Battledetails

Dizbro vs. RiSaL (17 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2008 00:50:15.960528 Dizbro497
 
geiler beat, vergleiche gehn klar, flow is in ordnung, reime sind auch ok. kann noch besser werden, aber nicht schlecht Tica-one1
 
flow überdurchschnittlich gut für training ;) paar lines schon alt aber andere ganz gut, text geht auf jeden klar Spello1
 
stimme und flow gut, stimme ist nur etwas zu laut hast das gleiche problem wie ich gehabt beim mastern. text ist nich so gut geworden Kosad1
 
Stimme schonmal angenehm, Reime dafür bisschen einfallslos. In der Mitte bissl vernuschelt, Flow nich' komplett sicher auf'm Beat.. erst is' er'ne Pussy, dann erlässt du die Hundesteuer? Na dann :D Doubles bitte üben ;) Für Training aber mehr als ok! Zengid1
 
undentschieden...kommt gleich gut..text auch ganz gleich ..und flow auch Sa-n1
 
Stimme: passt schon soweit. Text: textlich isses echt kool, nette lines drin. Reime: reime sind auch gut. Flow: flow ist auch in ordnung, gutes taktgefühl, braucht noch etwas feinschliff, aber kool. Mcee kalin1
 
haha cooles intro beat ganz gut coole stimme, flowlich auch nicht schlecht textlich nicht das beste aber dennoch ganz gut punkt an dich 1cE1
 
find ich stimmlich recht cool, geht mir ganz gut rein, teilweise etwas monoton aber rappst recht sicher für die liga. Thommy walker1
 
Runde 1 rück 11.01.2008 19:46:57.626344 RiSaL438
 
reime sind ausbaufähig, flow geht so, textlich nicht ausgereift. reicht noch nicht fürn punkt Tica-one0
 
flow is zwar auch nicht grad schlecht aber unterlegen. text kommt nich an die vorlage ran. konter? Spello0
 
ansätze vorhanden aber vergleiche sind doch wieder etwas sinnlos.. stimme gut flow vorhanden aber noch unsicher. aber fürs erste battle nicht schlecht weiter so Kosad0
 
Mir kommt's so vor, als wär der ganze Part ein bisschen zu spät gesetzt, klingt nich' ganz auf'm Beat. Flow- und reimtechnisch kommt's nich' an die HR an. Versuch mal, ein bisschen mehr Betonungen in deinen Rap zu legen und nicht alles gleich zu flowen.. klingt auf Dauer etwas langweilig. An HR Zengid0
 
undentschieden...kommt gleich gut..text auch ganz gleich ..und flow auch Sa-n1
 
Stimme: pack noch bisschen mehr druck rein. und nimm nicht durchgehend auf zwei spuren auf, sondern double nur zu betonende stellen. Text: inhaltlich auch nicht schlecht, kommst aber nicht an deinen gegner ran, konter gehen noch besser. Reime: reime größtenteils zu simpel, bau doppelreime ein. Flow: flow schon gar nicht schlecht, aber noch etwas unsicher auf dem beat. geb hier punkt an deinen gegner. aber fürs erste battle echt anständig. übe weiter. Mcee kalin0
 
flowlich in etwa gleichwertig, stimme kann net mithalten textlich leider auch schlechter als dein gegner, trotzdem keine schlechte runde 1cE0
 
geh mal mehr auf deinen gegner ein, du konterst nicht wirklich. dein flow könnte mehr variationen vertragen. Thommy walker0
 
Runde 2 hin 12.01.2008 22:16:36.050701 RiSaL433
 
wie in der ersten runde. musst nicht noch spandau erwähnen, das intressiert kein mensch. runde is mittelmaß Tica-one0
 
hier is flow besser als in runde 1. text eher standardlines, reime gehen aber klar Spello0
 
beat steht dir schon aber irgendwie machst du mir hier zuviel pausen kommt zwar schon teils gut aber wirkt nach der zeit ziemlich langweilig text ist auch nicht besonders geworden Kosad1
 
Schon wieder Volksidiot? ;) Hook is' ok auf dem Beat. Huch.. das is' gar keine Hook haha :D Sorry. Komplette Runde monoton gerappt.. dachte es wär erst die Hook, aber dann war die Runde schon zu Ende.. Ballett in der Gesangskabine wird schwer! Viel zu drucklos auch.. Spandau for life? :D Zengid0
 
runde an dich...muss aber mehr am flow üben Sa-n1
 
Stimme: klingt schon besser. Text: inhaltlich schon ganz anständig. Reime: reime wie gesagt noch zu einfach, brauchst mehrsilbige reime. Flow: flow is auch ganz in ordnung. Mcee kalin0
 
beat hier auch ganz cool einstieg cool ballet in der gesangskabine recht funny flowlich viel zu monoton runde zu kurz outro cutten 1cE0
 
textlich nix besonderes dabei, keine wirkliche punchline. flowtechnisch ises jetz nich übel aber auch kein brett, mehr druck in der stimme und ein paar variationen würden gut tun. Thommy walker0
 
Runde 2 rück 15.01.2008 17:55:09.478217 Dizbro470
 
musst deutlicher reden oder liegts an der quali? sonst is ok, gibt besseres aber nicht viel zu kritisieren. cooles outro Tica-one1
 
der gesang kommt geil, runde ausnahmslos überlegen, text geht wieder gut klar, flow liegt gut aufn beat outro :D Spello1
 
naja hier kommste nicht so gut wie in HR1 hier gibts ein draw... kommst nich so wirklich in beat hört sich manchmal komisch an Kosad1
 
Vernuschelst ganz schön viel, wa? Und die Doubles sind zu laut.. Flow kommt besser, aber sind mir zu wenig knallende Konter drin.. naja, GANZ KNAPPER Punkt.. Glück gehabt, dass du besser flowst und Reime kickst. Zengid1
 
runde an gegner du kommst i.wie in der runde ganz komisch Sa-n0
 
Stimme: nicht optimal abgemischt, klingt etwas komisch. Text: inhaltlich auch nicht schlecht, aber konterst relativ wenig, da muss mehr gegnerbezug aufgebaut werden. Reime: reime wieder anständig. Flow: flow auch gut. ich geb hier mal unentschieden. Mcee kalin0
 
klingt leicht nach mirror :D stimmlich einfach fett diese singsang-endbetonungen kommen auch ganz nice textlich auch ok klar an dich ! 1cE1
 
ich liebe filmsamples ;). die doppelspur kommt teilweise komisch, bissl zu laut gemischt. du flowst aber souveräner und setzt deine stimme auch schöner ein, wobei auch du mehr variationen im flow bräuchtest. holst dir aber wieder den punkt. Thommy walker1
 
Runde 3 hin 18.01.2008 05:15:56.332366 Dizbro471
 
flow is hier schon am besten von dir, versuchst du jandelay zu imitiern? punkt 3 Tica-one1
 
hahaha die runde is so geil :D was soll man dazu bitte sagen? ungewöhnlich aber geil Spello1
 
paar punches sind drin aber das mit der stimme musste nich unbedingt sein oder? verkackt ziemlich die runde die verstellte stimme Kosad0
 
Eißfeldt Style? haha :D Steht dir irgendwie besser als dieses Battlezeug :D Wow.. ein versteckter Punch ;) Vogelhäuschen.. da muss man ja nachdenken! (Outro RR2) Zengid0
 
und was soll das sein??..www.myspace.com/sannnb Sa-n0
 
Stimme: was solln das? egal, passt schon. Text: kein battlerap eben. inhalt find ich lustig, echt gelungen. harte schale, weicher kern. ehrlicher, authentischer rap. Reime: reime echt gut. Flow: flow auch gut. gute runde, aber kein battle eben. Mcee kalin0
 
haha geile scheisse, in der train mal so nen battle zu voten macht spaß luster style digga ! 1cE1
 
naja lustig wir haben alle gelacht. ha. ha. keine battlerunde kein punkt. Thommy walker0
 
Runde 3 rück 20.01.2008 17:16:08.925389 RiSaL445
 
auch dein flow hier am besten, reicht insgesamt nich. kein punkt Tica-one0
 
ich glaube die hr kann man gar nich kontern...hörst dich hier an als ob du es aufgegeben hättest geht an hr Spello0
 
jo kommt auch nicht schlecht hast dir hier den punkt verdient. gutes battle jungs! peace Kosad1
 
Zu später Stunde aufgenommen? Klingt noch druckloser als deine anderen beiden Runden.. flowst immer noch monoton, aber wenigstens hast du mehr Punches ;) Also Punkt an dich, aber auch nur, weil Dizbro.. naja ihr wisst schon. Zengid1
 
runde an dich gutes battle mach weiter so Sa-n1
 
Stimme: stimme braucht bisschen mehr druck noch. Text: inhaltlich auch nicht schlecht, aber hat nicht ganz so viel substanz und aussagekraft wie dein gegner. Reime: bemühst dich schon mehr um doppelreime. Flow: auch nicht schlecht. ich geb hier wieder unentschieden. Mcee kalin0
 
DRAW hr überlegener style aber du bist diesmal was die betonungen angeht besser 1cE1
 
wirklich gut ist die runde nicht aber du battlest teilweise noch also hier bitte der punkt. Thommy walker1