Battledetails

KeyS One vs. P.Smith (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 08:41:38.933197 KeyS One528
 
K.E.I.N.E R.U.N.D.E Xerxes0
 
keine runde. Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
-.- keine runde - keine punkte Test410
 
Nix. rapture0
 
Okay, keine Runde! Test270
 
Runde 1 rück 05.01.2008 19:01:56.767646 P.Smith447
 
F.A.I.R G.E.B.L.I.E.B.E.N Xerxes0
 
fair. Taishu0
 
fair. abduladarula0
 
fair - keine punkte Test410
 
Haha, auch keine Runde! Test270
 
Ist es Otto? Jaa! rapture0
 
Runde 2 hin 06.01.2008 19:32:28.851102 P.Smith476
 
Technisch recht souverän. Textlich leider nicht so der Burner, man merkt wirklich dass du unter Stress warst...die Aufzählung der Niederlagen deines Gegners sind ja ne gute Idee aber dann sollte es auch Punchen ;-) Xerxes1
 
kränker mään direkt mal schöner zweckreim am anfang. beat ist killa. dein flow könnte abwechslungsreicher sein. sehr monoton. stimme klingt zudem leicht nach nasenstyle^^ Hm meiner Meinung nach kein Advanced Niveau. Ich denke da geht mehr bei dir. Aber du hattest ja laut Outro no time. Evt mags daran liegen ;) Taishu0
 
flowtechnisch gehts so,schon recht sicher auf den takt,aber da geht mehr.textlich schwach. abduladarula0
 
boah doch nich badman killa -.-. Stimmeinsatz is ok. GEht aber mehr. DU rapps bisschen zu nasal. Flow is standard. Da muss auf jeden fall mehr an variationen kommen und auch straighter das ganze bitte!! Das is schließlich die Advanced!! Text so lala... Test410
 
Die Aussprache ist zu schlampig, genauso wie der Flow. Textlich geht nichts bis wenig. Schade, dass ihr beide ein Battle startet, obwohl ihr keine Zeit habt. rapture0
 
Man merkt dass du im Stress warst! Reime viel zu simpel, Text so standart wie's nur geht, also die Runde enttäuscht wirklich! Test270
 
Runde 2 rück 08.01.2008 10:17:58.104856 KeyS One441
 
Identisch wie die HR2 Technisch geht’s klar aber Textlich taugt es nicht viel. Vergleiche sind aber einen deut besser, trotzdem reicht es meiner Ansicht nach nicht zum Sieg. Xerxes1
 
überlegen, aber dennoch nicht wirklich stark. Flow hat gute Ansätze, könnte jedoch flüssiger sein. Textlich deinem Gegner überlegen. Reicht um den Punkt einzusacken! Taishu1
 
textlich ebenfalls nicht so dick,flowtechnisch überlegen,kommt runder und stimmlich angenehmer.knapper punkt. abduladarula1
 
Stimmeinsatz ok. Flow minimal besser. Du setzt gut an aber dann hängt er immer n bisschen. Mehr durchflown. Text auch nich besonders. Stylevorteil bringt den punkt Test411
 
Du kommst sicherer auf den Beat. Ein bisschen mehr Power in der Stimme würde dir aber gut tun! rapture1
 
Auch nicht gut! Reimtechnisch wenn nicht sogar noch unterlegen, deine Stimme kommt jedoch deutlich angenehmer und der Flow geht klar! Was ist los mit euch? Ihr seid Advanced! Nehmt euch Zeit beim Texten oder startet kein Battle! Test271
 
Runde 3 hin 10.01.2008 08:21:19.124564 KeyS One438
 
Bisher mit Abstand die beste Runde im Battle.... Xerxes1
 
Flow geht klar, allerdings hast du deien Text übelst auf den Flow geschrieben.. hört man deutlich raus... Textlich wäre mit Sicherheit viel mehr gegangen. Sagt mir inhaltlich nicht zu. Taishu1
 
naja flow geht klar,aber stark auf kosten des textes. nicht grad ne kluge beatwahl. abduladarula1
 
Sehr schöne BEatwahl. Flow is ein Witz jez...das is kein advanced niveau. wieso picks du etwas was dich überfordert? das is ein entertainment beat....da muss n richtig schöner flow kommen. Bei 1min ganz kurz in Ordnung. Aber dieses Monotone gerappe geht nich klar! Stimmeinsatz unterstützt nicht wirklich. Text wieder schwach! Für die Advanced muss mehr kommen! Test410
 
Ich finds immer positiv, wenn Beat und Rap/Flow nicht Standard sind. Der Flow passt schon auf den Beat, ist aber nicht zu hundert Prozent souverän. Und wieder kommt die Stimme etwas zu lasch. rapture1
 
Du hast gute Flowideen im Kopf, kannst sie aber leider nicht ganz so sauber umsetzen! Beste Runde bis jetzt, aber für eure Liga sollte da echt mehr gehen, vor allem bei den Reims und beim Text! Test271
 
Runde 3 rück 10.01.2008 15:08:14.134387 P.Smith415
 
In etwa gleichwertig. Xerxes1
 
DU rappst mir zu monoton und gelangweilt. behälst immer das gleiche Tempo, bei solchen Beas solltest du evt nicht nur halftime rappen... hat dein Gegner deutlich besser gemacht, war einfach abwechslungsreicher. HR sagt mir mehr zu. Text warst du zwar leicht besser, was nicht schwer war. Dennoch reicht es nicht ganz. Taishu0
 
flowtechnisch wieder unterlegen.ab 28sekunden rappst du nur noch im gleichen lahmen flow.reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
Du rappst nicht wirklich harmonisch mit der Melodie am Anfang. Aber wenigstens geht der flow nach vorne. Text is ebenso schwach wie der deines Gegners. Stimmeinsatz besser, da du Druck inner Stimme has. Ihr müsst mehr an euch arbeiten für die Advanced!!!punkt wegen stylevorteil Test411
 
Die Hook ist leider gar nicht gelungen. Du kommst schon auch auf den Beat klar, aber ich seh technisch deinen Gegner doch zu weit vorne. rapture0
 
Du hast deutlich mehr Schwierigkeit mit dem Flow, wodurch du dann immer öfter auf Halftime umsteigst! Textlich hab' ich jetzt denk' ich mal genug gesagt und am Ende der Runde bist du offbeat! Punkt an die HR! Test270