser als die HR Mellow D1
 
:D Halbes-Hemd line find ich irgendwie voll geil flowst besser aber auch nich perfekt aufn beat aber du bekommst en punkt bist überlegen Erzumef1
 
also dein text is mega müll!du musst den flow ma variiren sonst hört sich des mieß an... is aber dennoch dein punkt Splitedmind1
 
kommt echt wesentlich fetter als gegner .. punkt an dich -madmin-1
 
Bist eindeutig besser als dein Gegner. Kommst ganich so schlecht aufm Beat... Punshes sitzen ganz gut... Ich find nur deine Betohnung am ende der Line manchmal en bisschen Übertrieben, aber reicht Locker für Punkt:) MC FRee1
 
Flow besser, aber deine Reime sind schlecht, benutze Doppelreime, wär dein Text besser hätteste den Punkt, aber so nur ein Draw! Wiz-Art1
 
Runde 2 hin 12.01.2008 17:57:49.996332 Flix n stYlez262
 
chilliger beat, kommst gut damit zurecht, hätt mir hier vll kurze doubletimes gewünscht, alles in allem wirkt auf dauer recht monoton, textlich noch ziemlich standard aba reicht locker für gegner D-rox1
 
sehr monoton, gefällt mir nicht text bleibt auch nicht wirklich hängen. bitchigen move haha, hast das wort gesucht? lol Mellow D1
 
Alta was macht ihr alle solche langen runden was bringt das euch auf diesen beat find ich dich nicht gut runde 1 war besser aber von denn reimen find ich dich hier besser als runde 1 gehst auch besser aufn beat ein punkt bekommst du aufjedenfall Erzumef1
 
wieder der selbe style... also manche puncheline ANSÄTZE sind ja nich schlecht aber durch billige reihme machst du sie wieder zu nichte... aber das wird sicher noch Splitedmind1
 
flowt besser als runde 1 ... text auf jeden gute ansätze ... punkt an dich -madmin-1
 
Ja Runde geht klar, find dich hir Allgemein besser... Hock is ganz cool. Text geht besser aber paar vergleiche sind gut. Reicht auch hir für den Punkt MC FRee0
 
Reime sind besser geworden! Punchlines auch besser,aber Flow wirkt monoton! Mal gucken, was dein gegner bringt, gute Vorlage! Wiz-Art1
 
Runde 2 rück 16.01.2008 13:54:35.489237 GoR250
 
also...trainingsbedarf in punkto : flow , text , ausdruck , stimme , betonung , konter...achja und trainingsbedarf beim trainieren. D-rox0
 
irgendwie nichts, noch schlechter als die HR.. Mellow D0
 
Ok hör ich schon ab denn ersten 4lines dein gegner is dir sehr überlegen punkt an gegner Erzumef0
 
alda boy wasn da los mit deiner shit shit shit quali? wieder die runde des gegner des is nich wircklich rap Splitedmind0
 
wieder es alte problem ... die qualli kommt auch net so fett ... kommt hier net zur geltung aber is einfach schwer anzuhörn ... -madmin-0
 
Ich versteh nich soo viel. Aber Hock nich so schlecht gekontert. Finde deinen gegner aber Allgemein viel besser. Klingst zu unsicher aufm Beat Betonungen sind ab und zu ganz nice. Aber reicht nicht für Punkt MC FRee0
 
Stimme komisch, aber dein Flow ist abwechslungsreicher, jedoch ist dein Text nicht wirklich gefährlich! Punkt an Gegner! Wiz-Art0
 
Runde 3 hin 19.01.2008 14:15:22.49377 GoR265
 
alles gesagt was gesagt werden musste... 0:3 D-rox0
 
bitchmove scheiss, hurensohnstyle www.myspace.com/uebertalent keep it real! Mellow D0
 
dein gegner is dir weit überlegen keine chance auf nur einen punkt Erzumef0
 
keine ahnung ey ich hab nix mehr zu sagen Splitedmind0
 
bitchmove kommt halt arm ... und erst recht wenn er dann doch was läd ^^ -madmin-0
 
Ja war nix mit Bitchmove;) Die Hock punsht ganich^^ Text geht besser. Kommst nich schlecht aufm Beat. Gegner is dir aber echt überlegen... Auch hir Punkt an Gegner MC FRee0
 
Bitchmove, hier kann mich keiner von euch überzeugen, gleichwertig! Draw Wiz-Art1
 
Runde 3 rück 22.01.2008 19:13:53.054474 Flix n stYlez248
 
dein battle... 3:0 doppelreime haste ja, überleg dir in zukunft ein bisschen mehr außergewöhnlicheres...pa wortspiele,vergleiche etc..peace D-rox1
 
hast n schwulen Gegner, holler www.myspace.com/uebertalent keep it real! Mellow D0
 
Hab gedacht runde fällt aus naja dann doch nicht bist auf jeden fall wieder besser punkt an dich 3:0 für dich ;) Erzumef1
 
dein punkt dein battle! Splitedmind1
 
kommt im allgem. cool ... battle haste gewonnen .. peace.. -madmin-1
 
Ja passt schon die Runde. Konter sind drin Hock is gekontert Lines im Text passen. Ja Punkt hast du. Auch wen die quali iwie komisch is:) aber passt MC FRee1
 
Ganz gut für die Liga, auch gute Lines ( Schlittenhunde ) , welche aber nicht genug punchen! Draw! Wiz-Art1