Battledetails

Djin vs. Freshmatic (16 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2007 22:33:01.581633 Djin1021
 
Beat ist schonmal übertrieben geil und dadurch ist die runde entertainment pur für training liga ^^ ! Flow und style kommt dicke drauf. Deine Runde lass ich in der Disko abspielen xD ! Aber textlich ist es nicht so umhauend für einen advance member !! Textlich muss da mehr von dir Djin Zahara1
 
Stimme is nice... flow kommt auch gut an. schnelligkeit auf beat angepasst..gib nen draw S.a.L1
 
sehr guter flow, kontrollierter als der vom gegner.. MC Express1
 
jo wie schon im forum gesagt meine freunde der unterhaltungsmusik, djin legt sehr gut vor für diese liga, schöner runder flow auf diesem komischen beat, freshmatic kommt nicht wirklich drauf klar, ist wohl nicht sein beat .... ich denke dass wird er auch selber bemerkt haben. punkt an djin Drilles1
 
Gammelbeat, Doppelreime vorhanden, Flow gut , doubletime gut, Druck vorhanden.. Entry Niveau , besserer Text = Untere Advanced J_enemy1
 
Chea euer battle in der Liste, bewert ich mal :D Yeah styler beat.. was soll man dir schon sagen? Schön gestylet auf den beat, textlich ists naja und Clayne hook ist extrem geil :D Deezy1
 
yeah was ein beat.geile runde,flow top. sehr gut SICK JACE1
 
haha djin in der trainings :D:D:D:D ... super gemacht ... beatwahl is hammer geil ... flow auch super onpoint ... aber hier fehlen etwas die punches ... draw Pawlamaik1
 
Runde 1 rück 19.12.2007 21:47:35.395397 Freshmatic717
 
Mhm kommst leider nicht so tight auf den beat rüber. Konter waren drin punchen aber auch nicht so derbe ! Hier gehtd er Punkt an Djin ! Aber hast dich stark verbessert nachm battle gegen mich ;) Zahara0
 
kommst net so gut aufm beat an.. doppeltime is not bad gib nen drew.. S.a.L1
 
gegner ist dir leicht überlegen, aber du klingst auch nicht schlecht auf diesem beat, aber leider rappst du manchmal etwas undeutlich... MC Express0
 
jo wie schon im forum gesagt meine freunde der unterhaltungsmusik, djin legt sehr gut vor für diese liga, schöner runder flow auf diesem komischen beat, freshmatic kommt nicht wirklich drauf klar, ist wohl nicht sein beat .... ich denke dass wird er auch selber bemerkt haben. punkt an djin Drilles0
 
Doppelreime vorhanden, Flow gut, Doubletime relativ gut allerdings dafür textliche schwäche dadrin. Betohnungen gefallen mir teilweise... Trotzdem knapp Unterlegen J_enemy0
 
So Freshy, Stylemäßig unterlegen! Flowlich bist du ganz schön stark, kontern tust du schon ganz gut! Aber textilch ist das leider nicht so das man sagen kann "boah der hat ihn komplett lyrisch zerfickt" Da holt ihm sein Style/Flow vorteil den punkt Deezy0
 
paar flow fehler,textlich unterlegen,bist klar unterlegen denoch nicht schlecht SICK JACE0
 
gefällt mir sehr gut ... konter auch ok ... viel zu gut für die trainings ... ich gebn draw Pawlamaik1
 
Runde 2 hin 19.12.2007 21:59:17.890267 Freshmatic805
 
Dein Style stimmt mir nicht so wirklich zu digga ! Du betonst manche sachen zu übertrieben das muss du unter kontrolle kriegen! Deine stimme ist einzigartig hehe ;) aber da kanns du ja nix für.Textlich find ich dich überraschend stark eigentlich auch wenn es nicht wirklich ein mieses Highlight gab.Sing mir Happy Birthday xD! Hast du echt Geburtstag gehabt dann herzlichen glückwunsch ^^! Zahara1
 
besser als rr1 und punkt an dich S.a.L1
 
flowtechnisch ist es eigentlich schon recht ordentlich, aber leider bist du manchmal etwas undeutlich... MC Express1
 
eines der besten sachen die ich von fresh aus der box gehört habe, jedoch leider ohne echo, also djin hat keine rr2 gemacht, that's why der punkt an freshmatic gegeben wird Drilles1
 
Reimketten cool, Ben Line auch, Flow auch gut, teilweise wegen Doubles nicht so gut zuverstehend.. Entry Niveau, allerdings schon nen paar mängel drin.. Reime sind zwar gut aber Inhalt meistens bisschen nich so gut und doubles oft unsauber J_enemy1
 
Extrem geile HR2, sehr schöner style und textlich sehr geil. Paar betonungen sind strange (z.b. Südostasiaten) und deine Cuts hört man zu stark achte mal mehr drauf, dann wird das gesamt-hörbild besser! Malayse und Hinreißend line find ich tight :D Deezy1
 
hier schon besser,kommst besser auf den beat,flow ok,stimmt schon für train.textlich geht mehr SICK JACE1
 
ganz coole runde ... flow ganz cool ... das selbe wie in deiner rr1 Pawlamaik1
 
Runde 2 rück 23.12.2007 21:00:30.821086 Djin707
 
Keine Runde! Schade eigentlich ! Zahara0
 
Keine Runde .... punkt an gegner S.a.L0
 
dir auch frohe weihnachten^^, aber trotzdem gibt es hier nix zu bewerten... MC Express0
 
eines der besten sachen die ich von fresh aus der box gehört habe, jedoch leider ohne echo, also djin hat keine rr2 gemacht, that's why der punkt an freshmatic gegeben wird Drilles0
 
Wegen Sorgenkind Intro gibts Punktabzug ! J_enemy0
 
Wenigstens schön gefeiert. Deezy0
 
fick dich sorgenkind:) wollt ne runde hörn SICK JACE0
 
mensch nico dich trifft man echt überall ;) ... Pawlamaik0
 
Runde 3 hin 27.12.2007 20:45:08.361122 Djin687
 
Fängt jetze an die halbe Rba in seinen intros kollegah zu imitieren ? Sowas ist überflüssig.Beat ist recht langweilig aber dein flow recht souverän drauf aber auch nicht überragend!Textlich gehts in ordnung für einen *Training Rapper* ^^ Sehr Tightes Battle Zahara1
 
Keine schleche runde für training.. find dich besser als gegner... punkt an dich...www.myspace.com/silenceakalilc S.a.L1
 
flowtechnisch unentschieden mit dem gegner... ...textlich finde ich es weniger gut, aber mach dein ding^^ MC Express1
 
haha echt gemein einen kollegah beat zu nehmen obwohl freshmatic ihn nicht mag :D bei djin hört sich das ganze viel runder an, besserer flow Drilles1
 
schon wieder so nen Beat der mich nich gefällt.. Sachmal, was suchst du in der Training? Hast dich doch zu 100% Mit extra schlechtem Fake Track angemeldet ^^ Ab in die Advanced... Textlich und Adlipp Mäßig und Flowlich tighte runde.. J_enemy1
 
Find die Runde sehr schwach. Text und Reime lassen auch zu wünschen übrig tt Dein Stimmeinsatz und Style machen daraus trotzdem noch ne anhörbare Runde^^ Deezy1
 
styl is geil,flowst geil,textlich kannste vielll mehr.denoch solide runde SICK JACE1
 
den track von dir auf den beat hab ich vom SOR geschickt bekommen :D:D saucool ... die runde hier auch sehr knorke :D ... punches sind ganz korrekt ... dein punkt 2:2 ... peace Pawlamaik1
 
Runde 3 rück 28.12.2007 22:24:44.721769 Freshmatic653
 
Mhm gefällst mir gar nicht auf den Beat! Dein Reimscheme geht aber gut rein und textlich sind auch paar gute konter zu hören.Mhm schwer! Ich finde hier beide gleichwertig im gesamtbild! Ich geb hier mal ein Draw! Sehr Tightes Battle Zahara1
 
Bisschen schlechter als dein gegner und intro is wheck.. punkt an ihn..www.myspace.com/silenceakalilc S.a.L0
 
flowtechnisch unentschieden mit dem gegner... ...du hast acapella zu laut gemastert, und sonst leider dieselben fehler wie hr2 MC Express1
 
haha echt gemein einen kollegah beat zu nehmen obwohl freshmatic ihn nicht mag :D bei djin hört sich das ganze viel runder an, besserer flow Drilles0
 
HAHAHAHAH :DDD INTRO BATTLE :D Beide Intros geil ! Hättest das mit den Adlipp's villt. kontern können.. ich schätze mit besserer Quali wärs besser geworden, aber die soll man ja nicht mitbewerten deswegen Draw! Beide aufjedenfall zu gut für die Training ^^ J_enemy1
 
Stimmeinsatz gefällt und textlich/reimtechnisch find ich dich überlegen. Meister lediglich beim doublen :D Draw in dieser Runde deggah! Bist sehr gut für die Train, ab in die Entry mit dir und dann Battlen wir auch mal :) Deine Stimme ist ein extremes unikat, man find dich cool^^ Deezy1
 
hast zwar doopelreime.doch die kommen alle so erzwungen.flow gefällt hier schon viel besser.schön agressiv.reicht leider nicht. SICK JACE0
 
HAHA massiv :D:D:D:D:D:D ... klingst hier nich so routiniert wie djin ... die konter sind auch nich gut ... djins punkt ... 2:2 ... peace Pawlamaik0