Battledetails

Lance Butters vs. SESHO (24 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 12:07:58.110395 Lance Butters1483
 
beat...uff-.- Flow ist schon ganz ok...Text kann auch besser werden,...Style ist aber noch standart. bleib dran. Meza1
 
geiler beat(s) Text ist ok :) Paar vergleiche und so gefällt mir. Stimmeinsatz ist auch ganz gut mal gucken was dein Gegner bringt Deezy1
 
Die Stimme kann lauter! Flow kommt gut! Am Anfang n bissel abgehetzt, damit nich alles verständlich! Pace Liemo1
 
Man inet eben abgekackt ! Mein froind milo mhm souveräner und erfahrener flow kommt gut jedoch sind die meisten der lines standard! Üb an den texten sonst gute runde Zahara1
 
oh damn Wirst ja Battle zu Battle schlechter man, gibst doch nicht, normalerweise wird man besser komisch^^ naja zur runde is wohl klarer Punkt LeXuZ1
 
Nicht so der Bringer, eher standart in allen Bereichen aber wegen schlechtem gegner Punkt. Mocs1
 
ahhh cooler oldschool style, aber ein wenig zu abgehackt, du hörst dich an als würdest du freestyle weil die vergleiche sind nicht wirklich überragend... Mafuba1
 
teils nicht ganz verständlich aber schon ok flowlich, vorallem für die training bisse zu gut lee1
 
Runde 1 rück 04.01.2008 14:36:47.1463 SESHO644
 
zu unroutiniert....man versteht wenig...mal sehen wies in der 2. Runde ist. Meza0
 
Stimmeinsatz und flow direkt unterlergen. Deine Aussprache ist noch sehr schlecht und deine Doubles sitzen auch nicht. Deezy0
 
Flow kommt gar nicht auf den Beat!!! Ob das Echo oder Zweitstimme ist kann ich nich raushörn, aufjedenfall nervt es!! Text ist auch schwach! Pace Liemo0
 
Rapst du mit lutscher im mund ? Man versteht nix Zahara0
 
schlecht sry is wohl klare Punkt an MiloFlow LeXuZ0
 
Quali suckt, ich versteh nichts. Sorry, das is kein battle! Mocs0
 
deutlich unterlegen , man versteht kaum ein wort , lass bei dieser quali erstma die doubles raus... Mafuba0
 
leider versteh ich nicht viel, double mal sauberer und geh ans mic lee0
 
Runde 2 hin 04.01.2008 15:02:53.530059 SESHO708
 
Es liegt wohl doch nicht am Beat....sehr undeutlich...schlecht gedoubled. Du mischst falsch ab...versuch die quali rauszuholen Meza0
 
Sehr schlechte Runde, flow sehr schlecht, musst sicherer im Takt rappen, außerdem ist die Runde shclecht abgemischt. Deezy0
 
Oh man ich versteh nichts!!! Zu den Problem aus RR1 kommt noch, das du hier teilweise nuschelst! Kann man auch Minuspukte geben?^^ Pace Liemo0
 
Rapst du mit lutscher im mund ? Man versteht nix Zahara0
 
oh shit einer der schlimmstem Runden in der r-b-a sry aber is so LeXuZ0
 
Quali suckt, ich versteh nichts. Sorry, das is kein battle! Mocs0
 
ich versteh immernoch kein wort .. sry dafür kann ich keine punkte geben. Mafuba0
 
ich versteh dich leider hier auch nicht, flow auch nicht gut lee0
 
Runde 2 rück 04.01.2008 18:50:11.270391 Lance Butters1189
 
Viel sauberer...schon stylischer diese Runde...Text ist auch besser...gute Runde von dir. Meza1
 
Intro ist lustig :) Sicherer im Takt flow ist auch überlegen, Reime auch Fresh weiter so. Deezy1
 
Intro is funny! Flow kommt wieder gut! Text stellenweise überzeugend! Pace Liemo1
 
Bist einfach überlegen und kriegst auch die punkte sonst gleiches bild wie in der hr1 Zahara1
 
lol @ Intro naja Runde geht kla an dich LeXuZ1
 
Hol dir ne bessere Quali und bessere Reime, eher standart, obwohl Doppelreime... Mocs1
 
zwar auch nicht der burna aber aufjeiden besser, leichte punkte Mafuba1
 
ja ist klar, das battle wird klar an dich gehn.. lee1
 
Runde 3 hin 05.01.2008 17:10:33.109716 Lance Butters1335
 
Beat ist ausgelutscht.. teilweise unroutiniert die Runde...Text ist wieder standart...insgesamt gehts knapp klar. Meza1
 
Die ersten Lines fand ich sehr witzig hast sogar Gegnerbezug! Find dich ganz gut nochn bisschen weiterüben und du kannst raus aus der Train :) Deezy1
 
Gefällt mir insgesamt wieder gut! Besonders der Einstieg mit der Ecstasy-line gefällt mir! Klares 3:0 Pace Liemo1
 
Hier has du dir ja mal keine mühe gegeben ^^ aber wieso auch reicht trotzdem aus ! Sehn uns demnächst entry 3zu0 für dich Zahara1
 
naja beat is fett kommst ok drauf 3:0 für dich LeXuZ1
 
Fetter Beat...Hättest viel besser draufkommen können, Stimme wirkt viel zu dünn, so kommt kein feeling auf. Aber klar an dich wegen gegner. Inner Entry muss aber mehr gehen vom text her... Mocs1
 
ahhh ich liebe diesen beat, dein text hört sich schon wieder so an als würdest du freestylen .. dir fehlen die besonderen lines, welcome in tha entry , aber da wirste auch nicht weit kommen...... Mafuba1
 
gute lines in der runde, gefällt mir lee1
 
Runde 3 rück 05.01.2008 19:17:25.953739 SESHO738
 
Kaum Konter...einfach zu unroutiniert...musst noch viel üben. Meza0
 
Bei dir ist alles weaker. Flow Stimmeinsatz und Text ist alles unterlegen, weiter üben. Und üb an deiner Aussprache die ist ja schrecklich. Deezy0
 
Nach wie vor kaum verständlich, das macht es fast unmöglich hier was zu bewerten! Aber der Text ist trotzdem schwach! Pace Liemo0
 
Rapst du mit lutscher im mund ? Man versteht nix Zahara0
 
:D das müsste eigentlich reichen LeXuZ0
 
Dummes Gelaber, dummer Flow, meld dich vonner RbA ab und erst wieder an wenn du rappen kannst, is ja grässlich,. Mocs0
 
du bist einfach nicht fürs rappen geboren , sorry .. aber ich versteh in keiner deiner 3 runden ein einziges wort außer ganz am ende "ich ficke deine mama" ... Mafuba0
 
kommst nicht an deinen gegner ran, da dieser zu gut für dich ist, der gehört minimum in die entry lee0