Battledetails

Förl vs. ClaKing_aka_CK_Baby (18 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2007 15:47:27.007672 Förl552
 
cooler style ... quali suckt ein bisschen aber geht noch kla ... du brauchst aber f`jeden noch ein paar wortwitze oder vergleiche ... dein punkt hier Tipp aka.tipp911
 
gegner akkkapella...pünktchen!! Rudi kartell1
 
nicht grad so gut,mir fehlen gute wortspiele und vergleiche, trotzdem überlegen KSD1
 
Beat von Azad,Text is koreckt,das mit den Flötenlehrer is Funny^^ Punkt geht an dich Crazzy1
 
beat is geil aber der style kotzt mich an so viele haben so en style und so en flow aber trotzdem punkt an dich wegen regelverstoß Erzumef1
 
reime sind nice, auch wenn so sachen wie schüler flöten lehrer garnich gehen. Deine stimme is bisschen strange eingesetzt, der verhaspler am ende hätte nich sein müssen. Versuch deine lines besser auszubauen, und komplexer zu vergleichen, dann sind die reime noch "wertvoller" is ok, aber du musst noch daran arbeiten, deinen text an den hörer zu bringen. achso: du übersteuerst Ozzie mac owen1
 
Kommt alles etwas Drucklos rüber...Text geht klar. Danyeal1
 
Runde 1 rück 18.12.2007 23:52:40.559905 ClaKing_aka_CK_Baby529
 
wieso accapella? hättest ja mal erklären können da du ohne beat gerapt hast klingt es nicht so fett wie die runde von deinem gegner kein punkt Tipp aka.tipp910
 
akapella gibt kein punkt...und auch der akkapellla war nich grad kool Rudi kartell0
 
warum acapella ?? is etwas lahm KSD0
 
Du hörs du dich an wie Diddy koosh oder so welche aus den Ruhrpott,has du zu viel Feuer über Deutschland 2 geguckt? :-D,Punkt an Gegner Crazzy0
 
warum accapella??? was is mim beat du hast ihn doch warscheinlich kommst du nicht drauf klar deshalb Erzumef0
 
what the fuck are you doin? Ozzie mac owen0
 
Naja text reißt hier nichts... Danyeal0
 
Runde 2 hin 20.12.2007 23:04:03.136879 ClaKing_aka_CK_Baby514
 
da hätte ich mehr erwartet ... ^^ style is cool aber text manchmal unverständlich ... aber punkten tust du hier trotzdem ... Tipp aka.tipp911
 
wieder nich gereicht.... Rudi kartell0
 
ich versteh nur sehr wenig, text is ganz nice soweit ich versteh KSD0
 
Schon besser als RR1,aber dein Gegner geht mehr ab als du auf den Beat,Punkt an Gegner... Crazzy0
 
Oha fetter beat aber bist nicht onpoint punkt an gegner Erzumef0
 
dein akzent kommt strange. Die stimme is nen tick zu leise abgemischt, hast du bassschwache boxen? (dann stimme lauter abmischen als man denkt, musste das richtige maß finden) hört sich insgesamt doch stimmig an, auch wenn ich nich allzuviel verstehe klingt die runde rund. erinnert son bisschen an kopfnicker oder kommt mir das nur so vor? "ich bin asifosi - und leih mir deine mutter kurz" is btw geil betont. Ozzie mac owen0
 
Alles sehr unverständlich...versuch mal deutlicher zu rappen und die DOublespur besser zu setzen. Danyeal0
 
Runde 2 rück 22.12.2007 19:10:02.774088 Förl490
 
oha die runde ging mir gerade aufn sack ndu rapst so monoton ^^ das geht voll ins ohr kann man nicht pumpen ... bring mehr vergleich rein und rap ein wenig abwechslungsreicher Tipp aka.tipp910
 
arbeite ma an deim sound....2.ter teil kommt sehr langweilig trozdem punkt an dich Rudi kartell1
 
viel deutlicher, flow kommt besser, text geht mehr, paar konter drin, runde geht knapp an förl KSD1
 
Auf den Beat gehs du einfach mehr ab als dein Gegner,Punkt geht an dich Crazzy1
 
Find das schon besser so muss man hier rappen schnell punkt an dich Erzumef1
 
waaas? das hätte ich garnich erwartet. der doubletime kommt recht sauber, und du zerflext ihn regelrecht. Über die kleinen unsauberheiten seh ich mal hinweg und bestaune die ersten lines ;) gefällt - auch besser betont als die hr1. Ozzie mac owen1
 
Bist zu schnell für den Beat. Text is auch kein großes Kino. Bist aber verständlicher. Danyeal1
 
Runde 3 hin 24.12.2007 02:08:08.508165 Förl494
 
jo das schon cooler aber warum rapt ihr im intro vom beat ???? komisch ... naja deine runde gefällt mir passt gut aufm beat dein punkt Tipp aka.tipp911
 
knappe runde trozdem pünktchen Rudi kartell0
 
deine beste runde, text is fresh, flow kommt gut KSD1
 
Diesmal geht punkt an gegner,hat mir besser gefallen vom gegner Crazzy0
 
3:0 für dich war cooles battle Erzumef1
 
Bin so ein bisschen hin und hergerissen, konzept der runde gefällt mir garnich, obwohl ich bei "nase schief" schon lächeln musste. nach der rr2 enttäuscht das irgendwie. nich schlecht, aber dein style kommt auf so flexbeats besser. runde is anstrengend, weil sie aufhört wo sie anfangen sollte ;) Ozzie mac owen1
 
Kommst hier besser auf den Beat. Text geht klar. kurze RUnde Danyeal1
 
Runde 3 rück 25.12.2007 21:29:34.182684 ClaKing_aka_CK_Baby448
 
hmm da hast du den flow aber richtig verkackt... nimm nächstes mal den beat da wo er los geht und nich da wo er anfängt Tipp aka.tipp910
 
deine stimme klingt interessant reime passen irgendwie nich....schade Rudi kartell0
 
am anfang wieder unverständlich, aber dann gehts wieder, runde geht an förl KSD0
 
deine runde hat mir besser gefallen,punkt an dich Crazzy1
 
Ich versteh dich fast nicht doppel nicht die ganze Spur ist so scheisse Erzumef0
 
hää? sind das lines, oder bringst du so nen 3 wortstrang ? du kommst ran, aber du wirkst hektisch, deine reime sind zu einfach strukturiert, selbst dein kanaken style, den ich eigentlich mag, kommt zu "billig". dein großer vorteil is deine musikalische seite, deine betonung passt besser und du hast mehr einheit mit dem beat, auch wenn die raptechnik damit noch nich ganz klar kommt. ich geb mal draw Ozzie mac owen1
 
DIch versteht man kaum. verhaspelst auch viel. Text is low. Danyeal0