Battledetails

ZaP vs. Threal (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2008 16:46:23.571368 ZaP835
 
Den Beat kann ich eigentlich nicht mehr hören.. flowlich allerdings übertrieben. Geht extrem gut ins Ohr. Inhaltlich geht’s teils etwas in den Keller.. versuch da das Niveau zu halten. Im Gesamtbild aber sehr ordentlich vorgelegt. Achja.. bei „Euter“ fehlt ein „N“ am Ende. Xerxes1
 
Yeah Depuity Fresh ist back in der Liga. Warst ja lange weg ^^ Uha ich merke du meinst es diesmal ernst. Runde fett. Beat killa und du bringst mal wieder den Oldschool Flavour perfekt rüber! Text ist ok, ist einfach dein Style - einer der sein Ding durchzieht. Ich finds geil! Freshe Runde! Taishu1
 
richtig angenehmer style, sowohl flowl. als auch textl. nur muss ich dir in Sachen Clearasil aufgrund meiner Versuche in noch jüngeren jahren widersprechn ;-) test371
 
Der Beat is nicht dein Ernst oder? Clerasil-Line ganz kool. Im Gesamten punshed der Text auch ganz gut. Du brings alles kool rüber. Stimmeinsatz gefällt mir auch gut. Flow passt gut zum beat. harmoniert gut. Schöne Vorlage. PUNKT Test411
 
Runde 1 rück 05.01.2008 13:57:38.974979 Threal647
 
Inhaltlich etwas chaotisch eingestiegen. Kommt inhaltlich nicht an die Vorlage ran.. du gehst im Gesamtbild etwas häufiger in den Keller. Auch flowlich fand ich die hr etwas straighter. Reimtechnisch ganz ordentlich, reicht allerdings nicht ganz. Xerxes0
 
Hm. Der Einstieg gefällt mir nicht, kommt komisch. Danach geht der Flow gut nach vorne. Ich höre die Cuts zu laut raus - oder ich hab mich verhört... Hm ich finde du rappst zwar ganz ok, aber für mich bringst du nicht so viel flavour rüber, zap stylet hier einfach eine nummer zu gut. punkt knapp an hr. Taishu0
 
sitzt mit deinem stil nicht so gut auf dem beat. konter ansich nicht richtig überzeugend.. dennoch wirkst sicherer auf dem beat und lieferst durch viele gute reimketten einen in etwa gleichwertigen hörgenuss.. knappes draw test371
 
Flow is zwar routiniert, aber wirkt mir mit dem monotonen Stimmeinsatz auf dauer zu langweilig. Variier mehr. Konter sind in Ordnung. aber es war nichts dabei was mich umgehauen hat. Die Hook fängt gut an bei dem " gebt mir ein hoch darauf" klingt das ganze sehr unmusikalisch....nich offbeat aber es passt nich zur melodie wie ich finde. aufgrund eines schlechteren gesamtbilds geht der punkt an die HR1 Test410
 
Runde 2 hin 06.01.2008 21:51:34.51845 Threal552
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
argh geiler beat! sehr geiles teil. illo shit. ha keine runde. aber danke für den beat :) Taishu0
 
keine runde nä test370
 
keine runde - keine punkte Test410
 
Runde 2 rück 08.01.2008 20:34:05.303762 ZaP488
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
fair. Taishu0
 
das selbe nä test370
 
fair geblieben - keine punkte Test410
 
Runde 3 hin 10.01.2008 15:38:45.854751 ZaP589
 
Joa, Deputy Fresh macht seinem Namen alle Ehre. Bis auf die Domino Line sehr ordentlich. Xerxes1
 
und wieder ein oldschool beat. hm ich finde die runde ist ganz cool, das ding ist aber das du manchmal etwas abgehackt klingst. der anfang der runde ist cool geflowt. Aber es kann auch sein dass es an diener miesen Quali liegt. Zieht das Klangbild etwas runter. Raptechnisch dennoch sehr runde und gut geflowt! Wieder schöne Runde! Taishu1
 
wie in Runde 1.. manchmal wirkst du etwas harmlos.. style sagt zu.. in dieser Runde selbe Punktevergabe, allerdings hier eher ein knappes draw für dich test371
 
Mhh....is ne nette idee so nen oldschool flavour zu bringen. Aber iwas stört mich daran. Technisch is das ganze sauber. Aber es is mir zu künstlich. Bei Dominosteine hängt der Flow auch n bisschn. Stimmeinsatz is passend. Text is ok (soweit man ihn versteht) Test410
 
Runde 3 rück 12.01.2008 13:07:05.226773 Threal487
 
Schon wieder so ne Kik Line.. wieso bringt die in letzter Zeit jeder? Die letzte Line kommt mir arg bekannt vor – Bushido war das glaub (reine Feststellung, soll keine Vorwurf sein, dass du die übernommen hast, v.a. da ich mich nicht mehr ein den Reim aus dem Track erinnere.) Relativ viele Lines aus der Vorlage bleiben hier auf der Stecke. Die Billy Talent Line kam nice, ansonsten wieder etwas arg auf Reim geschrieben teilweise. Was ist ein Spastmus? Mehr und deutlicher kontern! Xerxes0
 
Flow geht wieder klar, allerdings hört man deine Cuts noch sehr raus. Hm. Konter gefallen mir so lala... du konterst mir für meinen Geschmack zu wenig aus der HR. Manche Wörter kommen mir zudem arg gezweckt vor? Hm der Ansatz von dir gefällt mir ganz gut und der ist mit Sicherheit auch gut ausbaufähig aber hier bist du noch unterlegen. Taishu0
 
jo hey ho.. is aufgrund des ähnlichen beats wirklich fast genau das selbe spiel wie in runde 1.. gefällt wieder einigermaßen bis auf den textinhalt.. wieder Draw test371
 
Flow gefällt mir deutlich besser. Punshed genug. Wirkst auch nicht so derbe monoton hier. Was soll ich sagen? Punkt! Test411