Battledetails

Jarys vs. das Tier (17 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2007 19:57:09.598782 Jarys648
 
beat cool, flow und reime gehen eigentlich schon klar ma sehn was die rr bringt C-one1
 
dicker flow. gefällt mir gut. fette vergleiche haha die architektenline ist dope. Schonmal ein guter anfang. Chr1s_Boss1
 
ganz rund, flow ok, stimmeinsatz könnte n bisschen mehr komm mal sehn was tier bringt Tacticxx0
 
etwas lahmer beat,reimschema nice.....daran leidet leider der text, punshed auch nicht wirklich....gute vorlage Gera1
 
Powerbeat, aber auf solchen hätte ich etwas mehr Power erwartet. Paar ausgelutschte Lines, paar ganz gute dabei. Ich denke, du kannst mehr! test261
 
killer beat, leichte flow schwächen. gehst aber schon ganz gut ab... nur texlich könnte bischen mehr inivative punchez kommen. bemühst dich um vergleiche. Snake-stylez1
 
Geiler flow und die stimme ist auch tight!textlich geht auch kla KLar überlegen! Be-High1
 
Runde 1 rück 12.11.2007 20:22:05.246434 das Tier710
 
am anfang bisschen leise...hier hätteste mehr druck in deine stimme packen müssen...ganz knappes draw C-one1
 
auch guter text, konter sind teilweise tight. Der Stimmeneinsatz und flow leicht unterlegen wobei das auch geschmackssache ist. Sehr schwierig, ich geb hier mal ganz knapp an hr. Chr1s_Boss0
 
erste line is flowlich schon nice. konter sind ok holn dir den punkt Tacticxx1
 
hmm,style gefällt mir aber ansonsten seh ich dein gegner vorne, von daher draw. Gera1
 
Auch nicht mit mehr Druck an der Front, schade. Ich halte euch hier für gleichwertig in jeder Hinsicht. test261
 
ja versuchst wieder dick zu stylen, geht aber nicht so fresh indie fresse... fehlt bischen der druck. holzstock line sitzt nicht. style mäßig kommste cooler, soundtechnisch aber unterlegen. knapp an hr Snake-stylez0
 
MMhh..stimme kommt nich ganz so geiL!stimmeinsatz voll daneben aber weiter so!ansatz schon cool! Be-High0
 
Runde 2 hin 12.11.2007 20:28:56.130512 das Tier720
 
boar mach ma was an deiner quali...so gehste vom deinem style und rheimschema schon ab, aber deine quali zieht dich derbe runter! C-one1
 
Erinnert ein bischen an Mario Grande. Dicke reime aber manchmal komische vergleiche, "schwul wie Haferschleim" ? scheiß quali vom beat was da los. Chr1s_Boss1
 
dein style is nice. flow ist rund textlich gefällts auch Tacticxx1
 
boah, scheiss beat. deine rr1 ist um einiges besser, klingt alles so lahm.... Gera0
 
Klingst wie Tomzen auf dem beat, wie es klingt, kennst du die aber auch. Ist insgesamt eine leichte Steigerung zur ersten runde, auch textlich. test260
 
du mischt iwie derbst kacke ab. geb mal in die fresse. flowst aber ganz gut. Snake-stylez0
 
das is nichts!vom text her ganz witzig xD aber stimme mhh mehr DRUCK! Be-High0
 
Runde 2 rück 14.11.2007 17:50:16.408187 Jarys604
 
mhmmm kann mich hier echt nicht entscheiden...überzeugen konnte mich keiner von euch beiden draw C-one1
 
ein bischen schwächer als hr1. Betonungen manchmal weak dafür hook wieder power. hier knapp an robbe das tier. Chr1s_Boss0
 
hui..legasteniker line hatte selbst ich schon sogar genau in der satzstellung;) ansich auch ganz nice, geb hier mal ein draw Tacticxx1
 
auch um einiges schwächer als deine hr1. Gera0
 
mehr Fehler als Legastheniker seehr oft benutzt, hab ich vor 2 battles das letzte mal gehört. Du toppst hier deinen Gegner, sehr onpoint, gefällt mir in allen Belangen einen Tick besser. test261
 
ups... anfang bischen unsicher. man hört die cutz manchmal ganz bischen raus. dicke qualy. parkbank line geil. gefällst. Snake-stylez1
 
druckvoll!gefällt mir gut konter geil!sehr schöne runde! Be-High1
 
Runde 3 hin 15.11.2007 22:07:01.115424 Jarys565
 
jo gute entryrunde...weiter so C-one1
 
mal wieder geile runde. hahah wie mel gibsen ^^. weiter so. Chr1s_Boss1
 
hm wieder ganzs ouverän flow wieder rund textlich auch ganz ok Tacticxx1
 
ja, viel besser.... find nich dasser chissman bytet. Gera1
 
beat is n Tick zu leise. Macht die Athmosphäre leicht kaputt. Textlich wieder ganz ok, wie Mel-Line sehr witzig, auch klug, die am Ende zu bringen. Ganz ordentliche Vorlage! test261
 
chissmann line derbst in die frese :D bist ziemlich gut. aber konter reichen. Snake-stylez0
 
WIEDER geil gefällt mir richtig gut!weiter so!schon advanced niveau! Be-High1
 
Runde 3 rück 16.11.2007 21:40:59.397094 das Tier582
 
wie gesagt dein manco ist die quali...aber quali wird nicht bewertet!wieder knappes draw mit tendenz zu dinem gegner! insgesammt aber gutes entrybattle! C-one1
 
malermeisterline kenn ich schon. Konter gut. Hier draw du hast dich noch einmal ein bischen gesteigert. also insgesamt 2:2 :) Chr1s_Boss1
 
sehr leise abgemischt.hm kann mich nich wirklich entscheiden geb hier wieder ein draw Tacticxx1
 
schwer zu entscheiden....naja überlass ich ma den andern !!! also wieder draw Gera1
 
Chistbaumkugel x) Textlich kommst du hier an deinen gegner knapp ran. Gefällt mir, aber vom Gesamtbild nicht so gut wie dein gegner. test260
 
hau mehr druck rein. christbaum kugel line derbe. alter konter reichern hier locker. Snake-stylez1
 
Gegner einfach zu stark!aber text und konter gehn diesmal kla!stimme kommt au cool. geb hier mal ein draw! Be-High1