Battledetails

Jaspa@Rhymes vs. aKm (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2007 23:56:09.756541 Jaspa@Rhymes927
 
Dieses andauernde Halftime rappen ist eher nervig. Textlich gehts schon ganz gut klar, paar nette reime. Gute Vorlage. Threal1
 
Sorry, diesmal ausnahmsweise (!) nur Punkte. rapture1
 
Technisch okay. Ich kann halt nicht ganz nachvollziehen wieso du in dem Punkt teilweise so heftig schwankst. Versuch das Niveau zu halten. Gerade reimtechnisch baust du zwar einiges ein, lässt dann aber teils den Endreim aus, was dann insgesamt eher weak rüberkommt. Inhaltlich wären ein paar Stilmittel mehr kein Fehler gewesen. Xerxes1
 
nicht schlecht die runde.hört sich zwar auf dauer etwas monoton an aber raptechnisch und textlich ordentlich. abduladarula1
 
Style ganz cool, Stimme evt etwas zu soft eingesetzt für diesen Beat. Textlich könnte auch noch etwas mehr gehen, ich finde du hast deinen Text sehr auf den Reim geschrieben! Runde geht als Vorlage aber definitiv in Ordnung. Gefällt schon ganz gut! Taishu1
 
Runde 1 rück 18.12.2007 22:33:56.276564 aKm645
 
Flowlich sehr anstrengend anzuhören. Textlich nicht sehr einfallsreich. Paar unsaubere Doppels, alles Sachen an denen du unbedingt arbeiten musst. Threal0
 
Sorry, diesmal ausnahmsweise (!) nur Punkte. rapture0
 
Du klingst im Gesamtbild etwas verkrampfter auf dem Beat. Auch flowtechnisch etwas stockender. Du konterst zu wenig Lines aus der Vorlage. Technisch und inhaltlich kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
hört sich ein wenig stockend an besonders am anfang.raptechnisch und textlich kommste nicht ganz ran.an hr. abduladarula0
 
sowas hier ist Advanced? Ich weiß nicht aber du flowst noch sehr unsicher und rappst nicht wirklich OnPoint. bist deinem Gegner raptechnisch als auch textlich unterlegen. Punkt locker an die Hinrunde. Taishu0
 
Runde 2 hin 19.12.2007 21:01:34.884926 aKm535
 
Hier bringt mich dein Stimmeneinsatz zum bouncen. Aber du schreist mir n bissl zu viel. Ne Menge versteh ich garned. Entry wäre glaube ich erstmal besser gewesen für dich. Threal0
 
Sorry, diesmal ausnahmsweise (!) nur Punkte. rapture0
 
Insgesamt nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
du rappst zwar schon agressiv,aber hört sich etwas übertrieben an,als würdest du gleich abnippeln :) musst flowlich noch souveräner werden,wenn du anfängst schneller zu rappen kommst du nicht ganz hinterher und bist nicht mehr on point. abduladarula0
 
Das beste an der Runde ist der Beat. Reime viel zu laut gedoppelt, Doubletimeansätze zudem sehr schwach und total neben dem Beat. Dein Flow ist einfach noch zu unsicher für die Adv, ich weiß auch nicht wirklich wer dir hier Eintritt gewährt hat? Naja. Übung macht bekanntlich den Meister also am Ball bleiben. Taishu0
 
Runde 2 rück 20.12.2007 12:46:12.71169 Jaspa@Rhymes600
 
Einfach souveräner. Bei dir geht sicherlich noch was. Klarer Punkt. Threal1
 
Sorry, diesmal ausnahmsweise (!) nur Punkte. rapture1
 
Reim- und flowtechnisch überlegen. Harmoniert besser mit dem Beat. Wird wohl eine recht klare Angelegenheit hier. Xerxes1
 
dein stimmeinsatz kommt mir zu gelangweilt,jedoch bist du flowtechnisch wesentlich sicherer was hier bereits für den punkt reicht. abduladarula1
 
Flow sicherer, Text auch besser. Hm du rappst mir aber eine Nummer zu locker, pack mal etwas mehr Druck in deine Stimme, kommst so powerless daher. Punkt dennoch klar an dich! Taishu1
 
Runde 3 hin 21.12.2007 23:27:27.58389 Jaspa@Rhymes584
 
Reimschema gefällt mir hier wieder sehr gut. Hast ein gutes Gefühl sie auf den Beat zu bringen. Ich sag mal das sollte reichen. Gute Beatwahl gegen den Style deines Gegners. Threal1
 
Du warst in jeder Runde klar besser. Da gibts auch nicht viel zu meckern, gefällt mir sehr gut. Wenn du fleißig weiterbattlest, bist du bald viel weiter oben :) rapture1
 
Versuch inhaltlich das Niveau zu halten. Technisch wieder nice. Xerxes1
 
stimmlich musst du noch zulegen,ist aber auch ein scheissbeat. flowtechnisch muss ich wirklich sagen wirklich wieder ne coole runde,bist schön on point und rappst sehr rund,auch wenn du die kleinen doubletimepassagen einstreust.textlich nette ansätze,viele reime drin,musst aber aufpassen dass du nicht auf die zweckreimschiene kommst.aber auf jeden fall gut gerappt. abduladarula1
 
Geb das Mic ab wie ne Speichelprobe? Ich versteh die Zusammenhänge bei dir teilweise gar nicht, alles etwas zu weit hergeholt... Versuch sinnvollere Zeilen zu texten. Sachen wie Bud Spencer Hämmer aus sind zudem total Zweckgereimt... Flow aber i.O. - Deine schwächste Runde im Battle. Taishu1
 
Runde 3 rück 23.12.2007 20:06:19.781482 aKm444
 
Du musst mal mehr chillen. Wirkt alles noch sehr hektisch. Viele Doppels unsauber. Übung macht den Meister, fürs erste Battle ist das schon ok. Threal0
 
Du schreist etwas zu unkontrolliert. Der Flow kommt nicht ganz straight. Bist auf dem richtigen Weg, aber es fehlt der letzte Schliff. rapture0
 
Schön zu sehen, wie du dich im Laufe des Battles gesteigert hast. Ganz nice gekontert hier, die Vorlage konnte mich dennoch etwas mehr überzeugen. Xerxes0
 
mach deine doppels nicht so laut.musst auf jeden fall runder rappen da sind flowtechnisch noch einige fehler drin,reicht leider nicht gegen die gut gerappte hinrunde. abduladarula0
 
schlechter.. Üben Üben Üben ;) Misch vorallem die Doppels leiser und die Hauptspur etwas lauter ab! Taishu0