Battledetails

R_E_Y vs. LUkE (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2008 18:20:10.98925 R_E_Y822
 
was bitte vote ich hier? kann doch nicht sein das du advanced bist? ich versteh das nicht um ehrlich zu sein. flow = mies, text = noch mieser, gegnerbezug = beschissen bis nicht vorhanden. ich komm mir vor als wäre das hier iwas zwischen unter trainingsliga und ende trainingsliganiveau... Taishu0
 
alter bitte den stock ausm arsch..klingst sowas von verkrampft.textlich nichts besonders..da fehlt noch einiges mein lieber. sard0
 
Flow is für diese Liga zu schwach. Viel zu simpel.Mehr Variationen bitte, so ist das zu monoton. Stimmeinsatz gefällt mir auch nicht. Ebenfalls mehr mit der Stimme spielen. Textlich viel zu schwach.KEine gute vorlage für diese runde - eher entry niveau das ganze Test410
 
flow ist schon on point,aber die betonungen kommen mir etwas künstlich und übertrieben,ist auch etwas monoton gerappt.texlich standard. abduladarula0
 
Bitte keine Reime mehr auf Punchline.. alles schon da gewesen! Flowlich recht eintönig auf Dauer. Textlich geht’s teils in den Keller. Das Bodybuilder Wortspiel is sicher bald 10 Jahre alt. Kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
Runde 1 rück 05.01.2008 17:49:43.817551 LUkE726
 
besser... Taishu1
 
kommst schon viel straighter und stylischer als rey.klingt alles ausgefeilter.klarer punkt. sard1
 
Wenn ich mich nich verhöre has du nen Flanger über deiner Stimme...lass das...oder misch in jedem fall anders. Flow kommt anfangs etwas stockend aber entwickelt sich innerhalb der Runde. Stimmeinsatz is kool und Textlich bummst du auch mehr!! PUNKT Test411
 
textlich jetzt auch nicht so der burner aber flowlich deutlich überlegen,gefällt mir rappst schön straight und rund.punkt an dich. abduladarula1
 
Höheres Niveau. Ich glaub allerdings das einzige, was Marilyn Monroe momentan trägt ist das, was sie bei ihrer Beerdigung anhatte. Xerxes1
 
Runde 2 hin 06.01.2008 23:35:54.385484 LUkE640
 
Hm. Text ist komisch aufgebaut, sehr verwirrend. Flow ist ok, Text hat meiner Meinung nach keine Punshlines, keine guten Vergleiche. Das trifft einfach nicht deinen Gegner. Rap mag i.O. sein aber der Text ist echt untere Entry... da muss mehr gehen. Taishu0
 
ja geht schon klar aber liegst teilweise bissl falsch aufm beat. sard1
 
Schöner Einsatz!! Flow kommt nich so kool wie in RR1 aber dennoch sehr routiniert und präzise. Vielleicht etwas deutlicher rappen! Textlich isses ok. Versuch was neues zu bringen - was noch nie dagewesenes - dann wird aus dir was. solide vorlage Test411
 
raptechnisch wieder ne schöne runde,eine der besseren in der advanced.deine reime gehen schon klar,aber inhaltlich könnte das aber noch mehr punchen. abduladarula1
 
Geht klar.. lockere Runde, aber nichts Außergewöhnliches. Geile Beatwahl. Xerxes1
 
Runde 2 rück 08.01.2008 23:29:52.064074 R_E_Y630
 
Boah das is schlecht. Flowfehler ohne Ende. Ungefähr in jeder zweiten Zeile. Schlecht. Runde 2 gibts keine Punkte. Taishu0
 
da passt kaum was zusammen.kommsct noch schlechter auf dem beat und dein stimmeinsatz geht echt noch gar nich klar...kann man sich nicht lang anhören. sard0
 
Keine Chance gegen den Gegner. Arbeite an deinem Flow und an deinem Stimmeinsatz...es klingt alles viel zu monoton. Textlich kommt auch nich viel bei dir rum...ende der runde nervig. sry - kein punkt Test410
 
kommt einfach vom gesamtbild nicht an die gute hinrunde ran,textlich allerhöchstens gleichwertig,flowtechnisch unterlegen.punkt hr. abduladarula0
 
Bitte keine Lines aus der rr1 aufgreifen. Fixier dich lieber auf die hr2. Einige Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Flowlich etwas unsauber stellenweise. Du kratzt inhaltlich zu sehr an der Oberfläche. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Runde 3 hin 10.01.2008 23:29:39.495879 R_E_Y684
 
cooler Beat. das beste im bisherigen Battle! Intro zu lang. Rap wieder scheisse. Ab in die Trainingsliga. Taishu1
 
was fürn abgefuckter beat.arbeite mal nen bisschen an deiner zeilenlänge..du passt nicht in den takt. hier deine schwächste runde. sard1
 
ehrenhaft. Beat kennt man vom mcd tape...da hat man immer was als vorlage im ohr...gefährlich sowas...würde ich lassen. naja....da dein intro länger als 40 sek ist bekommst du eh keinen punkt....diese liga ist aber auch nichts für dich. ist nich böse gemeint, aber entry wäre besser für dich Test410
 
kann die runde leider nicht werten da der rap erst nach 47sek beginnt,siehe introregel. abduladarula0
 
Intro hat Überlänge.. Charta lesen! Xerxes0
 
Runde 3 rück 12.01.2008 19:49:53.289418 LUkE580
 
keine runde. du warst der bessere und dennoch nur 1:1. pech^^ Taishu0
 
ja kann man nachvollziehen. sard0
 
joa...hmmm....keine runde kein punkt Test410
 
keine runde.draw. abduladarula0
 
Naja, man kann das dennoch kontern, so ist das nicht. Egal.. keine Punkte für beide wegen Regelverstoß in der hr. Xerxes0