Battledetails

Taishu vs. Drecksmann (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 19:32:48.240949 Taishu1696
 
Oh mein Gott, er hat den Urteil Beat.. oO ..sagte mal irgend jemand in nem anderen Battle ;)Haha, das „gucken“ Wortspiel is nice du Englisch Genie. Ahaha, wird ja immer besser.. „Fakt“ Wortspiel is übertrieben :D Versuch inhaltlich das Niveau zu halten. Du beweist ja zu genüge, dass das theoretisch möglich wäre. Geht ansonsten gut ab die Runde.. schön vorgelegt. Xerxes1
 
typische taishurunde,stimmeinsatz gut,text nice,flowlich ab und zu etwas unrund. abduladarula1
 
Solide Runde. Hast ja deinen eigenen Style und textlich sind auch nette Sachen dabei. Mitläufer1
 
der beat ist legende auf dem darf man nich rappen ^^ triffst zwar den takt, aber der flow klingt ob du dich anstrengen musst beim rappen irgendwie kommt das nicht flüssig wie man sich das vorstellt, ob irgendwie jede line für sich steht, der text geht klar, die wortspiele gefallen mir zwar ganz gut fakt-line zb, gucken line etc nur punchen die nich soo ruspa1
 
Bin gespannt. Beat liegt dir irgendwie nicht wirklich. Stimme passt nich wirklich dazu und Flow kommt sehr steif. Textlich gute Sachen dabei. Cuts hört man zu stark. Threal1
 
beat is bissl ausgelutscht ;)...stimme is wirklich böse eingesetzt. reimtechnisch wieder gutes niveau. manchmal doubles zu laut. insgesamt solide kingk1
 
Runde 1 rück 05.01.2008 21:26:28.697684 Drecksmann1234
 
Deine Addlipps sind grausam. Viel zu laut. Zudem überschneiden sie sich ständig (auf der gleichen Lautstärke?) mit der Hauptspur. Dadurch wird’s halt arg unverständlich stellenweise. Du stylest zwar recht abwechslungsreich auf dem Beat, spätestens ab den langgezogenen Lines wirkt es allerdings wieder sehr strange. Xerxes0
 
ebenfalls typische drecksmannrunde,bis zu sekunde 34 hältste grad noch so mit,danach isses mir einfach zu krank um da irgendwas zu finden was nen punkt verdient hätte. abduladarula0
 
Joahr, deinen eigenen Style haste auch... finde ich aber nun nicht so stark. Deine Stimme klingt besser wenn du sprichst... das ist nun nicht böse gemeint, aber probier sie doch mal noch etwas anders einzusetzen und hör doch bitte auf alles so zu doppeln. Haste das "guckt" Wortspiel nicht verstanden? :D Mitläufer0
 
was is das? hmm ist das ernst gemeint? das gefällt mir nicht, hört sich nicht nach rap an irgendwie, konter überzeugen nich bzw ich hör keine raus, das reicht nich, weiss nich is das erste was ich von dir höre, mag sein dass du spaß machst, das am ende hättest lieber als rap verpackt dann wären es konter, punkt an hr ruspa0
 
yeah :D Drecksmann Style halt. Doubles teilweise heftig offbeat. Ich mag dich wirklich, aber du hast mit der Leistung in der Advanced nix zu suchen. Threal0
 
total krank wieder. ziemlich zweckgereimt und unsauber der text. also dein entertainmentfaktor is hoch, aber allein von technischer sicht darf ich dir den punkt geben kingk0
 
Runde 2 hin 07.01.2008 05:57:17.581452 Drecksmann1077
 
Extrem chaotische Runde. Inhaltlich häufig sehr verwirrt. Tot ist wer als letztes zuckt? Legehennen gehen dir auf die Eier - Sodomie? Eklig wie Tetris? Im Vergleich dazu sticht die Stelzen Line wahrlich positiv heraus! :D Is halt mal was Alternatives.. Outro sagt alles ;) Xerxes0
 
eklig wie tetris? kann den sinn in deinem text des öfteren nicht nachvollziehen,flowtechnisch biste anfangs sogar offbeat. tut mir leid aber das sind die tatsachen,auch wenn ich dich mag :D abduladarula0
 
Finde es vom Style stärker als deine Rückrunde. Allerdings hat der Text sehr viele fragwürdige Stellen... sonst gilt wegen dem Doppeln das gleiche wie zuvor. Mitläufer0
 
also der flow gefällt mir auf dem beat nicht, textlich nix tolles dabei auf die eier wie hennen line schwach, etwas zu nett für ne battlerunde ruspa1
 
Der Beat liegt dir wesentlich besser. Du kommst oft recht unsicher als wüsstest du nicht wirklich wo du mit dem flow hin willst. runde aber wesentlich besser als rr1. geht doch. Threal1
 
hier ist dein flow irgendwie angenehmer. aber stimmlich passt du dich null an. also wiedererkennungswert kann man dir nich absprechen. aber das hörbild lässt mich zweifeln ob du rappst oder lustig auf nem instrumentanl erzählst...glaub accapella wärs genauso gut gewesen :D kingk1
 
Runde 2 rück 09.01.2008 01:04:09.086647 Taishu1165
 
Stimme is etwas leise. Hattest du die Haken Line nicht schon mal? Das mit den 10 Minuten kauf ich dir nicht ab.. wirkt sich eher negativ aus solche Behauptungen aufzustellen. Du steigst Kontertechnisch relativ stark ein, lässt dann allerdings etwas nach. Du greifst allerdings einiges auf und verpackst es größtenteils etwas interessanter. Die Veganer Line is killer :D Entertaint mich im Gesamtbild etwas mehr. Xerxes1
 
nicht deine beste runde aber textlich als auch flowtechnisch etwas besser.punkt. abduladarula1
 
Finds nun schwächer als deine erste Runde und auch sonst bringste meist besseres Zeug. Allerdings reicht es gegen die Hinrunde trotzdem für den Punkt. Mitläufer1
 
du nuschelst n bisschen, flow etwas monoton, paar konter nett, fürn punkt reichts aber nicht, geb euch hier n draw ruspa1
 
Sicher auf dem Beat. Stimme klingt künstlich. Du kommst mit dem Rap ein mal eins, drecksmann kommt mit style. da du auch n paar unsicherheiten drin hast geb ich n draw. Threal1
 
einstieg irgendwie behindert. aber mit zunehmender zeit wirst du koordinierter. aber der beat steht dir nicht unbedingt. hm...draw...find die runde auch nich soooo prall kingk1
 
Runde 3 hin 10.01.2008 15:52:54.674779 Taishu646
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde. Mitläufer0
 
ok ruspa0
 
keine runde Threal0
 
keine runde kingk0
 
Runde 3 rück 11.01.2008 16:49:15.26941 Drecksmann619
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
ebenfalls. abduladarula0
 
Keine Runde. Mitläufer0
 
ok ruspa0
 
keine Runde Threal0
 
keine runde kingk0