Battledetails

Danyeal vs. mrCoda (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2008 12:59:39.234772 Danyeal546
 
ansich recht freshe runde. verkackte doubles nerven teilweise n bissl. flow hier und da n bissl holperig, sprich es fliesst nicht. n paar nette wortspiele drin aber haut nicht wirklich in die fresse die runde Geee0
 
Die Runde würde sich besser anhören, wenn du nicht doppeln würdest. Die meisten Reime sind schon gut, aber einige schwache stechen ins Ohr. rapture1
 
Ganz nice gestyled. Wirkt teils etwas zu arg auf Reim geschrieben, größtenteils allerdings recht ordentlich. Inhaltlich teils noch etwas zu defensiv und abwegig. Insgesamt allerdings ganz interessant vorgelegt. Xerxes0
 
Schön durchgeflowed , sehr sauber, auch vom Stimmeinsatz ist es gut. DIe Produktion quasi die Mische ist auch annehmbar. Oldschool gehalten erinnert an 2-3 andere RBA Leute hier Der Text gefällt mir sehr gut was sich auch mit dem Styling optima ergänzt!! SOlide Vorlage! Lediglich an Punches mehr arbeiten! weiter so Taishu1
 
finde du kommst nicht so toll auf den beat,kenne bessere parts von dir.textlich auch eher schwach,einiges puncht nicht. abduladarula0
 
schema teilweise bissl weird.bringst hier auch viel zu wenig gegnerbezug.my man gelaber nervt am anfang, klingt son bissl möchtegern. sard0
 
Runde 1 rück 06.01.2008 13:04:27.876482 mrCoda599
 
die hr auf jeden fall gründlich ausgekontert was dir definitiv den punkt bringt. cola light line find ich sehr nice. flow unterlegen aber konter reichen für den punkt. vll noch n bissl mehr motoivation reinbringen Geee1
 
Dein Style kommt locker. Im Text fehlen mir ein paar mehr Punches. Sind zwar auch nette Sachen dabei, aber die Punchlinedichte ist nicht wirklich hoch. rapture1
 
Sehr nice gekontert größtenteils. Technisch gut mitgehalten. Paar kleine Präzisionsschwächen. Hab gut gelacht bei dem letzten Konter :D Entertaint mich insgesamt etwas mehr. Xerxes1
 
Klingt ziemlich runtergeleiert auf dem BEAt, da fehlt das individuelle Styling! FLowlich kann man nichts aussetzen. Vom textlichen Aspekt um Konter bemüht , dennoch scheinen sie mir teilweise recht einfallslos. Du sagst das nicht viel Puncht in der HR, aber auch bei dir findet man keine wirklichen Punchlines! Deshalb geht der Punkt an Hr1 aufgrund des besseren Stylings! Taishu0
 
kommst besser auf den beat.bist auch styletechnisch ne runde voraus. textlich gehts so,aber die colaline ist cool. punkt an dich. abduladarula1
 
nutzt den kontervorteil voll aus hier.klarer punkt an die rr. sard1
 
Runde 2 hin 06.01.2008 13:11:59.278974 mrCoda545
 
gibt mir gar ncihts die runde....ist wohl eher zum skippen gedacht ^^. flow is zu unmotiviert oder einfach zu sher auf gechillt gemacht...is auf jeden fall derbe in die buchse gegangen. textlich kann man damit leben aber begeisterung entsteht da eher nicht. das ist eher so typisch 10 mins hingeklatscht Geee0
 
Hm ich finde, hier hörst du dich manchmal so an, als wolltest du krampfhaft entspannt stylen. Hört sich paradox an und wirkt dann auch etwas gestellt. Technisch gut, inhaltlich wieder so lala. rapture0
 
Bisschen einfallslos eingestiegen. Steigert sich zwar gegen Ende, wirkt im Vergleich zu deiner rr1 allerdings eher mager. Xerxes0
 
Also die Art wie du rapst ist sicher GEschmackssache! Klingt so arrogant und abwertend, aber textlich muss da mehr gehen, es bleiben nicht wirklich Punches hängen. MAn hat den Eindruck, dass du mehr WErt auf Flow und Reimketten legst bzw. Doubblereims als auf inhalt / Punches. Der Rap ansich klingt auch ziemlich monoton! DA muss mehr gehen! Taishu0
 
wieder ne stylische runde,hört sich gut an ohne dass du agressiv rappst. textlich eher standard aber schöner gegnerbezug. abduladarula1
 
ja alter musst dich nicht so möchtegern-lässig verstellen und andere kopieren, klingt nämlich nen bissl affig.textlich nichts besonderes...ansonsten geht die runde aber klar. sard0
 
Runde 2 rück 06.01.2008 13:19:18.103515 Danyeal520
 
auf jeden fall schonmal motivierter. die reime sind mir teilweise viel zu simpel. konter gehen einigermaßen klar. teilweise ziemlich unverständlich. auch bei dt passagen sollte man n bissl auf die reime achten...freestyle disqualifiziert dich definitiv selber. naja beide nicht gut: DRAW Geee0
 
Sowohl technisch als auch inhaltlich bist du eine Nasenlänge voraus. Den Freestyle hättest du dir aber sparen können ;) rapture1
 
Kommt hier im Gesamtbild etwas straighter als die hr. Inhaltlich ist mehr drin, technisch allerdings interessanter. Freestyle am Ende is eher schwach. Xerxes1
 
GEfällt mir einfach vom Rap her besser. Das Styling ist einfach ausgereifter! Konter sind auch da!! Auch vom Klangbild einfach angenehmer zu hören! Die Runde ist vom Gesammtpaket einfach besser.... Taishu1
 
der einstieg ist sehr geil,ist allgemein deutlich besser geflowt als in runde 1.im vergleich zu deinem gegner in etwa gleichwertig,da ändern auch die konter nichts dran.draw. abduladarula1
 
ganz schwache konter..puncht gar nicht.reicht aber fürn draw diese runde..ihr könnt beide nicht überzeugen. sard0
 
Runde 3 hin 06.01.2008 13:32:22.221755 Danyeal510
 
teilweise undeutlich gerappt. "gesangspart"...ich sag mal unausgereift... punches sind eher 50/50 mal gut mal ziemlich mies. unnötig lange runde aber gut. meiner meinung sollte man ein gewisses niveau halten bei so einer langen runde, aber ok. textlich...naja unteres mittelmaß Geee0
 
Du kannst gut reimen, aber warum machst du es nicht immer? Keine Lust oder wie? Versuche mal, keine Lines zu bringe, die sich einfach ein bisschen reimen, aber nicht wirklich punchen, denn damit kannst du nicht beeindrucken. rapture0
 
Versuch reimtechnisch das Niveau zu halten. Inhaltlich wirkt die Runde stellenweise schlicht zu puncharm. Kaum Stilmittel. Du erwähnst deinen Gegner in dieser Runde häufig nur beiläufig. Ansonsten wieder ganz stylisch. Xerxes1
 
Also Runde geht klar! Textlich ist es aber definitiv schwächer als die Runden zuvor! PAsst auch nicht wirklich zu deinem Styling. Punches sind zu harmlos! Da muss definitiv mehr Power rein! Hook ist ja grausig :D Flow passt aber! Textlich wird es zumindest gegen Ende besser. Keine Lust mehr gehabt? Taishu0
 
digga sowas wie dissen auf politessen zu reimen is einfach kein advniveau. wieso erwähnst du erwähnst du so oft wie stylisch die runde ist,das sind doch keine punches. flowlich ganz ok die runde. abduladarula1
 
is alles bissl mehr represent als battle.was ich dir zu gute halten muss, ist aber dass du versuchst nicht son standard zeug zu machen.aber die punches sitzten eichfach nich (vom anderen ufer, "taugenichts")das ist zu stanni.. sard0
 
Runde 3 rück 06.01.2008 13:35:31.200999 mrCoda558
 
spricht mir teilweise aus der seele. wenn das jetzt noch n bissl motivierter und ansprechender verpackt wäre, wär das die 100 punkte runde. konter gehen wieder gut klar. versuch in deinem low und deinen betonungen vll n bissl zu variieren. punk an rr Geee1
 
Ein paar Konter sind gut, gehst auch gut auf deinen Gegner ein. Das Battle ist ziemlich ausgeglichen. rapture1
 
Die Butterfly Line ist ganz nice gekontert. Auch sonst ein paar nette Dinger drin, einiges bleibt allerdings auf der Strecke. Reicht hier im Gesamtbild allerdings noch recht deutlich für das Draw. Xerxes1
 
Ja also hier muss ich sagen dass der Beat einfach besser zu dir passt vor allem vom Styling! Hier gefällt mir auch dein Stimmeinsatz! Kurz gesagt besser. Taishu1
 
textlich biste besser,für deine stylerstimme ist das nicht grad der beste beat.aber ganz ordentlich geflowt.nochma draw hier. abduladarula1
 
gibts dir hier anscheinend nich so viel mühe..reicht aber wieder durch den kontervorteil fürn punkt. sard1