Battledetails

Smoke T vs. MzumO (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2008 11:52:26.06186 Smoke T838
 
floh fett pumpst die punches geil gute rund geile reime punkt an dich Relativ1
 
Ja kooler stimmeinsatz. so gefällts mir. Flow ist cool. text geht so. ansonsten nuffin 2 add. anwerter auf die advance test281
 
Flow liegt sicher auf dem Beat!Text auch ok bis gut.Gefällt ganz gut.Advanced muss drin sein! Isa1
 
jop, brennt: flowlich einfach nur krass, textlich auch bombe, nix dran auszusetzen, respekt Tyer1871
 
cooler flow, gute runde, manchmal unverständlich, trotzdem besser Punkt! MCL1
 
Runde 1 rück 09.01.2008 14:15:01.17044 MzumO572
 
auch geile rund ach sehr fett floh aber die reime komm gelangweilt Relativ0
 
ne ne so wirds nciht. der flow unterliegt deinem gegner. teilweise zu lange zeilen und ansonsten auch nicht so verspielt wie dein gegner. konter nicht so gut. test280
 
Kommt nicht an die Vorlage ran.Einfach unterlegen. Isa0
 
liegen welten dazwischen. du zweckreimst wos nur geht, konter sind nich so gut... flow is zwar ganz cool, aber teilweise noch unsicher und lange nicht so routiniert wie der deines gegners Tyer1870
 
bisschen schwächer, leicht überfordert...runde geht an gegner MCL0
 
Runde 2 hin 09.01.2008 19:21:07.75495 MzumO573
 
big bud style nur so ne runde is nich so geil hast es dem gegner leicht gemacht Relativ0
 
Runde hast du dir bestimmt gedacht " oh cool lass uns mal innovativ und anders sein" legitim aber leider nach hinten losgegangen du hast gute ideen aber leider ist das alle snicht so gut umgesetzt. dein flow ist ja ganz okay aber du vernuschels zu viel und textlich ist es auch schwach. bis auf die hook ist das alles gerade mal durchschnitt. test280
 
Was soll der Beat ?Hmm Runde zu strange.Gefällt mir nicht. Isa0
 
jo, is ganz gut gerappt, text geht so, is nich wirklich der burner... da geht noch viel mehr Tyer1870
 
komische runde, bitte nicht singen, schonmal über ne drogentherapie nachgedacht?...nene spaß beiseite kein punkt MCL0
 
Runde 2 rück 11.01.2008 01:46:02.056718 Smoke T600
 
auch drauf eingegangen is ne scheiß runde reime kommen fett könnte man runtime draus machen Relativ1
 
ja du fängst sehr schwach an aber wirst immer stärker sodass du die punkte bekommst. test281
 
haha du holst hier noch einiges raus.Nicht schlecht.Punkt Isa1
 
du bist einfach besser... textlich und flowlich einfach überlegen, wieder an dich Tyer1871
 
kannst ja nix für den beat, bist besser punkt MCL1
 
Runde 3 hin 12.01.2008 01:04:21.805328 Smoke T665
 
is ne geile runde vergleiche sind fett gutes battle da macht das bewerten spaß es gibt dazu nichtz zu sagen einfach gelungen die runde Relativ0
 
auch hier wieder guter stimmeinsatz. für mich aber diesmal alles zu reimfixiert. Textlich ist das aufgrund deiner konzentration auf reime kacke. Flow aber gut. besser als entry. test280
 
Textlich noch ne Schippe drauflegen und dann rockt das!Aufjeden Advanced Niveau! Isa1
 
ja, wieder das selbe: flow und text sind geil, style gefällt mir auch, tolle runde wieder Tyer1871
 
wiederum flow sehr gut angepasst, gute punches, punkt peace cooles battle MCL1
 
Runde 3 rück 12.01.2008 16:01:39.97281 MzumO537
 
wie gesagt geiles battle rund kommt genauso geil. Kannst einfach besser flohen Relativ1
 
Konter ist gut. Von Hella line gibs schon. Flow ist unterlegen aber die konter sind ganz gut von daher an dich test281
 
Flow hier teils auch nicht schlecht.Konter nicht so gut.Reicht hier aber noch knapp für ein Draw! Isa1
 
du rappst teilweise nich onpoint, text reicht auch nich aus, wieder an deinen gegner Tyer1870
 
kommt gelangweilt um die ecke, kaum konter, komische mische...leider verloren peace cooles battle MCL0