Battledetails

Isa vs. abduladarula (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2008 15:21:50.815158 Isa2894
 
Stimme ist ganz cool, hat nen guten wiedererkennungswert. Flow geht klar. Aber ich kann deinen Text an manchen Stellen nicht ganz nachvollziehen und frage mich was daran punshen soll. Beispiel: Pustet nix weg wie dein Erstauftritt im Altersheim? Der Punsh in der Line zb ist sehr fraglich. Setzen 6 Line ebenfalls.. asbach. Raptechnich coole Runde, Inhaltlich allerdings zu schwach für die Heads. Aber ich glaub das du es auch deutlich besser kannst als hier gezeigt. Taishu0
 
Netter Flow. Paar Stellen n bisschen schwer zu verstehen. Gegnerbezug lässt bisschen zu wünschen übrig aber ansonsten ne gute vorlage. Threal0
 
Gute Stimme, dein Style gefällt mir. Textlich schon solide, allerdings müsste hier in den Heads da etwas mehr gehen... wird also von RR zerschlagen. Mitläufer0
 
Interessant gestyled. Schöne Beatwahl, gefällt mir. Recht innovativ geflowt, wenn auch etwas stockend stellenweise. Gegnerbezug is okay. Textlich is mehr drin, wirkt etwas zusammenhanglos stellenweise. Geht klar ansonsten, schöne Vorlage insgesamt! Xerxes0
 
beat geht schon nach vorn. flowlich cool angepasst. style gefällt mir auch. insgesamt hätteste noch mehr stylevariation reinhaun könn. auf dauer eher monoton kingk0
 
textlich ganz nette vorlage.wie immer vom guten isa kein gewöhnliches getexte..könnte aber schon teilweise ruhig etwas direkter sein.auf dem beat kommste auch ganz fresh.im große n und ganzen nen netter einstieg,mehr aber auch nicht. sard1
 
flow geht gut ab passt gut zum beat geht steil nach vorne, paar nette lines drin aber nicht durchweg gut., bin mal gespannt was abdula bringt Geee1
 
Runde 1 rück 08.01.2008 15:22:48.137275 abduladarula2134
 
Abdula kommt hier straighter auf den Beat. Schöne Doubletimeansätze - sind etwas sauberer als bei der HR. Wespennest Line sticht hier besonders raus. Textlich besser als die Hinrunde. Punkt knapp an die Rückrunde. Taishu1
 
Runde gut ausgekontert, was dir hier den Punkt holt. Threal1
 
Doubletime Stelle sauberer, auch schön geflowt und textlich biste stärker, bzw. hast gut gekontert. Punkt. Mitläufer1
 
Flowlich ansprechender. Klingt im Gesamtbild homogener auf dem Beat. Reimtechnisch anfangs noch etwas gezwungen, steigert sich dann allerdings. Schön gekontert.. so ziemlich alles aus der Vorlage aufgegriffen und recht straight verwertet. Sagt mir im Gesamtbild etwas mehr zu. Xerxes1
 
hm..auf den beat passt du nicht so gut. aber hast das beste draus gemacht. doubletime is stark, konter und variation holen dir den knappen punkt kingk1
 
kontertechnisch enttäuscht mich das etwas,versuchst zwar viel zu kontern aber eigentlich erwähnste alles nur und hast nach meiner meinung keinen wirklich kompakten kontertext(nina hagen und tochter line und so irgendwie total kacke).technisch gefällt mir das nen deut besser,was du bringst.aber für mich geht die erste runde ganz ganz knapp an die hr. sard0
 
flow passt ebenfalls sehr gut. vll 2x wos etwas hinkt aber des geht schon klar. lines finde ich definitiv besser, insgesamt kann ich hier keinen sieger ausmachen also draw Geee1
 
Runde 2 hin 10.01.2008 13:44:56.558792 abduladarula1339
 
keine "Battlerunde" - wobei der Track den du hochgeladen hast hammer ist. Bams die Lady in der Hook schockt! Taishu0
 
jo Threal0
 
Mitläufer0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde kingk0
 
sard0
 
keine runde schade Geee0
 
Runde 2 rück 11.01.2008 16:29:13.041975 Isa980
 
fair. Taishu0
 
fjen Threal0
 
Mitläufer0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
fair kingk0
 
sard0
 
keine runde schade Geee0
 
Runde 3 hin 11.01.2008 16:32:18.202717 Isa1683
 
Hab die Runde jetzt paar mal gehört. Ich finde die Cuts hört man zu laut raus. Zudem gefällt mir der Gesang am Ende der Runde gar nicht. Vermiest den Gesamteindruck ein wenig. Textlich schon besser als die Hinrunde 1. Flow geht wieder klar. Runde ok. Taishu0
 
Flowlich wieder sehr nice, absolut souverän. Runde gefällt mir wesentlich besser als deine erste. Nice Vorlage! Threal1
 
Wieder schöner Style und textlich auch stärker als deine Hinrunde. Die kurzen Gesangsstellen am Ende passen nicht ganz zur restlichen Runde. Draw Mitläufer1
 
Jetzt noch Lola Lines? Separate Lines (und gerade die Line) sind auch etwas altbacken, hab ich in letzter Zeit etwas zu oft gehört. Vasili Seizev musste ich googlen, aber okay ;) Flowlich wieder innovativ und noch mal etwas straighter als in Rudne1. Dachte du wärst heiser in Runde1 gewesen, aber war wohl nicht der Fall :D Deine Personenvergleiche find ich teils etwas lahm, aber technisch ist die Runde geil. Xerxes0
 
du hast es mit deinen rosa gegenständen wa?! :D hier gefällst du mir besser. das geswitche zwischen schnell und langsam gefällt mir ziemlich gut. hook dumm und hört sich scheiße an kingk1
 
digger deine cuts kannste ma generell nen bissl besser verstecken.textlich gefällt mir diese runde besser..respekt-line ist nice ;)... sard1
 
ähnlich wie in runde1, flow geht gut ab, textlich teilweise ansprechend aber teilweise eben das genaue gegenteile. Geee1
 
Runde 3 rück 13.01.2008 16:30:23.495206 abduladarula1300
 
Schlaftabletten Konter... klasse :D Sagt mir raptechnisch alles eine Nummer mehr zu. Kommst routinierter. Doubletime Rap wieder ganz cool. Hab ich bis zu diesem Battle noch nie von dir gehört. Kontervorteil ebenfalls genutzt. Taishu1
 
Konter lassen zu wünschen übrig. Hätte mir hier n bisschen mehr elan von dir gewünscht ;) Punkt an hr. Threal0
 
Jo auch wieder gut, ist nun aber insgesamt (also auch textlich) meiner Meinung nach nicht besser als die Hinrunde. Draw Mitläufer1
 
Die prägnantesten Lines aus der Vorlage nice gekontert. Flowlich wieder sehr straight und abwechslungsreich. Reimtechnisch etwas interessanter stellenweise. Wäre schön gewesen, wenn du noch ne Hook gebracht hättest. Sarkozy Line kommt gut.. auch wegen dem aktuellen Bezug. Entertaint mich etwas mehr.. knappes Ding mit Tendenz zur RR. Xerxes1
 
hm..hier wieder sauber aber irgendwie hauts mich auch nich um. ich geb an die hr da die runde einfach ein runderes hörbild hatte und ich denke das ein draw insgesamt berechtigt wär kingk0
 
hast einfach nicht soviel flavour wie isa.kontertechnisch überragst du die hr wieder nicht.erneut an hr,diesmal aber nicht sooo knapp wie in der ersten runde. sard0
 
konter hier ebenfalls ganz gut leicht überlegen aber im flow unterlegen deshalb hier auch wieder draw, schade entscheidungsrunde wäre gut gewesen Geee1