Battledetails

.de4 vs. Sirus (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2008 16:46:20.828791 .de4579
 
Beat is ganz cool flow auch text is auch gut für entry nicht schlecht PAr Lines hauen auch rein ;) coole runde. Aber gegner auch nicht schlecht DRAW Erzumef1
 
hook nicht mein ding.. punches sind drinne, paar gute.. style meines erachtens nach an kollegah und jotta angelehnt.. dennoch souveräne runde lee1
 
gefällt mir , text lustig ....jungfernhäutchen , neujahr... nice nice flow auch nice jung J_NoZZ1
 
runde is dope...n bischen langweilig. Aber textlich paar gute lines. sind gute ansätzte. Reime gehn auf jedn auch klar. L.u.k.e1
 
flow is bis auf einige kleine fehler nice, reime sind cool, punches auch (azad-line geil), ganz geile runde Tyer1871
 
Runde 1 rück 02.01.2008 16:39:08.33298 Sirus521
 
Kommst auch cool flow find ich noch besser als von gegner er hatt manchmal bessere lines ich gebe hier ein draw Erzumef1
 
fängt gut an, teils unsaubere reime und konter nicht überzeugend genug, ich tendiere zur hr lee0
 
zu oft gecuttet .... und versuchs mal mit doppelreimen , flow geht shcon klar aber text ist ziemlich whack J_NoZZ0
 
geht auch klar. hinrunde is aber überlegen. textlich auch an hr1 L.u.k.e0
 
du flowst geil, aber textlich reichts nich aus, reime nich so bombe und punches sind auch nich so gut wie inner hr Tyer1870
 
Runde 2 hin 02.01.2008 16:41:11.983792 Sirus495
 
Diesmal geht der Punkt an denn gegner find dich dieses mal nicht so gut Erzumef0
 
reimst unsauber, cuts hört man raus, standard lines.. stimme und flow gehn klar lee0
 
wieder lieber mehr Doppelreime ansonsten textlich bisschen besser hier flow geht klar bisschen monoton hier J_NoZZ0
 
Textlich überzeugts mich nicht...flowtechnisch muss da auch mehr gehn. musst mehr auf beat eingehen. klingst leicht wie freaky flave... L.u.k.e0
 
du flowst geil, aber reime und punches sind nich besonders gut, style hingegen wieder geil, aber textlich muss mehr gehn Tyer1870
 
Runde 2 rück 03.01.2008 18:23:34.570781 .de4511
 
Diesmal geht die runde an dich ich finde du variierst sehr mit deinem Style find ich cool ;) punkt an dich Erzumef1
 
hehe, teils weit hergeholt die konter^^. kommst besser auf den beat, text auch besser punkt lee1
 
nette konter ..... gefällt ich sags mal kurz : zerfickt J_NoZZ1
 
Textlich besser. Kommst auch besser auf beat. schön sauber...flasht...aber geht normal noch mehr. p!z L.u.k.e1
 
flow hier sicherer als in hr1, konter treffen, reime geil, nice runde, hier ziemlich klar an dich Tyer1871
 
Runde 3 hin 04.01.2008 14:20:52.765527 .de4506
 
BEAT IS SOO GEIL ;) flow is auch geil runde beste runde in diesem battle punkt an dich Erzumef1
 
flowt durch die runde, stimmeinsatz auch top hier, homiez line im refrain dick reime auch gut, so stellt man sich eine gute runde vor lee0
 
wieder nice runde hier J_NoZZ1
 
text geht auf jeden klar...die null line is gut. schade. dass du sidos flow genommen hast... p!z L.u.k.e1
 
xD wendy-line geil.^^ sind geile lines drin, reime krass, flowst wieder geil, bis auf paar kleine flowfehler inner hr1 gute vorstellung Tyer1871
 
Runde 3 rück 04.01.2008 18:55:16.900891 Sirus482
 
scheiss quali aber darf man nicht bewerben ich find dein gegner besser Erzumef0
 
auch deine beste runde, überrascht mich sehr die runde, coole konter.. recht ausgeglichen hier.. auch wenn ich das vorher nicht dachte, ich gebe hier knapp an dich aufgrund des sauberen flows und der konter lee1
 
cooooole runde.... aber reicht nur fürn knappes draw J_NoZZ1
 
auch gute runde....wieder sidos flow...im hitman fieber? reicht aber nicht fürn punkt. knapp an hr. L.u.k.e1
 
du flowst geil, aber textlich kannst du leider nich mithalten... schreib bessere texte und du fickst hier jeden Tyer1870