Battledetails

Vis-A-Vis vs. Sentez (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 14:24:26.338887 Vis-A-Vis628
 
Viel gecuttet, ein wenig zu laute Stimme, allerdings ziemlich coole. Absolut nerviges Outro, du hättest vor dem "Chorus" aufhören können. Belangloser Textinhalt, reime sind ok. Dein Flow ist solide, wirkt aber stellenweise etwas hektisch. Ich werte die Anti-Hook mal noch als Hook, um dir nicht in 2 Runden die Punkte wegen zu langen Outros zu entziehen. Aber lass das bitte in Zukunft! Sichtwaise1
 
einige reime kannte ich schon, ansonsten gute runde, flowst ganz cool, punches gehn klar, geht in ordnung Tyer1871
 
Erstmal Gratulation von 6 gevoteten Battles in der Entry. Das zweite das auch Entry Niveau hat. Flow is sicher und sauber, hat Power. Sehr aggressive Runde keine besondere Punchline die raussticht. Wie jeder Beat El Track ? :) Danyeal1
 
Komms mit Druck und sicherem Flow...Versuche mit diesem etwas mehr zu variieren! Textlich ist das ganze eher Standard. War keine Line dabei die mich begeistern konnte.Da du aber Doppelreime verwendest wertet, dass das GEsamtbild etwas auf! Alles in allem ne ordentliche Runde! Punkt Test411
 
Runde 1 rück 06.01.2008 23:28:42.292463 Sentez509
 
Komischer Einstieg, man versteht dich schwer, weil die S-Laute extrem laut sind. Du wirkst noch hektischer. Textlich ist es ok, aber du gehst nicht gut auf den Beat ein. Der Chorus dauert im Verhältnis zum Part zu lange. Doubles schlecht. Knapp an die Hinrunde Sichtwaise0
 
du flowst zu hektisch, textlich bist du etwa so gut wie dein gegner, aber flow reicht nich Tyer1870
 
DU flowst ein wenig zu hastig...deine Verständlichkeit leidet darunter. Gesamteindruck auch nich schlecht. Aber die Verständlichkeit is echt low. Danyeal0
 
Stimme bisschen leise abgemischt.Hast aber an sich auch power....nur leider verhasspels du einige textstellen. Variierst aber mehr mit deinem Flow, nur leider bist du nich so präzise wie dein Gegner. Konter vorhanden, aber nicht überragend. Das könntes du besser ausnutzen. Knapp Punkt an HR1 wegen schönerem Gesamtbild Test410
 
Runde 2 hin 07.01.2008 19:27:20.896623 Sentez524
 
Schon wieder so ein merkwürdiger Beat. Hier flowst du solider drauf. Das Intro-Gelaber kommt wieder etwas lächerlich. Textlich geht der Part vollkommen klar, einige Punches sind drin. Du musst mal die Höhen leiser stellen. Sichtwaise1
 
ja man, hier flowst du gut, schön flüssig und rund. hörst dich an wie vega^^. naja, punches gehn klar, reime sind cool, flow gefällt mir wie gesagt hier sehr gut Tyer1870
 
Einstieg is sehr cool...zweite Spur könnte besser sitzen dann würde es besser klingen. sagst du "peilt keiner wie Chuck Norris Witze"? das wäre bitter. Danyeal0
 
Hier kommst du schon kooler. Der Beat scheint dir mehr zu liegen. Flow geht gut durch und harmoniert mit dem BEat.Stimmeinsatz kommt kool! Textlich jetzt nun leider nichts dabei was übelst punshed. Aber ne gute Vorlage!! Test410
 
Runde 2 rück 09.01.2008 19:05:46.009261 Vis-A-Vis555
 
Schwitzkasten-Konter nice :D Allgemein gute Konter und auch deine Punchlines sind besser. Flowlich unterliegst du hier leicht, weil du schlechter auf den Beat eingehst. Deine Doubles sind zu laut. Draw. Sichtwaise1
 
flowlich seh ich hier keinen vorne, aber textlich liegts du vorne, hast schön gekontert, knapp an dich Tyer1871
 
Ein ambitionierter Grüße...Auch deine zweite Spur könnte besser sitzen. FInd dich in Sachen Style etwas überlegen. CHuck Norris Line musste ja gekontert werden. Umsetzung hät besser sein können. Runde gefällt mir besser. Danyeal1
 
Chuck Norris Konter musste ich grinsen. Flow kommt nich so kool wie der vom Gegner...jedoch Entertains du deutlich besser mit deiner Art. Auch die meisten Konter sitzen gut! Deine Doppels sitzen manchmal nich, achte das nächste mal dadrauf. Wieder Punkt an dich durch Kontervorteil. Stylemäßig wart ihr hier gleichwertig Test411
 
Runde 3 hin 11.01.2008 16:44:03.625021 Vis-A-Vis557
 
Fetter Beat. Schlecht eingesetzt und dadurch verschoben auf den Beat gerappt. Ansonsten aber nicht schlecht auf den Beat geflowt. Leider kostet dich die volle Minute Gelaber im Outro den Punkt, Intros/Outros dürfen maximal 40 Sekunden lang sein. Sry, muss sein. Sichtwaise0
 
flowst sehr abwechslungsreich in den paar zeilen, punches und reime gehn in ordnung, geht wieder klar Tyer1871
 
haha unglaublich...Au auf den beat kommst du nich so gut. Deine schwächste Runde. Sterne vom Himmel Line is nice Danyeal1
 
Gehst wieder gut nach vorne und entertains wieder sehr gut!! Stimmeinsatz gefällt mir hier iwie nur nicht so...und Flow sollte etwas runder kommen!Deine Beste Runde in diesem Battle! Test411
 
Runde 3 rück 12.01.2008 16:00:40.974661 Sentez486
 
Wieder das Quali-Problem. Jens-Line fett hahaha :D Naja, alles wie gehabt, alles schon gesagt. Punkt an Rückrunde, wegen Regelverstoß in der Hinrunde. Sichtwaise1
 
flowst wieder zu hektisch, du brauchst langsamere beats. text geht in ordnung, reicht aber flowlich nich Tyer1870
 
Deine Grüße kommen ohne Enthusiasmus ;)...hmm du kommst an dein Gegner nich ran. Kommt alles mit etwas wenig Druck. Arbeite an deiner Verständlichkeit. Acapella Line sehr schwach! Danyeal0
 
stöhns du das intro? quali wird nicht beachtet! Flow geht mit druck nach vorne, aber hängt teilweise genau wie bei deinem gegner. Runde kann aber nicht mithalten vom Stylefaktor her. Textlich nix dolles - reicht in dieser runde leider auch nicht. Test410