Battledetails

SaFrO vs. pado (12 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2008 21:27:22.039421 SaFrO333
 
am anfang hatte ich schon gedacht der beat geht ganze zeit so aba stellte sich raus dass derbeat geil is is en gutes ding die rundee point J.P.S.1
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Mingus0
 
keine runde. ChallengeResponse0
 
keine runde von dir... Mafuba0
 
punkt an dich besser als dein gegner PuR3R-ZorN1
 
well nothing! Gorgeous-george0
 
mhhh Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
fängt ja gut an, keine runde Cuso0
 
das ist ja scheiss kein bock auf so ein kack southside89 Southside890
 
keine runde ........ Zunami0
 
Runde 1 rück 07.01.2008 13:54:12.107578 pado406
 
is en schönes ding aba knapp unterlegen hättest beser flown müssen J.P.S.0
 
BITCHMOVEEEEEEEEEEEEEE Mingus1
 
bitchmove! text scheisse. betonung nicht so gut. flow mässig must du noch üben. ChallengeResponse1
 
beeetchmove, jo digga, nice flow und ich habe bemerkt du hast doppelreime bekommen, zwar nicht immer aber oft.. weiter so Mafuba1
 
leicht uterlegen kein punkt PuR3R-ZorN0
 
stimme irgendwie schwul...aber insgesamt halbwegs niveauvoll Gorgeous-george1
 
Deine Runde Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
hm, bitchmove.. aber verständlich. ich mein wofür fängt man ein battle an wenn man keine runde bringt Cuso1
 
runde geht an dich weil gegner nix hochgeladen hatt Southside891
 
bitch move kein punkt Zunami0
 
Runde 2 hin 10.01.2008 14:34:24.321633 pado378
 
beat:sehr gut flow:gut text:geht in ordnung knapper point J.P.S.1
 
Flow ist ansatzweise "okey" allerdings fehlt dir die power sowie arbeite am text da müssen meh vergleiche rein ect. Mingus1
 
hier ähnlich. flow+betonung musst du noch üben. text auch nich so. hook kommt ganz gut auf den beat. ChallengeResponse0
 
mach mal doubles , sonst hört sich das ganze ein wenig monoton an..... aber der flow ist ganz nice Mafuba1
 
das selbe wie bei der runde 1 PuR3R-ZorN0
 
jo schon ganz nett ....aber flashen tuts auf jeden nicht Gorgeous-george1
 
Beide Gleich gut beide ein Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
für trainingsliga schon recht sicher, textlich muss mehr gehen Cuso1
 
man alter du musst was machen wenn ich du ware würd ich mir mehr zeit für texte lassen man southside89 Southside890
 
ich geb draw keiner von euch kommt ihr so raus bei der runde Zunami1
 
Runde 2 rück 12.01.2008 18:04:03.320812 SaFrO337
 
beat: hast nich du gewählt Flow: sehr gut text hab ich nichts verstanden liegt entweder an rba oda an meinem pc aba is nur bei dieser runde J.P.S.0
 
Flow unst stimmlich find ichs nen tick besser text is aber auch nciht sooo toll knapp draw Mingus1
 
style+betonung sind kewl. paar doubles verkackt. paar lines sind offbeat. konter kaum vorhanden. "du bist die rappende bitch?" ^^ punkt ChallengeResponse1
 
Intro gelaber müsste nicht sein.... auch nice flow aber dein text ist ehrlich gesagt fürn arsch und die doubles sind nicht immer getroffen, denke ich gebe ein Draw Mafuba1
 
das selbe wie bei der runde 1 PuR3R-ZorN1
 
ähnliche leistung wie gegner + keine guten punches..schleecht gedoubblet Gorgeous-george0
 
Beide Gleich gut beide ein Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
haha die rappende bitch.. du gehst schon sehr cool nach vorne, aber ziemlich unverständlich.. textlich gebt ihr euch nicht viel.. hier ein knapper punkt an die hr weil dein gegner sicherer auf den beat kommt Cuso0
 
alter geile runde der hammer punkt an dich southside89 Southside891
 
ich geb draw keiner von euch kommt ihr so raus bei der runde Zunami1
 
Runde 3 hin 16.01.2008 12:35:06.906149 SaFrO313
 
nich gut gefällt mir nich J.P.S.0
 
Stimme bisschen lauter machen nextes mal... Stimmlich musst du versuchen nen bisschen betonung rein u bekommen flow najaaaa... Mingus0
 
schön druckvoll gerappt. paar lines/doubles offbeat. stimme bisel leiser. kanns sein dass du das mic falschrum hällst? hört sich irgentwie so verhallt an. 2x ma die hook am ende hät gereicht. punkt. ChallengeResponse1
 
du reimst nicht richtig..... und bist sehr oft offbeat.. das musst du üben , aber dein flow geht klar für die train...PeeZzz .... achja , nice stimme Mafuba0
 
du bist besser ganz klar PuR3R-ZorN1
 
hört sich ja einfach scheise an ...du bist außerhalb des rythmus Gorgeous-george0
 
Kein Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
du harmonierst nicht so cool mit dem beat und flow überhaupt teilweise unverständlich.. textlich muss mehr kommen Cuso0
 
das hatt mich jetzt entauscht die zweite runde von dir war viel besser aber punkt geht trotdem an dich southside89 Southside891
 
du nuschelst hier iwie ich find dein gegner diesmal besser Zunami0
 
Runde 3 rück 18.01.2008 18:42:30.204729 pado323
 
deine beste runde im battle J.P.S.1
 
Flow find ich besser...Stimmlich fehlt dir nen bisschen die Power...text auch nicht soo aber reciht Mingus1
 
du braucht mehr druck. flow hier scho besser als in deinen anderen runden. ChallengeResponse0
 
hast auch nit schlechten flow für die liga, aber am text musst du etwas üben , mach mal etwas mehr vergleiche rein..... und mach doubles =) PeeZzz Mafuba1
 
deinem gegner leider unterlegen PuR3R-ZorN0
 
hehe..schon nette vergleiche drin....und ich geb dir recht...runde geht an dich...aber ube besser on-point zu kommen Gorgeous-george1
 
Dein Punkt Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
das gleiche wie in runde zwei.. du kommst sicherer auf den beat warum du auch hier wieder den punkt kassierst Cuso1
 
punkt geht ein deinngegner der ist einfach besser southside89 Southside890
 
okay in dieser runde fin ich dich besser punkt für dich Zunami1