Battledetails

GladiacOneSix vs. Jaspa@Rhymes (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2008 21:56:29.666324 GladiacOneSix703
 
Intro klingt ja vielversprechend ^^ Technisch okay. Stimmlich klingt’s etwas verkrampft. Ansosnten recht ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Fresher Beat. Geht mir gut ab :D Stimmeinsatz kommt auch ganz fresh. Text..So.. Lala... Klo getauft Line zb sehr sinnlos. Textlich wäre da viel mehr drin gewesen.. Standard Vorlage. Taishu1
 
flow sehr nice, harmonierst hier sehr schön mit dem eher trockenen Beat. Text nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes. schöne vorlage Test371
 
ohne kophörer? flow gefällt quali ziehts mies runter die doubles zu laut die die nebenspur auch, paar cuts zu deutlich, text teilweise etwas wirr ruspa0
 
Bin gespannt auf das Battle. Schon der Beat übersteuert. Paar vergleiche sind sehr weit hergeholt. sehr weit. Flow monton gehalten, mal gucken was Jaspa macht. Threal1
 
runde ganz cool,stimmlich straight und raptechnisch on point.hört sich aber etwas monoton an als hättest du immer im 4er block recorded.textlich ok. abduladarula1
 
Runde 1 rück 09.01.2008 20:26:57.079107 Jaspa@Rhymes696
 
Schon wieder ne Kik Line.. da krieg ich bald das Kotzen ^^ Inhaltlich fand ich die hr interessanter. Du konterst recht oberflächlich. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Der Einstieg + die daraufhin folgende Line gef#llt mir nicht. Danach gehts aber cool nach vorne. Flow nice, Stimme anders eingesetzt als Gladiac, dennoch kommts auch cool. Geb hier aufgrund des verkackten Einstiegs nur ein Draw. Taishu1
 
sehr schöne Reime, gut gekontert, flow unterliegt minimal - dennoch draw, beide runden recht nice Test371
 
oh flow gefällt mir besser zum beat, style passt gut dazu textlich nich so überragend jetz aber passt schon die abgehackte aussprache an manchen stellen gefällt mir und das heisst:"...halbes Hemd, DAS deine schwester.." nicht DER ;) knapp an rr alles sauberer irgendwie aba textlich steigern ruspa1
 
Paar Flowfehler hast du drin. Kik line arg ausgelutscht. flowlich variierst du mehr aber du cuttest auch sehr oft. textlich liegst du auch ne ecke vorn aber vom gesamtbild her is das hier nich mehr als ein draw. Threal1
 
die kickline ist ja mal sowas von ausgelutscht,runde zwar auch ganz ok aber kommt nicht an die hinrunde ran. abduladarula0
 
Runde 2 hin 11.01.2008 01:25:47.502232 Jaspa@Rhymes684
 
Flowlich und reimtechnisch schon ganz straight. Inhaltlich nicht ganz auf Advanced Niveau. Dafür is mir das Textlich zu einfallslos. Versuch ab und zu mal etwas mehr um die Ecke zu denken bei deinen Stilmitteln. Xerxes1
 
Fresh. Cooler Stimmeinsatz, du hast meiner Meinung nach ne Menge Style. Dafür das du hier neu in der Liga bist hauste schon gut aufn Putz. Gefällt mir sehr gut. Freshe Runde! Einzig und alleine könnte der TExt mehr punshen. Sonst fresh. Taishu1
 
hook nich so doll, part schön gestyled.. text gefällt mir hier im allgemeinen eher nicht Test370
 
passt wieder gut zum beat aba ders n bisschen zu laut glaub ich, dein style gefällt mir sehr gut, stimme auch, daraus lässt sich was machen aber textlich bistu etwas reimfixiert schreibst auf die reime nicht auf den sinn kommt mir so vor ruspa1
 
Hier spittest du sehr souverän, textlich nette Sachen dabei. auch paar sehr zweckgereimte sachen dabei. aber insgesamt eine solide vorlage. Threal1
 
is schon ne steigerung zu runde 1,könntest abr noch n tick agressiver rappen. abduladarula1
 
Runde 2 rück 13.01.2008 00:21:54.86928 GladiacOneSix557
 
Wieso musst du in JEDEM Intro rumheulen? :D Paar Flowfehler.. jaja, Alk und motorische Fähigkeiten ;) Du konterst zu wenig. Is mir etwas zu verspielt. Reicht hier nicht ganz.. mit etwas mehr Mühe wäre deutlich mehr drin gewesen. Xerxes0
 
Gefällt mir hier nicht so gut. Stimme klingt mir zu unnatürlich. Zu sehr gedrückt. Runde unterliegt. Taishu0
 
auch wenn es eine kurzfristig enstandene Runde ist, überliegst du hier in allen Belangen, was sicherlich noch eindeutiger wäre, wenn die quali besser wär Test371
 
hast auch potential aber rappst irgendwie verwirrt auf dem beat konter überzeugen nicht für den punkt irgendwie, reicht leider nicht, kanpp an hr wieder ruspa0
 
Stimme is ein bisschen leise. Gerade Doubletime hier und da unverständlich. Man merkt schon dass du besoffen bist. :D Kommt nich an HR ran. Threal0
 
dein druckvoller stimmeinsatz gefällt mir auf jeden fall besser,aber für mehr als ein draw reichts diesmal nicht. abduladarula1
 
Runde 3 hin 15.01.2008 00:01:57.295771 GladiacOneSix500
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Bitte keinen webspace mit Beats zumüllen, wir wollen ja schließlich noch genug für die Teamliga übrig haben. Xerxes0
 
keine Runde. Taishu0
 
beat nervt, kommt nix - schade Test370
 
gibts halt kein ehrendraw ruspa0
 
keine runde, schade Threal0
 
beat gefällt mir.keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 15.01.2008 17:43:21.639448 Jaspa@Rhymes555
 
B-I-T-C-H-M-O-V-E. Ich geb den Punkt, weil du dir scheinbar Mühe gegeben hast. Is ja grundsätzlich nix dagegen einzuwenden, aber die offizielle Bezeichnung ist nunmal Bitchmove ;) Xerxes1
 
bitchmove. ich denke damit hast du das battle gewonnen. Taishu1
 
schlecht, aber den Punkt haste dir "verdient" Test371
 
yoa ruspa1
 
Bitchmove, passt schon. Threal1
 
bitchmove.punkt. abduladarula1