Battledetails

MPH vs. ZaP (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2007 17:08:20.572108 MPH3233
 
Intro nervig. Textlich wieder ein paar kooles Sachen dabei. Aber insgesamt ist es anstrengend anzuhören. Man muss sich teilweise richtig konzentrieren um alles zu verstehen. Aber viele dicke Lines dabei, wie immer. Threal1
 
du baust ein sehr dickes hörbild auf. flow sehr dick und abwechslungsreich. punches knallen auch sehr. insgesamt hohes niveau kingk1
 
yeah hammer einsatz. schön power in der runde. intro zu lang gezogen aber ok. flow einfach sicher auf dem beat. schönes teil. textlich auch nice "leichenkammer" hehehe ;) Test351
 
Sehr straight vorgelegt. Xerxes1
 
Im Text sind paar schöne Dinger drin. Die Betonungen sind leicht übertrieben find ich. rapture1
 
Runde 1 rück 16.11.2007 17:07:24.193578 ZaP1281
 
Deine Stimme... Ist einfach keine Battlestimme. Textlich überraschst du mich. Sehr schwer zu entscheiden ich hör nochmal beide Runden... okay, MPH kam einfach mit mehr power und textlich auch knapp vorn. Punkt an die HR. Threal0
 
hm..dein stimmeinsatz kann gegen mph einfach nicht mithalten. das hörbild is schon weit unterlegen. intro war das ganz cool. aber hier keine chance, ah...daran lags...hm..schade kingk0
 
leider nich so druckvoll.. runde verblasst im vergleich zur hr. textlich ist es aber sehr gelungen. aber du hast deinen kontervorteil hier verschenkt. bring mehr power in deine stimme. Test350
 
Exzellent gekontert. Technisch sagt mir die hr dennoch nen Tick mehr zu. Etwas mehr Elan hätte hier nicht schaden können – mag auch an der Quali liegen. Reicht hier auf Grund der einfallsreichen Konter noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Auf jeden Fall interessant. Ich glaube, bei dir fehlt einfach noch ein bisschen Routine, du bist aber auf einem guten Weg. Der Flow könnte manchmal etwas weniger geradliniger sein, spiel dich etwas mehr und probier mehr aus. rapture0
 
Runde 2 hin 18.11.2007 16:48:12.716355 ZaP1360
 
zu viele wie bzw als-Vergleiche. Find ich hier schon wieder völlig übertrieben, man kann auch gute Lines rappen ohne Vergleiche, zumal viele in dieser Runde noch weniger treffen als Carsten Jancker ;) Threal0
 
auf den beat stylest du ganz frisch drauf. inhaltlich bist du einer der wenigen die ihr eigenes ding durchziehn. dafür geht der daumen hoch. ma sehn was dein gegner sagt kingk0
 
net auf dem beat. und textlich richtig lustig. aber auch hier wieder zu wenig druck in der stimme. klingt zu monoton im endeffekt. Test351
 
Yeah, abermals eine geniale Vorlage! Schön, wie du die Grundthematik ausbaust. Xerxes1
 
Hm schade, da hab ich schon besseres von dir gehört. Du bist nicht straight auf dem Beat und wirkst in dieser Runde etwas unkonzentriert. Die Beatwahl ist mir aber sympathisch ;) rapture0
 
Runde 2 rück 19.11.2007 21:08:24.907818 MPH2011
 
Wieder anstrengend zu hören. Von der Runde bin ich auch ein wenig enttäuscht, aber reicht knapp. Threal1
 
haha..du bist absolut kaputt :D wieder krass überlegen vom flow. also das is für mich headsniveau. konter auch cool...wieder an dich kingk1
 
leider etwas unverständlich. reicht diesmal nicht um die hr zu toppen. textlic hälst du gut dagegen, aber diesmal leidet dein flow darunter. Test350
 
Die Konter, die du bringst kommen größtenteils sehr nice, allerdings bleibt auch einiges aus der Vorlage auf der Strecke. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Hier fand ich die Vorlage etwas innovativer. Xerxes0
 
Mir gefällt ja an sich was du machst. Aber dadurch, dass du mit der Stimme immer so übertrieben hoch und runter gehst, bekommt dein Rap so nen leichten Clowntouch. Reicht trotzdem knapp für den Punkt. rapture1
 
Runde 3 hin 20.11.2007 16:43:43.453815 MPH2510
 
Ich weiß nich woran das liegt dass das so anstrengend zu hören ist... Teilweise versteh ich dich nichmal. Alles was ich verstehe fistet aber, definitiv. Threal1
 
selbes bild wie immer. hab nix zu meckern. weiter so..du hast eine schwulen touch...hahah..diese line is sehr dope..haha...sehr gut kingk1
 
hammer beat. etwas zu schnell auf dem beat für meinen geschmack. textlich wieder nette lines "kugelstoßer". stimme passt ziemlich genial auf dem sound. coole runde cooles battle Test351
 
Klare Angelegenheit hier. Viel Erfolg in den Heads! Xerxes1
 
Die Betonungen sind hier viel besser, frische Powerrunde. Text meistens sehr gut, nur ein paar Zweckreimzeilen müsstest du noch ausmerzen. rapture1
 
Runde 3 rück 22.11.2007 16:37:30.383381 ZaP925
 
Jo guter Freestyle. Threal0
 
ich finde du wirst der rba fehlen. lass dir nich so viel von irgendwelchen homos im forum erzähln. runde gefällt mir...nen draw..thx 4 greets kingk1
 
schade das du aufhörst. textlich wieder gut gekontert. qualli wirklich mies. gegen ende etwas unsicher. würd gerne nen draw geben aber geht an die hr Test350
 
Ähnliches Bild wie in Runde2. Für Freestyle hammer, aber reicht halt nicht. Xerxes0
 
Dein Gegner ist technisch einfach versierter, auch ist sein Style "ausgereifter". Und mach mal keinen Unsinn und geh das nächste Battle starten :) rapture0