Battledetails

Dr.Creampie vs. Lemon (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 23:37:14.089893 Dr.Creampie3699
 
Einfach Killashit. Flow richtig geil, Style ebenfalls fresh. Haha die Knoppers Line ist hammer :D HAHA find die killa^^ Runde wieder sehr souverän. Einfach nicer Shit. Taishu1
 
freshe hinrunde.nice gestylt und textlich auch nicht schlecht. sard1
 
flow mit gutem druck, auch sehr rund. punshes sind vorhanden aber nur 1-2 die mich haben schmunzeln lassen. Sehr solide vorlage. Jedoch muss in sachen text von einem angehenden headsrapper mehr kommen!! Test411
 
endlich mal balsam für die ohren nach den vielen miesen advrunden.schöne runde,flow fresh,hat style,der doubletime sitzt.textlich gehts so. abduladarula1
 
Die Schmuck Line is genial.. wieso nicht immer so? Verbrennt zuviel Hirnschmalz, oder was? ;) Kewl geflowt. Schöne Vorlage insgesamt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 07.01.2008 23:03:03.801892 Lemon1581
 
Deine Stimme ist derbst komisch, im Forum wurde gesagt sie ähnelt Abdula. Hm Ansatzweise, er setzt sie nur cooler ein. Flow ist auch cool, Abnehmen Line cool. Runde ist ebenfalls gut, allerdings zerstören manche Doppels dadurch das sie nich onpoint sind das Hörbild. Runde unterliegt jedoch, Meins is einfach ne Klasse besser. Taishu0
 
doubletime kommt scheiße.insgesamt auch nen bisschen versteift,stimme klingt nicht locker genug.konter nichts besonderes. sard0
 
Ersten lines schlecht geflowed. Danach gibs du Power und der flow geht nach vorne. klingt gut. Stimmeinsatz etwas energischer als meins. Aber du vernuschels einige Lines. Text is in Ordnung...aber nix neues oder besonders witziges.reicht aufgrund des stylenachteils deshalb leider nich für den punkt Test410
 
ab und zu sitzt deine doppelspur nicht ganz sauber.ansonsten ne ganz gute runde von dir,kommt flowtechnisch nicht an die hr ran,konter sind aber ganz ordentlich,textlich allgemein etwas besser als de hr,das rettet dir das draw. abduladarula1
 
Haha, schön eingestiegen. Geil, wie du mit dem Stimmeinsatz spielst. Endlich mal wieder ne richtig dicke Runde von dir.. scheint in letzter Zeit wohl an den Vorlagen gelegen zu haben. Flowtechnisch ebenfalls straight, dennoch nicht ganz so präzise wie die Vorlage. Insgesamt gut dagegen gehalten. Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 08.01.2008 20:54:21.146059 Lemon1860
 
Beat ist killa.. EInfach n Brett. Flow hier nice, hier gefällt mir deine Stimme schon vieeeel besser. Stimmeinsatz ist nice. Im zweiten Part gehts dann wieder etwas bergab. Arg zweckgereimt. Runde find ich ansich ganz gut! Taishu0
 
du doppelst sehr unsauber..lass die besser weg, wenn du sie nicht passend hinbekommst.sehr ansstrengend zuzuhören - dein stimmeinsatz ist extrem nervig und verursacht auf dauer kopfschmerzen.du hast aber nicht sone mp martin stimme, ich glaub es liegt wirklich am stimmeinsatz. sard0
 
hier gefälls du mir bis zu dem break überhaupt nicht! Danach kommt wenigstens etwas mehr variation und druck in der stimme...technisch also kaum was zu meckern. Ab und an wieder bisschen undeutlich. Beatwahl schlecht. Punshes nich so doll. Reimketten am Ende nice. Test410
 
wieso verstellst du deine stimme so komisch am anfang? runde ganz ok,aber hörst dich teilweise etwas verkrampft an. abduladarula0
 
Dieses Loch Ness Wortspiel is etwas altbacken (auch aus füd1 bekannt). Beatwahl is nicht besonders gut zum Battlen geeignet. Dein übertriebener Stimmeinsatz wirkt auch wenig homogen auf dem Beat. Paar kewle Stilmittel gemischt mit eher durchwachsenen Lines. Ansonsten schön vorgelegt. Xerxes1
 
Runde 2 rück 10.01.2008 19:18:56.392836 Dr.Creampie3359
 
Was soll ich sagen? Für mich jetzt schon eine der besten Runden 08, und ich glaube das wird auch so bleiben. Keine Ahnung was mich an der Runde so flasht aber ich hab sie bestimmt schon 50 mal gehört, lief schon paar mal Loop. Stimmeinsatz dope, Doubletime (wobei ich ein Doubletime "nichtmöger" bin) ebenfalls sehr cool. Runde ist einfach sehr nice. Wünsch dir schonmal viel Glück in den Heads.. ich glaube du reisst da oben noch was! Probz für diese Entwicklung! Taishu1
 
coole runde- klares ding. sard1
 
Fire in the Whole line kommt killer. Einzelkampfline iwie nic so sinnvoll. Stylemäßig has du hier nochma ne PAckung draufgelegt. Textlich kommse auch kooler in dieser Runde. Hast zwar nich die überpunshes aber es geht mehr auf die fresse. na ob da einer im outro nich den mund bisschen voll genommen hat....*hust* Test411
 
limboline ganz cool. allgemein hier überlegen,styletechnisch ne runde vorraus,lockerer gerappt und trotzdem druck in der stimme.textlich hier auch ne steigerung zur runde 1.klarer punkt hier. abduladarula1
 
Technisch wieder straight. Sehr kewl gestyled, mich stört lediglich, dass relativ viele Lines aus der Vorlage auf der Strecke bleiben. Die Konter, die du bringst fetzen. Dennoch ist mir das schlicht zu wenig gekontert. Xerxes1
 
Runde 3 hin 12.01.2008 17:56:42.805182 Dr.Creampie1053
 
Danke für die Grüße ;) Taishu0
 
sard0
 
danke fürs grüßen;)keine punkte Test410
 
punkt an die rr,bin nicht gegrüsst worden. abduladarula0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Runde 3 rück 14.01.2008 17:42:53.625996 Lemon684
 
fair. Taishu0
 
sard0
 
keine runde - fair geblieben - keine punkte Test410
 
hm auch kein gruss,dann doch draw. abduladarula0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0